Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Puderzuckerstrand gesucht
  6. Puderzuckerstrand gesucht

Puderzuckerstrand gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
11 Beiträge 9 Kommentatoren 7.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • romyR Offline
    romyR Offline
    romy
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo an alle reisefreaks. ich bin auf der suche nach einem traumurlaub und kann mich nicht recht entscheiden. punta cana habe ich als erste fernreise gemacht und war vom strand hin und weg. das riu taino kann ich nur wärmstens empfehlen. danach wollte ich andere orte kennenlernen, es folgten kuba und mexico. allerdings war das wetter im dezember nicht so beständig wie in der dom. rep. freunde von mir fahren seit 6 jahren nach punta cana und hatten immer traumwetter. das finde ich auch ausschlaggebend. wenn das wetter traumschön ist, ist das meiner meinung nach schon ein traumurlaub. wer will schon regen, strum usw. in kauf nehmen, wenn er ans andere ende der welt fliegt? davon haben wir in dieser jahreszeit hier satt und genug. nun meine frage: wer kennt einen urlaubsort irgendwo auf der welt, wo das wetter beständig ist und ein hotel, welches auch (natürlich nicht nur) von einigen deutschen urlaubern besucht wird und möglichst an einem puderzuckerweißen traumstrand liegt. achja, hätte fast vergessen, abends möchte ich gerne die hotelanlage verlassen können und etwas unternehmen. da würde mir sowas in der richtung marbella supergut gefallen. das ist das, was mir in der dom. rep. gefehlt hat. ein schöner hafen oder ort vielleicht. ich könnte mir vorstellen, in thailand so einen ort vorzufinden. also bitte ran an die tasten, wer kann mir einen rat geben? :-))

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hi Romy,

Punta Cana ist nicht schlecht, aber es gibt bei weiten viel besseres!

Mexiko, Paya del Carmen, super Strand und Wasser, Anlage verlassen kein Problem, nach 1,5 km Innenstadt mit zahlreichen Möglichkeiten!
      Malediven, bester weißer Sand den ich je gesehen habe, absoluter Erholungsurlaub, doch du bist nur auf deiner Insel( es gibt nichts schöneres, glaubs mir, mann muß es aber wollen)
      Aruba, mein Faforit in der Karibik, wirst dein Punta Cana bald vergessen( Super Hotels mit HP Diner Around, kannst Abends Essen gehen wo du willst, kannst zwischen 25 Restaurants wählen, genial auch der Sand und das Wasser!

Krümmel

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • salvamor41S Offline
        salvamor41S Offline
        salvamor41

Ich empfehle Dir wärmstens Harbour Island, eine kleine Nachbarinsel von Eleuthera (Bahamas), zu erreichen mit Boot (15 min.) von Nord-Eleuthera.
        Der Strand dort ist nicht nur aus Puderzucker, sondern dazu noch hellrosa.
        Aber auch die Strände auf Eleuthera selber sind vom feinsten, wenngleich dort fast jegliche Infrastruktur fehlt. Aber auch das hat seinen Reiz!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ThiloT Offline
          ThiloT Offline
          Thilo

ich empfehle dir in der Dom.Rep das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe mit einem sper strand

Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          Iberostar Selection Hacienda Dominicus
          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chris00C Offline
            chris00C Offline
            chris00

Ein absoluter Traumstrand ist Whitehaven Beach in Australien. Der liegt in den Whitesunday Islands. So einen feinen und weißen Sand hab ich noch nie gesehen. Da brauchst Du unbedingt eine Sonnenbrille, so hell ist es da. Der Sand ist so fein, dass es knirscht, wenn Du dort läufst. Auf der Insel gibt es leider kein Hotel. Ist Naturschutzgebiet und Du kommst nur mit dem Segelboot dahin. Auf den Inseln gibt es aber einige Hotelanlagen. Sind auch sehr exklusive dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jühüJ Offline
              jühüJ Offline
              jühü

Den feinsten und weißesten Sand gibt es wohl  auf der Insel BORACAY( Philippinen) Habe mir immer Sandproben (17 Stück) von allen bereisten Stränden ( fast alle asiatisch)mitgebracht und das ist eindeutig mein Favorit

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • reisefreakR Offline
                reisefreakR Offline
                reisefreak

also mir hat es am Chaweng Beach auf Ko Samui am besten gefallen, weißer Strand, tolle Bungalows oder Hotels, Infrastruktur, sehr viel los im Ort selbst, wie Discos, Kneipen, Restaurants, Nachtmarkt usw. also langweilig wird es Dir dort bestimmt nicht!!

