Songs in Tunesien!!!
-
Hallo an alle!!!

Ich war bis letzte Woche im Eden Club in Skanès/Monastir u es war wirklich wunderschön dort!!!
Jetzt bräuchte ich dringend ihre Hilfe,da ich ganz verzweifelt auf der Suche nach den Liedern bin,die dort reglemäßig während der Wassergymnastik und Aerobik gelaufen sind!!!
Kann mir hier jemand weiterhelfen???Alles sind Lieder die in Richtung House tendieren,in dem einen singt eine Frau etwas von "Gymotion on a rollercoaste"!Bei einem anderen wiederholt sich andauernd "Love you,I love you" und bei noch einem andern Lied singen sie irgendetwas von "You`re so sexy"....:-)!
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Grüße
-
Jaaaa das Lied mit "You´re so sexy" such ich auch schon seit über einem Jahr, das lief letzten Sommer in Marokko in jeder Disco rauf und runter, leider hatte ich da verpasst nach diesem Lied zu fragen, in unserem Urlaub im April in Tunesien hab ich es auch wenige Male gehört und jetzt dieses Jahr im Sommer in der Türkei lief es so ca. 3 mal am Abend aber es wusste auch niemand wie es heisst, selbst der DJ meinte nur "Ist irgend ein Housetrack".. hmm tolle Antwort..aber will das Lied auch unbedingt

Das Lied mit I love you.. kenn ich auch noch aus Marokko.. vielleicht kennt ja jemand die Lieder, wär toll

-
Hallo denke mit den Songs kann ich Dir weiterhelfen.
Ich habe die Cd nämlich von der Wasser gymnastic. Wir haben uns die zukommen lassen von einem Animateur. Weiß zwar auch nicht die Titel
aber den Song könnte ich Dir zukommen lassen. Dann mußt du sie mir nur geben deine EM
LG -
Super....
das wär echt lieb!!!!Bin schon ganz verzweifetl :?
Also meine Email ist: jasminhoffmann86@web.deNochmals vielen lieben dank!
-
Hallöchen.. würdest mir das Lied vll. auch schicken?
Meine Adresse ist: nine_87@gmx.de
das wär super lieb.. liebe grüße janine
-
Hallo!
Ich würde die Lieder auch gerne haben, wenn es keine Probleme macht. Wäre echt total nett von dir. nadine.roeschel@web.de
Darf ich mal fragen von welchem Animateur du es zugesickt bekommen hast?
Das Bild ist aus dem Eden Club, oder?
Liebe Grüsse -
Hallo!
Wir waren Ende August im Iberostar Phenicia und ich suche verzweifelt ein bestimmtes Lied.
Ist sehr house-lastig und zu Beginn (und auch später, meine ich) singt eine tiefe Stimme "Love love love".
Im weiteren Text taucht "Baby, don´t you worry, I´ll be the man that you want me to be" oder so ähnlich auf.Habe google schon abgegrast, aber finde nichts.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Falls Jemand das Lied hat, bitte an sandy_9578@online.de schicken!
Danke!
Sandy
-
Hab´s selbst gefunden.
Wen es interessiert... David Vendetta - Break 4 Love

-
Hi!
Habe dieses Jahr im Urlaub im Caribbean World Borj Cedria auch 2 Lieder gehört, bei denen ich gerne wissen würde wie sie heißen.
Das erste Lied ist das Wassergymnastik-Lied.
Es hat glaube ich nicht wirklich einen Text gehabt und geht circa so "baa baa ba ba ba ra ba" g - wäre super wenn jemand von euch das Lied kennt.Und beim Salsa-Kurs hat es auch immer ein nettes Lied gespielt. Der Text klang für mich nach "aaaah lo siento laaa".
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal vorab

LG