Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Dubai mit Kindern möglich ??
  6. Dubai mit Kindern möglich ??

Dubai mit Kindern möglich ??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
23 Beiträge 11 Kommentatoren 46.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • speedydS Offline
    speedydS Offline
    speedyd
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob man nach Dubai auch mit kleineren Kindern so um die 3 und 4 Jahre reisen kann oder ob es dort kein entsprechendes Angebot gibt? Was meint ihr?

LG

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sylvia74S Offline
      sylvia74S Offline
      sylvia74

Hallo,

also in den 3 Hotels von Madinat Jumeirah gibt es für Kinder tolle Angebote und einen extra Sindbad`s Kidsclub. Man kann sogar eine private Kiddy-Woman mieten/buchen die sich absolut super und nett um die Kleinen kümmert. Wenn Ihr Ausflüge machen wollt, dann eher Privatausflüge die man über die hiesigen Reiseveranstalter buchen kann oder ein Leihauto buchen. Ausflüge im Bus mit Kindern in dem Alter sind nicht unbedingt empfehlenswert!

Viele Grüße
      Sylvia

Sylvia74

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JulieL.J Offline
        JulieL.J Offline
        JulieL.

Bitte aber unbedingt bedenken:

Die Reisezeit ist ganz wichtig, gerade wenn Kinder dabei sind. Denn für diese dürfte der Sommer zu heiß sein ( für uns ja oft auch )

Viele Hotels bieten gar keine Betreuung an, andere erst ab einen bestimmten Alter und wieder andere bieten sie an, aber wenn nicht genügend Kinder anwesend sind, dann findet sie nicht statt, habe ich schon sehr oft erlebt. Denn viele Hotels in Dubai sind einfach nichts für Kinder.

Dazu kommt, dass die Betreuung fast immer auf Englisch erfolgt. Die wenigsten Betreuer sprechen deutsch.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • speedydS Offline
          speedydS Offline
          speedyd

Wann wäre den eine gute Reisezeit mit Kindern so aus eurer eigenen Erfahrung?

@sylvia74: Was kostet denn das mieten dieser Kiddy-Woman?

Ich habe leider auch so das Gefühl, dass Dubai wohl eher weniger für Kinder geeignet ist. Naja, wir würden gerne Ende nächsten jahres eine Fernreise wieder machen, aber nach Phuket ist uns mit den Kindern zu weit und zu lange und von hamburg kommt man ohne umsteigen am weitesten in die Richtung nach Dubai mit Emirates ohne Umsteige, (wegen den Kindern).

Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp?

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chinamoonC Offline
            chinamoonC Offline
            chinamoon

Hallo,

die Reisezeit würde mich auch interessieren, haben so an November gedacht, für 9 Tage ins Medinat J. , da man dort wahrscheinlich auch mit Kind was unternehmen kann. Haben zwar schon eine Fernreise mit Kind gemacht , aber die ca. 6 Std. Flug reizen uns auch.....

Wer kann mir Tips geben, auch wegen der Luftfeuchtigkeit etc. und was sonst noch zu beachten ist ???

danke 😆

P.S. Den Mercedes nehme ich auch !! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • swinegelS Offline
              swinegelS Offline
              swinegel
              Gesperrt

Würde ich im Frühjahr hinfliegen, Wasser klasse zum planschen für die kleinen, Temperaturen noch erträglich. Das Madinat ist toll, wäre mir mit kleinen Kids aber zu unübersichtlich wegen den ganzen Kanälen. Lieber das Jumeirah Beach Hotel, hat denselben Service mit Kindern ( ist ja dieselbe Kette) . Prima flach abfallender Strand und Zimmer mit Balkon buchen, ist unschlagbar dort abends zu sitzen und dem 50 m entfernten Burj al Arab beim Farbenwechsel zuzugucken. Wüsten-Jeep-Safari (für uns Erwachsene natürlich oberkomerziell) ist der Hit für die Kurzen!! Direkt neben dem Jumeirah Beach Hotel ist auch der "Wild Wadi" (Eintritt umsonst als Beach Hotel Gast, wohnt man im Madinat muss man zahlen) . Ist natürlich ein Hit for Kids jeden Alters.

