Melas Resort
-
Hallo, ich habe gerade das Melas Resort gebucht. Beim Stöbern habe ich jetzt gelesen, dass es nur lokale alkoholische Getränke gibt. Ich trinke zwar nicht viel, aber ab und zu so ein Cocktail im Urlaub würde mir schon gefallen. War jemand schon in diesem Hotel und kann mir etwas darüber sagen, was es "an lokalen Getränken" gibt?
Danke Angelika -
hallo angelika, wo ic da war, nur lokale getränke. nat. auch cocktails, aber nicht solche, die du von D aus kennst. wenn du importierte sachen trinken willst, wie z.b. bailey`s o.ä. musst du zahlen. du hast einen glücksgriff mit dem melas gemacht, wollt ich nur mal sagen... gruss sentina
-
Danke, Sentina, für deine schnelle Antwort! Gibt es da eine Getränkekarte?
Wenn du schon dort warst, welche Zimmer würdest du empfehlen? Wir haben seitlichen Meerblick gebucht, weil kein Reiseanbieter direkten Meerblick angeboten hat. Aber nach den Bildern haben doch die meisten Zimmer direkten Meerblick, oder?
Angelika -
Hallo,
wir waren im Juni 14 Tage im Melas Resort. Das Hotel ist einfach super!!!
Die Coctails allerdings sind grauenhaft!!! Es gibt einen grünen und einen roten. Beide sind sehr süss und enthalten viel Alkohol. Woraus sie wirklich bestehen, kann ich nicht sagen. Aber bestelle den Hawaii, das ist der grüne. Der schmeckt besser. Hüte Dich davor, z. B. einen Campari-Orange zu bestellen. Für den zahlst Du satte 8,50 EUR! Ich habe es dann bevorzugt, lieber ein Bier und einen Raki zu trinken. Das war bekömmlicher und ich hatte kein Sodbrennen.
Liebe Grüße
Iris