gutes Hotel für "Tanz der Vampire"
-
Hallo,
wir werden über Silvester nach Berlin fliegen und uns Tanz der Vampire ansehen. Tickets und Flug sind schon fix, doch ein Hotel muss noch gefunden werden. Wir wollen auf alle Fälle zu Fuß zu "Tanz der Vampire" gehen.
Ich war noch nie in Berlin und brauche daher euren Rat. Das Hotel soll aber nicht mehr als EUR 150,-- die Nacht kosten!
Wer hat Empfehlungen, ich würde mich freuen!
Herzlichen Dank und LG, Daniela
-
Lage: Im Europa-Center, am Ku'damm.
schau mal oben unter Städtereisen ob was für deinen Termin was dabei ist.
94% von 35 Städtereisenden empfehlen Hotel Palace Berlin.
-
Das Motel One hat doch gerade eröffnet und liegt direkt neben dem Theater des Westens in dem die Vampire spielen.
Einfach da mal versuchen. Auf deren HP sieht es sehr gut aus und wie gesagt, noch ganz neu und die Preise auch sehr anständig.
LG
Ixy -
Wow pittpatt!
Das ist ja ein sehr guter Tip, ein sehr schoenes Hotel...wenn Du das Hotel Palace für Euro 150,00 bekommen kannst...sag mir bitte Bescheid WO...dann buche ich auch sofort
Nur das Frühstücksbuffet kostet 25 €uronen

Ale -
@ Ale
31.12.07 - 01.01.08
Doppelzimmer
240,00 EUR
(pro Zimmer/Nacht)- 48,00 EUR Frühstück
= 288,00 EUR
= 144,00 EUR per Person
-
Sorry ein Fehler von mir
Asche über mein Haupt.
juanito wrote:
sunflower wollte aber das GANZE Hotel für 150 EUR
@ juanito
das ganze Hotel für 150 € ?????

-
Danke für die Tipps, wir haben jetzt das Hotel Gates ins Auge gefasst, wenn wir ein günstiges Angebot bekommen, kennt das jemand von euch?
Also, wenn ich das ganze Hotel um 150,-- € kaufen könnte, dann würde ich gleich zuschlagen - aber es stimmt schon, ich meinte das Zimmer um 150,-- € und nicht nur für eine Person.
Weitere Vorschläge sind aber gerne willkommen!
LG, Daniela
-
Ja, war vor 2 Jahren mal drin. Nicht geschlafen.
Normale Zimmer, sauber, Holzmöblierung. Frühstücksraum ganz oben.Zu Fuss zum Theater 12-15 min. U-Bahn E-Reuter-Pl. 5 min. 1 Station zum Zoo.
Seitenstrasse des Ku-Damm stimmt zwar- aber

bis dahin läuft man mind. 15 minuten die Knesebeckstrasse runter.Besser zum Zoo und dann rechts 2 Querstrassen zum Kranzler-Eck.