Wetter Thread Tunesien
-
Hallo Krisssi!
Da brauchst Du dir keine Sorgen machen, das wird Dir in TN nicht passieren. Und große Quallen hab ich da noch nie gesehen.
Genieß den Urlaub, das Meer, den Strand und vor allem das schöne Land mit sehr netten Menschen.
Viel Spaß nochmal und erhol Dich gut
LG Kerstin
-
Hallo kernini
ich werde deinem rat folgen und nur eine dünne jacke mit nehmen...ja ich will ja schon was kaufen...xD deswegen werde ich nur wenig gepäck mitnehmen...=) aber wenn es mir zu kalt wird kann ich ja da ne dünne jacke kaufen...xD
LG mirca -
Hallu kernini
das wäre klasse...
ich wünsche dir einen schönen urlaub...
-
Okay mach das würde mich freuen...meine eltern sind gerade in der türkei und da is noch schön heiss ich hoffe ich werde genau so viel glück haben...

LG mirca -
ne bei 37°C kann man echt nicht meckern...reicht um braun zu werden und im meer schwimmen zu gehen...
ist dann auch nicht zu heiss das man keine lust hat einen ausflug zu machen...finde ich genau richtig die temperatur... 
LG mirca -
Hallo , war 2006/2007 in TN. Am Tag war es da so, daß du schon gut un d gern kurzärmelig laufen kannst. Hartgesottene sind auch schon mal in die Fluten gesprungen, waren aber eher Engländer, abends ist es eher kühl und ich bin ganz normal in Winterjacke gelaufen, so wie i n Deutschland auch.
Man sagt aber von mir, daß ich nicht die Norm bin
-
Suuuuuuper wetter im Moment klingt gut...

und keine quallen klingt am besten ...
weil die sind ja mal echt übel...
-
Hi, waren schon mal im Juni in Tunesien. Weiß jemand ob man die erste Novemberwoche noch im Meer baden kann ohne zu erfrieren? So durchschnittswerte sagen mir leider gar nix. War jemand schonmal zu der Zeit dort? Wollten so in Richtung Hammamet gehn. Wär toll wenn jemand bescheid weiß und mal ein paar Infos schreibt.
Schönen Sonntag noch...
-
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo,
wir waren 2004 in der letzten Oktoberwoche und der ersten Novemberwoche in Nabeul (liegt nördlich von Hammamet) im Urlaub und auch im Meer baden.
Das Wasser war noch angenehm warm.
Einige Tunesier sind zu dieser Zeit schon in Winterjacken und mit Mützen bekleidet herumgelaufen.Wir haben in unserer Badekleidung am Strand gelegen und uns wohlgefühlt.
So gegen 16.00 Uhr am Nachmittag wurde es dann etwas frischer und wir sind dann anschließend noch in den Pool.Am Abend brauchte man hin und wieder mal einen dünnen Pulli.
LG
Scheidemantel -
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand von euch berichten, wie das Wetter im November ist?????
Wir wollen Mitte November für zwei Wochen nach Tunesien fliegen. Bis jetzt habe ich viel gehört von Eiskalt bis super Badewetter...

ERFAHRUNGSBERICHTE!!!! BITTE
Vielen Dank, Christina
-
Was ich noch kurz schreiben wollte.......die Wetteransage/Vorhersage der deutschen Internetseiten entsprechen leider nicht dem tatsächlichen Wetter in Tunesien.
Bin in meinem Hotel ins Internet, habe meine übliche Wettervorhersage weltweit angetippt ---> Hammamet, leichte Wolken, 31 Grad. Aber was ich vor dem Hotel gefunden habe war strahlend blauer Himmel, knallende Sonne, 36 Grad.
Dann wollte ich doch den paar Touristen noch den Tipp geben.....bei Gewitter sollte man das Meer und den Pool verlassen. Blitzeinschlag gibts nicht nur in deutschen Freibädern (war echt schockiert, dass Mami, Papi und Kind bei direktem Gewitter noch im Pool geplantscht haben!!!)
Gruss Chris -
Hallo an alle, die zur Zeit in Hammamet sind. Wie war das Wetter heute und wie ist die Vorhersage für die nächsten Tage?