Rundreise Kuba welchen Reiseveranstalter?
-
hallo Leute!
Wollen zu viert nach Kuba Mitte Februar 08 fliegen. geplant ist eine Woche Rundreise und dann ein Woche Badeaufenthalt in Varadero. gibt es Unterschiede bei den Reiseveranstaltern betreffend Rundreise. Spricht was gegen Neckermann? Hier wird die Rundreise "Koloniales Kuba mit Havanna" angeboten. Könnt Ihr die empfehlen, oder soll ich bei einem anderen Reiseveranstalter noch schaun?
Danke!
lg rockdj24
-
Hola rockdj!
Also ich buche immer über Neckermann und hatte noch nie Probleme. Mein Spezi buchte schon zwei Cuba-Rundreisen über diesen Veranstalter und war immer zufrieden.
Gruß BelicososP.S. Koloniales Cuba mit Havanna will ich für meinen großen Cubaurlaub in zwei Jahren buchen!
-
Schließe mich Belicosos Finos an, habe schon mehrere Rundreisen, darunter auch "Von West nach Ost" und "Ostkuba", über NEC gebucht und war bisher immer zufrieden.
Gruß
Don Alfredo -
Hola,
schließe mich meinen beiden "Vorrednern" gerne an... auch ich habe schon die von Don Alfredo genannte Rundreise von West nach Ost mit Neckermann gemacht und war absolut zurfrieden. War ein toller Urlaub und alles hat prima geklappt. Also nur zu!

Saludos
-
Dann haben wir mit unserer Neckermann-Rundreise eben Pech gehabt.
Yeti2013 wrote:
Wir sind gerade zurück und unsere Gruppe war mit 34 Personen viel zu groß!!! Bei Stadtführungen mit entsprechendem Geräuschpegel verstehen nur die vorn stehenden etwas. Wir hatten dann unseren Reiseleiter gebeten, doch die wichtigen Dinge im Bus zu erzählen und sich beim Rundgang auf Hinweise zu beschränken. Er hat sich leider nicht daran gehalten. Er hatte einen schwer verständlichen Akzent und hat derart leiernd erzählt, dass im Bus nach einer halben Stunde mind. die Hälfte geschlafen hat. Pech!Der Veranstalter sollte ein Gruppengröße von max. 20-25 Personen garantieren. Oder 2 Reiseleiter im Bus mitfahren lassen und die Gruppe dann trennen.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück
Yeti -
meine Rundreise von West nach Ost mit Thomas Cook war mit 16 Personen und super. Kann ich nur empfehlen!
LG
-
Wir waren mit Meier's Weltreisen unterwegs. Höhepunkte Kuba's. Kann ich nur empfehlen. Ich glaub wir waren 18 Personen!
-
sonne25 wrote:
Wir waren mit Meier's Weltreisen unterwegs. Höhepunkte Kuba's. Kann ich nur empfehlen. Ich glaub wir waren 18 Personen!habe bei meiers nur eine pauschalreise, inkl. rundreise gefunden. kannman auch die rundreise separat buchen? haben sonst bei miller reisen eine tolle entdeckt.
liebe grüße,
birgit -
rockdj24 wrote:
hallo Leute!Wollen zu viert nach Kuba Mitte Februar 08 fliegen. geplant ist eine Woche Rundreise und dann ein Woche Badeaufenthalt in Varadero. gibt es Unterschiede bei den Reiseveranstaltern betreffend Rundreise. Spricht was gegen Neckermann? Hier wird die Rundreise "Koloniales Kuba mit Havanna" angeboten. Könnt Ihr die empfehlen, oder soll ich bei einem anderen Reiseveranstalter noch schaun?
Danke!
lg rockdj24
hi, ich glaube, daß wir uns für eine rundreise mit miller reisen entscheiden werden. die gruppengröße ist zwischen 6 und 16 personen (von havanna bis santiago). wir wollen am 16.3. mit der rundreise beginnen.
-
das ist eine optimale Gruppengröße. Wir waren auch in so einer kleineren Gruppe unterwegs, ebenfalls von Havanna bis Santiago.
Viel Spaß!
-
Im Meiers Weltreisen Katalog findest du viele Rundreisen und viele Hotels, du kannst alles kombinieren!
Mir war Miller Reisen letztendlich zu teuer.
...und freu mich schon auf unsere Reise im Frühjahr...
-
Hallo,
google mal nach avenTOURa . Ein Arbeitskollege von mir war mit denen in Kuba und war höchst zufrieden mit denen. Wir waren dieses Jahr auf der CMT (Touristikmesse in Stuttgart) und haben auch deren Stand dort besucht. Die kennen sich dort sehr gut aus.
Letztendlich haben wir uns aber für ein anderes Reiseziel entschieden.
Gruß von Diana -
Hallo,
wir waren letzes Jahr an Weihnachten in Kuba, haben eine Rundreise mit dem Veranstalter Jahn Reisen gemacht und absolut unzufrieden
. Schlechte Organisation und nur Ärger. Unser Reiseführer hatte überhaupt keine lust uns Kuba zu zeigen, im Gegenteil, hat uns sogar noch belogen.Ich rate von Jahn Reisen absolut ab! Werde auch nie wieder über Jahn Reisen buchen. Habe mit Meiers, Neckermann und Gebeco schon sehr gute Erfahrungen gamacht und werde auf diese Veranstalter wieder zurückgreifen.
Viele Grüße
Bambi