AIR BERLIN - Sommerflugplan 2008 ??
-
Hier klick mich gibt es schon einen Thread zum Sommerflugplan von Air Berlin.

Gruß
-
Condor hat ca. 90 Prozent vom Sommerflugplan online, Airberlin öffnet einzelne Destinationen so ca. alle 2 Wochen, bis jetzt online sind Deutschland interern, fast alle City-Shuttle Verbindungen, Österreich und Palma.
-
Ich weiss, bestimmte Sachen sind leider noch nicht online, möglich auch Leipzig, sicher noch nicht online sind Thessaloniki oder auch Santorini.
-
Hallo,
ich habe gestern bei Air Berlin schon Flüge für den Sommer gebucht. War kein Problem.
Gruß Reisemarie
-
Ich habe die Newsletter von mehreren Fluggesellschaften aboniert, so bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Letzten Mittwoch wurde z.B. bei Air Berlin Münster/Rom freigeschaltet (2 Tage vorher im Newsletter angekündigt), so konnte ich 2 Flüge hin und zurück im Oktober ´08 für schlappe 116€ buchen!!!
Gruß, Heike
-
Allerdings wird man ab einigen Airports vergeblich auf Freischaltung warten,weil es die Flüge einfach nicht mehr gibt. So soll sich z.B. lt. Zeitungsangaben Condor aus Dresden und Tuifly aus Leipzig zurückziehen,und diese Flüge von Airberlin übernommen werden. Also: dann lieber gleich bei AB buchen,ehe später das (teure) Erwachen kommt.
Auch wichtig für alle NRW-Herbsturlauber : Zu den Herbstferien 2008 (und in der begehrten Feiertagswoche zum 3.Oktober) hat Airberlin jetzt schon sehr viel mehr Flüge ab DUS nach Mallorca freigeschaltet als noch vor 1 Woche. Noch ist es günstig!

. LG Pharao 3