Der User - Frage/Antwort - Thread
-
lecker gegrillt hätte ich auch gerne eine eine mit vielen Kräutern gehabt, dazu Knoblauchbrot und einen frischen Salat und gerne einen trockenen Weißwein dazu

Hast du heute auch wieder so tolles Wetter? hier scheint schon klass die Sonne (ich bin jetzt weg - gehe zum Sport und besuche dann meine Mutter im Krankenhaus, bis später)
-
Ja... habe die Tür vom Laden offen und wenn grad mal keiner da ist schau ich zu, das ich mich draußen aufhalte.. wirklich schön heute..
Wann ist Dein nächster Urlaub ?
-
Bis Dezember, geplant ist wieder Gran Canaria/Maspalomas. Vielleicht auch noch eine kurzfristige Reise für ein paar Tage im September über mein Geburtstag, der Hochzeitstag zugleich ist

Machst Du auch mal ganz spontan einen Kurzurlaub oder wird das immer lange vorher geplant?
-
durch die Jungs und meine Mutter müssen wir schon etwas vorher planen, aber so für 2-3 Tage fahren wir auch schon mal ganz spontan zu meiner Cousine in den Harz.
Hochzeitstag und Geburtstag zusammen , das ist ja pfiffig

Was steht bei dir heute noch auf dem Plan ?
-
Ja Bine, und es war ein runder Geburtstag noch dazu
...Mein Mann gibt mir ab und zu einen "Hausfrauentag"
, damit ich mich mal intensiver um meine zweite Heimat kümmern kann, mit Saubermachen, Pflanzenpflege usw., und daher fahre ich erst morgen zu meinem Schatz :?
Gehst Du auch mal bei ROT über die Ampel, wenn weit und breit kein Auto da ist und vor allen Dingen keine Kinder?

-
Nein das mache ich nicht - da bin ich eher sehr zurückhaltend. Zum Glück werden bei uns nachts die meisten Ampel ausgeschlatet wenn wir wirklich mal zu Fuß zurück kommen von einer Feier ect. ist das total unproblematisch
Wie ist denn dein Punktestand in Flensburg, sammelst du da ?
-
Nö, ich sammel lieber Muscheln.
Was sammelst Du?
-
(Postkarten sammel ich auch, ach, und Pflanzenfotos...)
Ich nehme Muscheln mit nach Hause, sind auch richtig schöne dabei, nicht nur so 0-8-15 Muscheln.
Hast Du mal Sand vom Sandstrand mit nach Hause genommen?
-
nein in den letzten Jahren nicht mehr, haben auch den Jungs immer erklärt, das sie die super großen Muscheln (die waren ja echt klasse) aus Ägypten nicht mitnehmen dürfen. Dann konnte ich das natürlich auch nicht machen, sonst ist das schlecht mit den Argumenten

Topfst du deine Zimmerpflanzen jährlich um ?
-
Früher habe ich auch mehr Muscheln mitgenommen, heute nicht mehr so viel, ist ja auch alles eine Platzfrage...
Nee, die Arbeit mache ich mir nicht, nur wenn der Topf zu klein wird.
Hydrokultur oder Erde oder beides?
-
Ich habe pflegeleichte Pflanzen, meine Yucci's, ein Fensterblatt und Grünlilien, da geht nix schief.
Warum hast Du Dich von Hydro getrennt?
-
Die sind so genügsam, dass sie 1 oder 2 Wochen mit dem auskommen, was ich ihnen vorher gebe (ich habe Hydro und Erde), ansonsten meine Schwester (wir wohnen zusammen im eigenen Haus).
Hast Du Grün- oder auch blühende Pflanzen?
Nein.Bei mir wird nur zu Weihnachten und für den Sommer dekoriert,das reicht mir völlig.