Hotel aus diesem Beitrag
              90%
              Jumeirah Beach Hotel
              Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Burj Al Arab
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              100%
              Beach Hotel
              Maskat/Oman
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JulieL.J Offline
                JulieL.J Offline
                JulieL.

Der November ist in Dubai wirklich schon sehr angenehm. Es ist keinesfalls mehr zu schwül und die Temperaturen sind sehr verträglich.
                Das Meer ist dann um die Jahreszeit immer noch äußerst warm, im Moment noch so um die 31 Grad, eine Badewann eben.
                Den Wild Wadi kann ich auch sehr empfehlen, wobei die Kinder vieles leider nicht nutzen können, wenn sie noch nciht schwimmen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chinamoonC Offline
                  chinamoonC Offline
                  chinamoon

Hallo,

also das Jumeirah Beach Hotel hatten wir auch mal in Betracht gezogen, aber mir gefällt der Bau nicht so, es ist auch noch eine ganze Ecke teurer als das Medinat... DAM, der Blick auf das Burj Al Arab ist mir eher unwichtig 😄
                  Mir gefallen diese Häuschen im STrandbereich / Garten ganz gut, da könnte man ja auch gut mit einem Kind wohnen.

Werden dann wohl eher den November als Reisezeit nehmen, ich dachte im Medinat Resort hat man auch mehr Möglichkeiten, da es doch auch weitläufig ist.....wie siehts eigentlich so mit den Baustellen aus ? Kriegt man da was am Strand mit ??

Sonnige Grüße..... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • swinegelS Offline
                    swinegelS Offline
                    swinegel
                    Gesperrt

Hi chinamoon,
                    die "Häuschen am Strand" im Madinat sind sehr teuer 😉 . Günstigste Möglichkeit im Madinat zu wohnen ist das Mina a Salam, das ist aber im Anlagenzentrum. Zumal Jumeirah Beach Hotel und Madinat eh unmittelbar nebeneinander liegen, als Gast beider Anlagen kannst du auch beide Anlagen nutzen (verkehren den ganzen Tag so Golf-Car-Shuttles) .
                    Zu den Baustellen kann ich dir leider nichts sagen, also wir waren letztes Jahr im Jumeirah Beach, da gab es keine Baustellen, aber das kann sich ja in Dubai täglich ändern.
                    Das Madinat ist echt sehr schön angelegt aber eben riesengross und falls du mit Kleinkindern dort bist, bleibt dir nichts anderes übrig als 24 Stunden am Tag aufzupassen weil die ganze Anlage nur über Kanäle zu passieren ist. Würde ich eher mit grösseren Kindern reingehen. Also wir sind abends öfters mit dem Golf-Buggy rüber ins Madinat in den Souk usw., ist recht nett, aber Achtung, ganz viele Lokalitäten erst ab 18 zugänglich. Den ganzen Tag über gehen auch von beiden Hotels aus stündlich Shuttels zur "Mall of Emirates" (die mit der Skihalle) , dort kann man prima shoppen und auch abends mal recht nett und günstig essen.
                    😄 Mal noch zur Architektur des Jumeirah Beach: Ist sicherlich kein Schmuckkästchen, aber ich sage mir immer, wenn ich drin wohne sehe ich es ja nicht! (und der Blick aus den Zimmern dort ist unschlagbar) 😆 wohne ich aber daneben guck ich auf den Bau.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chinamoonC Offline
                      chinamoonC Offline
                      chinamoon

Hallo,

also diese strand Häuser im Madinat gibts doch nur im DAM , oder ? Versuche gerade, da bei den Zimmerkategorien durchzusteigen...haben für 9 Tage HP mit Kind so ca. 6000€ ausgerechnet, aber man bei dem Reiseveranstalter nicht so nachvollziehen, welche Kategorie das nun ist......finde es halt eher praktisch, wenn man da von der Terrasse gleich zum Strand etc. kann, aufpassen muss man ja eh immer auf die Kids. Ist auch schwierig, bei den ganzen Hotels ein passendes zu finden. Das Jumeirah war sehr viel teurer, zumindest hier im HC,und irgendwie sollte das Hotel schon ansprechend aussehen......wir mögens gerne eher ruhiger und mit einer großen Gartenanlage / Pool etc., viel grün eben....

