Suche ein preiswertes Wellnesshotel
-
Hallo Leute
mein Freund und ich möchten gerne im Dezember für ein paar Tage in Deutschland verreisen und uns entspannen. Könnt ihr mir ein preiswertes Hotel mit Wellness Arangements empfehlen?
Sollte so Umgebung Schlesweig-Holstein, Niedersachsen, Nordsee, Hessen, Harz sein.
Vielen Dank
Gruss Neile -
Hallo Neile
Kann es auch Brandenburg sein?Dort kann ich dir das Hotel Esplanade in
Bad Saarow empfehlen,super preisleistungs verhaeltnis.Haben einen sehr
schöne Wellnessbereich und die Massagen sind klasse.Gruss Dirk
-
Hallo Neile,
Wellness ist kein geschützter Begriff. Jedes Hotel mit einer kleinen Sauna im Keller und einem Fahrradständer vor der Tür kann sich "Wellness"-Hotel nennen.
Dann gibt es Wellnesshotels mit wunderbaren großzügigen Spa-Anlagen, die natürlich ihren Preis haben.
Und zwischen diesen beiden Extremen gibt es noch unzählige andere Varianten.
Daher wäre es hilfreich, wenn du eure Erwartungen etwas konkreter formulieren würdest.
Gruß Conny
-
Hey, ok, also am Besten gebt ihr mir einfach ein paar Tipps im o.g. Umkreis (Nordsee oder so, CUxhaven wäre schön) und dann schaue ich mir die Hotels mal an. Habe ja auch schon gesucht hier bei HC und ein paar Angebote gefunden. Manchmal gibt es auch so 3-4 Tage Arrangements zu günstigen Preisen, das wäre perfekt.
Danke für Eure Antworten -
Hallo Neile,
frag doch einfach bei Deiner Krankenkasse nach, ich war z.B. dieses Jahr mit meiner Mama für 4 Tage in Oberstdorf beim wellnessen, das gibt es aber in zig anderen Städten auch. Nennt sich Präventionsprogramm.
Wir mußten gerade mal 99 Euro pro Person bezahlen, die gewünschten Anwendungen (Massagen, Bäder etc.) sind natürlich in diesem Preis nicht enthalten. Aber unterm Strich war dieser Aufenthalt doch wesentlich günstiger als ein normales Wellness-Wochenende.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo,
hab nen super Tipp für Dich !Land: Nordhessen
Stadt: Rotenburg an der Fulda
Hotel: Lindner Sport & Congress Hotel RodenbergWarum gerade so j w d ?
Weil es dort sehr schön ist und man sehr viel für Wellness tut und weil man dort auch ein schönes Felsen-Erlebnisbad hat.
Aber der Hauptgrund: Es ist garnicht so teuer! Versuchs mal !!!
gruß
fallerof