Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Leider nur deutsch, bei englisch hab ich leider so meine Probleme. Würde ich gerne ändern wollen.
Sprichst Du perfekt Englisch?
-
-
Ich habe im Ausland keine Kontakte.
Behälst Du länger Kontakt zu Urlaubsbekannschaften?
-
Bisher nicht wirklich.
Aber es gibt da anderweitig Kontakte ...

Und Du?

-
Ja, habe ich. Auf Kreta habe ich eine ältere Dame kennengelernt, die ich ein Jahr später zufällig auf Zypern wiedergetroffen habe. Und dann hat sich eine wunderbare Brieffreundschaft entwickelt, die über 10 Jahre dauerte, bis die Dame dann leider mit 80 Jahren verstorben ist.
Hast Du Brieffreundschaften?
-
Ja, da gibt es nette Kontakte in Deutschland.
Hast Du schon mal eine "Naturgewalt" im Urlaub erlebt?
-
Guten Morgen, ihr lieben ich mußte erst mal eure netten Themen von gestern abend lesen. Mit dem Treffen ect.
Ich wäre sooo gerne dabei - vielleicht klappts beim nächsten Mal 
Naturgewalten in etwas abgeschwächter Form einmal ein Überflutung im Kings Canyon in en USA und einmal eine Sturmflut auf Djerba - da war plötzlich der Strand weg.
Und du, hattest du so etwas auch schon mal ?
-
Guten Morgen, Bine!

Bei uns war auch mal morgens auf Kreta der Strand so gut wie weg und mitten im August gab es mal ein Gewitter. Das war wohl seit 15 Jahren das erste Mal wieder, dass es im August geregnet hat.
Scheint bei Dir auch die Sonne?
-
-
Mein Auto steht in der Garage, ich muss nur ab und zu mal morgens nach dem Nachtdienst kratzen, aber damit es schneller geht, nehme ich dann Enteisungsspray, und die Windschutzscheibe decke ich meistens ab.
Ich geb mal die Frage weiter:
Musstet ihr heute Morgen die Autoscheiben kratzen ? -
Hallo Yuccelpalme
.. nein.. bei uns war heute morgen zwar alles naß, aber gefroren hat es nicht..
Was habt ihr für das wochenende geplant ?
-
Mein Mann hat leider Dienst :? d.h. mein Wecker klingelt um 7 Uhr und wir können auch nicht weit weg vom Wohnort bzw. der Firma. Samstag gehen wir aber Freunden in der Nähe zu einem Italiener lecker essen - und wenn das Wetter mitspielt evtl. bischen Gartenarbeit und/oder spazieren gehen?
Kai gehst du angeln ? und hoffst noch auf Grillwetter?
-
Ja.. Sonntag morgen gehts erst Forellenangeln und am Spätnachmittag wird dann der Grill angeworfen, die Fische vorbereitet und dann kanns losgehen..
Freu mich schon..
Was hältst Du vom Angeln ?
-
Ja, arbeiten (ab heute 4 Nächte)
Wie lange musst Du denn noch Vollzeit arbeiten, Monika?