Der User - Frage/Antwort - Thread
-
...ja, sehr sogar. Leider muss ich jetzt los in den grauen Nieselregen (ist schon November?), Einkaufen & Besorgungen, etc.
Wie sieht Dein Tag aus?
(ich bin erstmal
) -
Ich habe heute Abend noch eine Teambesprechung :? und danach wohl gleich ins Bett, weil die von vornherein mal wieder länger dauern wird :?
Von was muss sich Bine denn erholen ?

-
Das weißt Du doch Binchen !

Wer findest Du ist allgemein neugieriger, die Frauen oder die Männer ?
-
Eigentlich positive.. wenn man von sich weiß, das man neugierig ist und damit umgehen kann bzw. den Leuten sagt das sie Bescheid sagen sollen falls man mal über die Stränge schlägt, erfährt man vieeeele interessante Sachen.. ( nicht wahr Bine
? )
Wieso hat Bine diese Frage wohl gestellt; ist sie etwa NEUGIERIG ??

-
Ich muss bis um 16.30 uhr und dann wie gesagt noch die Teambesprechung, allerdings in einem anderen Haus.. Vor halb zehn bin ich heute bestimmt nicht daheim :?
Wie sieht Deine Abendplanung aus ?
-
-
Sabine, wir waren in 3 Centern, haben uns mal so informiert, gekauft nichts, erst wenn wir zurück sind.
Nee, der gilt ja für uns nicht mehr und der gültige ist mir zu heiß.......
Kaufst du nur selbstklebende Briefmarken oder noch herkömmliche mit Gummierung? Oder egal?
-
Hallo Helga, ich komme gerade von meiner Walking-Runde
genial bei dem Wetter
Nur selbstklebende Briefmarken und die immer
in 100-er Gebinde 0,55 + 0,90 + auch 1,45 €
Brauchst du oft Briefmarken - oder machst du das meiste per Mail und Telefon ?
-
Ja Sabine, ich brauche auch noch öfters Briefmarken, besonders wenn du Dokumente verschicken willst. Habe immer so ein Kartönchen mit 50 endlos selbstklebenden.
Was macht denn deine Hand????? Ich denke so oft an deine Horrorgeschichte, was sagt der Arzt (nee, nicht der Zahnarzt
)?Fährst du gerne U-Bahn?
-
welcher Arzt
nix - kennst du Bine hilft sich selbst ?
Es urgeht könnte aber schon besser sein - tja ist halt so. Ich hoffe noch ´ne Woche dann siehts besser aus.U-Bahn finde ich in Großstädten wie Berlin, Hamburg, N.Y. ect. seht sehr gut und nutze sie viel. Hier bin ich kein Mensch der öffentliche Verkehrsmittel liebt - da steige ich gerne in mein Auto (und bald wieder ohne Dach
)
Habt ihr gute Anschlüße an den ÖNV ?
-
@Reisemarie, der Schal ist weg. Bei Mietwagenunternehmen wird grundsätzlich nichts wiedergefunden ...
Ja, wir haben eine oberirdische U-Bahn !
Würdest Du gern U-Bahn fahren, wenn es in Eurer Stadt eine gäbe ?
-
Klar die Bimmelbahn rund um den Töppersee

Du fährst Cabrio??????????
-
Marcello wo ist denn da ´ne Bimmelbahn
Man kann walken, laufen, joggen, rennen und Bootfahren - aber ´ne Bahn, vielleicht verwechselst du das mit dem Elfrather - gibts da ´ne Bahn ???Ja ein blaues A 4 - Cabrio (heute frisch über den TÜV
)
Wohnst du innerstädtisch oder eher ländlich ?
-
eher etwas ländlich... also am Stadtrand bzw. am Bruch
keine Bimmelbahn am Töppersee
Schade wär doch glatt eine Marktlücke 
Ich fahre auch Cabrio eins mit drei Buchstaben.....
Und wie wohnst Du?