Schön ist auch der Kata Beach auf Phuket, weisser feiner Sand, schönes Hotel (Kata Beach Hotel direkt am Strand), nicht weit nach Patong, wo der Bär tanzt! Taxis bzw. Tuk Tuks sind sehr preiswert. Vorallem auf beiden Inseln preiswertes und gutes Essen.

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Hotel Der Bär
                Tirol/Österreich
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarionmonikM Offline
                  MarionmonikM Offline
                  Marionmonik

Ich stimme zu BOROCAY hat wirklich den absoluten Traumstrand, ist zwar ne weile her, dass ich dort war aber absolut top und zu empfehlen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • flkehn3956zF Offline
                    flkehn3956zF Offline
                    flkehn3956z

Hallo Romy!
                    Also ich lasse mir immer von Bekannten Sand vom Urlaub mitbringen bzw. nehme ihn selbst mit. So habe ich schon mindestens 50 verschiedene. Ich war auch in Sri Lanka, Cuba, Dom. Rep., Ägypten, Türkei, aber der absolut feinste Sand habe ich von den Nordseeinseln. Ich war auf Langeoog, Spiekeroog, Norderney, Baltum, Borkum und Wangerooge. Ich finde, einen Traumurlaub kann man auch da verbringen, wo der Sand nicht ganz so fein ist. Das absolut Wettersicherste ist Ägypten. Es gibt Hotels, von denen aus man die Stadt zu Fuß erreichen kann und auch welche, die recht außerhalb liegen. Das liegt daran, dass die meisten Hotels direkt am Strand liegen und das zieht sich in Hurghada etwa 30 km hin. So breit ist die Stadt natürlich nicht. Alle paar Sekunden kommt allerdings ein Sammeltaxi (kleine Toyota Busse) vorbeigerauscht, mit denen man sehr günstig innerhalb von Hurghada von A nach B kommt. Man muss halt mit der ägyptischen Mentalität klarkommen, sonst ist man da wohl fehl am Platz. Hurghada hat auch einiges zu bieten, um Abends wegzugehen. Das Rote Meer mit seiner Unterwasserwelt ist einfach faszienierend. Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr zum 4 Mal hinfahren, weil´s so schön ist.

Viele Grüße
                    Susanen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • romyR Offline
                      romyR Offline
                      romy

ich danke euch allen für die hilfestellung und hoffe, bald berichten zu können, wie meine entscheidung ausgefallen ist. ko samui ist derzeit mein favorit, jedoch stand im reiseführer, daß dort gerade ende november / anfang dezember viel regen fallen soll. dort wäre das klima eigenständig und mit dem rest der gegend nicht vergleichbar. hat jemand dort um die jahreszeit schonmal erfahrungen gesammelt?eine weitere frage, die mich brennend interessieren würde wäre, ob man dort mit dem sextourismus in berührung kommen würde. das wäre für mich ein k.o.-kriterium.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarionmonikM Offline
                        MarionmonikM Offline
                        Marionmonik

Hallo Romy
                        also ich kann dich bezügl. Sextourismus auf Koh Samui beruhigen...
                        Wir waren dieses Jahr im April dort 
                        Man sieht zwar hin und wieder Europäer mit Thaifrauen, aber das wars auch schon.
                        Und als Frau hast du dort deine absolute Ruhe, nirgendwo fand ich es entspannter
                        als in Thailand. Du wirst absolut nicht angemacht, die Thais lassen dich in Ruhe.
                        Selbst in Bangkok konnte ich um Mitternacht seelenruhig rumschlendern, ohne ********* zu werden.
                        Koh Samui kann ich nur absolut empfehlen. Wir möchten im April 2004
                        wieder dort hin, schon allein wegen dem Neujahrsfest dort das ist das absolute Highlight
                        Du kannst also beruhigt deine Wahl treffen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag