fuerteventura renovierung des hotels tres islas
-
hat jemand schon erkenntnisse, wie weit die renovierung des tres islas in corralejo ist?
der hotelbetrieb läuft wohl schon, aber auch dem preis entsprechend? ist der umbau gelungen? wurde sehr viel verändert?bilder sind schon hier bei HC eingestellt, aber keine bewertung!
lieben dank
-
conny2 wrote:
Hallo,schau mal bei xxxxxxxxxnach, da gibt es Bilder und auch diverse Berichte vom Hotel.
Liebe Grüße
connydanke dir conny
*wink
-
Hallo,
Wir haben das Hotel gebucht und sind natürlich neugierig wie die Renovierungsarbeiten voran gekommen sind. Auf dem Site isla-fuerteventura.de finde ich leider nur alte Hotelbewertungen.
Isabelle -
Hallo Isabelle,
du brauchst dich nur im Forum einklicken. Direkt der erste Thread unter Hotels in Corralejo gibt viele Hinweise. Auch von Besuchern die nach der Renovierung schon dort waren.
Also einfach unten links auf Forum gehen!Liebe Grüße
conny -
Hallo Conny,
Ich konnte mir einige Informationen entnehmen, aber ich wollte mich nicht anmelden. Insofern konnte ich mir die Fotos nicht anschauen.
Isabelle
-
Warum ist mein Beitrag weg????und warum wird www.isla-fuerteventura.de gelöscht???
Gruß fuerti
-
Isabelle-Steve wrote:
Hallo Conny,Ich konnte mir einige Informationen entnehmen, aber ich wollte mich nicht anmelden. Insofern konnte ich mir die Fotos nicht anschauen.
Isabelle
liebe isabelle
ich hab mich auch angemeldet..sonst sieht man die fotos nicht. es lohnt sich und geht auch ganz einfach.
wahnsinn, die fotos von umbauarbeiten. diese riesenfelsen, die vom pool...liegen alle im sand und der garten ist einmal *umgedreht worden.es ist super gelungen, wie ich las.
bis auf einen bohrhammer, den man hörte.
bis auf kleinigkeiten, die noch fehlen, nach einem umbau normal..später wird alles funktionieren. rui bemüht sich. denk ich mal.wann fliegst du?
-
Hallo,
In 2 Wochen geht es los. Bis dahin sind bestimmt schon aktuelle Bewertungen online. Wir freuen uns riesig und ich werde anschließend auf jeden Fall eine Bewertung mit Fotos abgeben. Isabelle
-
Isabelle-Steve wrote:
Hallo,In 2 Wochen geht es los. Bis dahin sind bestimmt schon aktuelle Bewertungen online. Wir freuen uns riesig und ich werde anschließend auf jeden Fall eine Bewertung mit Fotos abgeben. Isabelle
oh wie schön und ich denke, du wirst eine gute zeit dort haben. nach der guten bewertung von meik.. die hast du sicher schon gelesen.
konntest du dich in dem fuerte forum einloggen? leider kann man dort die bilder nicht kopieren, sonst hätte ich sehr gern hierhergestellt..für alle die es interessiert.
also...
noch ein forum um sich reiselust und -fieber zu holen.freu mich auf deinen bericht.
lg
und gute reise -
Hallo,
Im Endeffekt wollte ich mich nicht einloggen. Wir werden uns überraschen lassen und wir glauben nicht, dass wir enttäuscht werden.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Fuerte.
Vor einigen Jahren waren wir in Jandia und haben herrliche Strandspaziergänge gemacht. Diesmal wollen wir einen Geländewagen mieten um so die Insel zu entdecken. Zudem sind wir so flexibler und könnnen vor allem abends problemlos nach Corralejo. Eventuell wollen wir für einen Tag rüber nach Lanzarote. Die beeindruckende Natur mit Manriques kulturellen Einflüssen hat uns während einer Woche Ferien so fasziniert , dass wir eventuell eine kleine Runde mit dem Wagen über die Insel machen wollen. Auf der anderen Seite hat Lanzarote jedoch so viel zu bieten, dass ein weiterer Urlaub in einigen Jahren sinnvoller wäre als ein Tagesausflug.Lohnt sich eigentlich ein Ausflug von Corralejo nach Lobos?
Isabelle
-
Hallo Isabelle,
die kleine Runde quer durch Lanzarote wird vermutlich nur funktionieren, wenn in Playa Blanca separat ein Fahrzeug gemietet wird.
Denn (alle?) Autovermieter untersagen die Fähr-Überfahrt für
ihre Fahrzeuge entsprechend dem Mietvertrag.Aber vom Tres Islas aus ist man ja auch ohne Auto schnell an der Fähre.
Jedenfalls noch einen schönen UrlaubGruß privacy
-
Hallo,
Ich habe in Erinnerung gelesen zu haben, dass man um mit dem Mietwagen nach Lanzarote zu fahren, dieses beim Abschließen des Mietvertrages angeben muss. So hat man auch eine Versicherung auf Lanzarote. Das hängt wahrscheinlich auch von der Gesellschaft ab.
Da wir jedoch auf Fuerteventura nur die Strände bei Jandia kennen, bleibt auch ohne Überfahrt genug zu entdecken. Zudem wolle wir viel relaxen und in den Dünen / Strand wandern.Liebe Grüße
Isabelle -
Hallo Isabelle,
das Fahren auf Fuerteventura oder Lanzarote wird weniger das Problem sein,
sondern die Angst der Autovermieter, daß eine Fähre mit den Autos "absäuft".Dies soll allerdings keine Wertung der Sicherheit auf diesen Fähren sein,
sondern ist wohl nur ein versicherungstechnisches Risiko. Das will
man damit ausschließen.Gruß privacy
-
FUERTEVENTURA
Riu Palace Tres Islas
Wie neu. So werden Sie sich fühlen, nach einem Aufenthalt im frisch renovierten Hotel
Riu Palace Tres Islas. Weihen Sie das Jacuzzi des neuen Wellness-Centers ein, während Sie den unglaublichen Ausblick auf das Meer genießen! Entdecken Sie den neuen Strandbereich mit Liegestühlen und behindertengerechten Schwimmbecken mit Rampen, oder die stilvolle Hotel-Lobby und die Snack-Bar! Probieren Sie die kulinarischen Avantgarde-Köstlichkeiten des neuen Fusion-Restaurants „Krystal“. Oder erholen Sie sich in den völlig neu renovierten und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Zimmern.lt. RIU Newsletter Eröffnung 01.11.07
an alle Urlauber:
postet doch mal nach eurem Aufenthalt über das neue Krystal

-
Hallo,
ich habe während der Umbauphase das Hotel gesehen!
Es ist wunderschön, aber leider teuer!Beim Baden bitte gut aufpassen
LG Fuerteventurafan