Lacoste in Bangkok?
-
Da kannst Du auch hier kaufen, echte Markenware ist nicht günstiger, aber vom Schnitt her nicht unbedingt europäisch....
-
Moin
es gibt ein Laden im Emporium. Mit der Hochbahn zur Station Phrom Phong
einfach dem Schild folgen dann auf die Infotafel schauen
Aber Achtung Größen beachten ist nicht ganz wie bei uns ist doch mehr für die Asiaten gedacht. Ware ist aber gut Hemd so ca 45 €
Gruß -
Im MBK ist ein ein großes Kaufhaus, dort gibts Originalsachen (auch Lacoste) in einer anderen Mall am Siam Sq ist ebenfalls ein Lacoste Laden. Die Polos sind teilweise mit asiatischen Größen ausgezeichnet, ich mußte eins in 44 nehmen obwohl ich hier 38/40 trage.
Ich fand schon, daß es etwas günstiger als hier war. Wenn ich mich recht erinnere habe ich für das Polo so knapp 50€ bezahlt, hier liegen die Preise ja meist so bei 60€ aufwärts. Es sei denn es ist gerade mal Ausverkauf, aber da ist meine Größe meist nicht dabei. -
Hallo
Im Siam Paragon gibt es sicher echte Lacostewaren, im MBK bin ich mir auch
sicher.Einen richtigen Lacoste Laden gibt es auf jeden fall im River City
Shopping Complex neben dem Sheraton Hotel direkt am Fluss.
Viel spass beim Shoppen wünscht Rainer -
Hallo,
im Kaufhaus am MBK (mir fällt der Name grad nicht ein, ist aber direkt am Ausgang vom Skytrain) gibt' s u.a. Lacoste.
Ich habe dort nach Esprit- Sachen geschaut, die lagen preislich fast genauso wie hier in Deutschland.
-
Thorben kommt sieht das grundsätzlich so. Teilweise stimme ich ihn zu.
Man muß halt schauen.
Bin selbst aber immer sehr zufrieden. Sowohl vom Scnitt als auch vom Preis
30%-50% weniger als in der BRD sind mir erparnis genug
Aber wie gesagt man mß halt schauen.
Von Lacoste habe ich aber keine Ahnung.
Ich würde es mal im Central versuchen (Sky Train Chidlom) -
Ich hab bei Originalsachen (z.B. Lacoste im Siam-Center) immer so ein komisches Gefühl nach dem Motto: Ist es vielleicht doch nicht echt?
Lass Dir für den Preis eines Polohemdes lieber 2-3 Hemden maßschneidern und kauf die Lacoste-Sachen im Outlet-Store in Germany.
Gruß
saric09 -
Moin, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Auf der Lacoste-Homepage ist eine bequeme Übersicht, aller Boutiquen und Shops von Lacoste. Auch diverse in Bangkok(z.B. der im Siam-Center). Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier gefälschte Ware verkauft wird.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Original-Ware(Lacoste, Hilfinger, Adidas, Nike etc,) fast überall zu gleichen Preisen verkauft wird.
Ob ich in Paderborn, Hongkong, Kairo oder Sydney einkaufe. Gibt es da andere Erfahrungen?
-
Da muß ich Dir widersprechen!!
Markenklamotten sind gar nicht überall gleich teuer. Es ist zB ein Riesenunterschied, ob ich Tommy Hilfiger, Levis, Adidas etc etc. in USA kaufe oder hier in Deutschland und das liegt nicht nur am Dollarkurs.
Insbesondere in Australien aber auch in Asien (in Originalläden vesteht sich!!) sind solche Sachen um einiges günstiger als in Deutschland. -
Hallo,
echte Lacoste Kleidung gibt es unter anderen in der Siam Paragon, sind um einiges preiswerter als in Deutschland.
Die Sachen fallen auch nicht umbedingt kleiner aus, ich trage Grösse 38/40
In Bangkok habe ich aus Spass weil unsere Tochter ein " Abo " in der Umkleidekabine hatte, Kindergrösse 16 probiert und ich muss sagen, passen wunderbar und sind auch noch einmal ein ganzes Stück preiswerter im Vergleich zu den Damengrössen. Ich meine Polos.
Und wenn man dann noch Glück hat, gibt es auch Sonderverkäufe ( Ware aus der lelzten Saison ) mit jeder Menge % .Grüsse Dagmar
-
Ich kann Dagmar nur zustimmen, die Qualität stimmt, die Auswahl auch und die Preise sind günstiger als bei uns, alle die was anderes behaupten kennen scheinbar die Lacoste-Preise in Dtl. nicht. Ein Hemd kostet in BKK etwa 60€ das ist viel billiger als bei uns. Und es sind in den großen hier erwähnten Shops nur Origanl Klamotten, keine Fälschungen. Ich selber habe mir einiges gekauft und kann nur sagen die Qualität stimmt. Allerdings muss man bei den Herrengrößen etwas aufpassen, ich trage üblicher weise Größe L in BKK musste ich XL nehmen, aber das sollte kein Thema sein. Ich wünsche fröhliches shopping.
Ciao Daniel