werde mich da noch genauer informieren, ist auch erst in der "Planung " für 2009... 😉

😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • swinegelS Offline
                        swinegelS Offline
                        swinegel
                        Gesperrt

😉 Dann ist ja noch Zeit chinamoon!!! Mal davon abgesehen ob nun Madinat oder Jumeirah Beach, ist mit Kind auf jeden Fall die beste Ecke. Wir hatten letztes Jahr so eine Kombi ergattert, die war mit Kind absolut genialstens. 2 Tage Wüstenhotel Bab al Shams, 3 Tage Jumeirah Beach Hotel/Terassenzimmer und als Krönung hintendrauf die letzte Nacht im Burj al Arab. (ins Burj sind wir Ostersonntag eingezogen, da hatten die so einen family easter brunch, herrlich!!! Kamele, Hüpfburgen und Clowns im Garten dieses hocherlauchten Hauses, wir haben uns totgelacht, die hochnoblen Kellner waren echt gestresst, sowas haben sie da sonst wohl nicht 😆 ) . Wir lagen für 6 ÜF, Flug mit Emirates bei knapp 5000€ . Ich würde dir in Dubai auch auf jedenfall empfehlen nur Frühstück zu buchen, dort gibt es soviele spannende Küchen zu entdecken (allein das Jumeirah und das Madinat zusammengezählt haben so um die 40 Restaurants) das HP eine echte Sünde wäre. Essen ist dort übrigens nicht teurer als hier, teuer wird nur das Gläschen Wein zum Essen 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chinamoonC Offline
                          chinamoonC Offline
                          chinamoon

Hallo swingegel,

jaaaa, Zeit ist schon noch ein bisschen, aber ich brauche einfach das Planen und die Vorfreude, ausserdem muss ich für diesen Urlaub ein wenig länger sparen..... 😉

Eigentlich wollten wir schon HP buchen, denn wir mögen die Buffetts abends ganz gerne, ist schön, wenn man dann so seinen Ablauf hat und nicht mit Kind eventuell bei der Hitze noch irgendwo "rumsuchen" muss...

Hat denn jemand Ahnung, welche Zimmerkat. diese Strandhäuser mit Terrasse sind....? Ist ein wenig unübersichtlich, das Hotel wird ja auch nur von 1-2 Anbietern angeboten, zumindest bei HC.

Wird denn direkt am Jumeirah Beach nicht auch gebaut ???? Naja, das kann sich noch ändern. Wäre aber auch für andere Hotels offen, mit Grünanlage , schönem Pool, aber nicht teurer als 5000-6000€.... vielleicht fällt jemand noch eins ein. Sonst lese ich nochmal fleissig die Bewertungen.... 😄

Sonnige Grüße....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ibrandesI Offline
                            ibrandesI Offline
                            ibrandes

Hallo,
                            ich kann das Jumeriah Beach oder die Madinat Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir fahren seit 3 Jahren mit unseren Kindern dorthin. Unser jüngster hat dort prima schwimmen gelernt. Es gibt an jedem Pool mindestens 3 Life Guards. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.
                            Viele Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Frank und GabiF Offline
                              Frank und GabiF Offline
                              Frank und Gabi

Hallo chinamoon,

deine gesuchte Kategorie sind die Ocean Deluxe in den Gulf Summer Houses. Die Suiten befinden sich alle im 1. Stock.

Jetzt Samstag geht's ins DAM, die Vorfreude läßt sich nicht mehr steigern.

Viele Grüße
                              Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JulieL.J Offline
                                JulieL.J Offline
                                JulieL.

Am Jumeirah Beach wir schon gebaut, aber der Jumeirah Beach ist sehr lang.
                                In dem Bereich der Madinat Anlage wird nicht gebaut, was ihr mit der Baustelle meint, ist vermutlich die Dubai Marina, die immer noch nicht ganz fertig ist.

Bitte macht euch bezüglich der Verpflegung keine falschen Vorstellungen. Du hast geschrieben, dass ihr sehr gerne Buffettessen mögt. In Dubai in den hochwertigen Hotels wirst Du aber so gut wie nur a la carte Restaurants finden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DynamoD Offline
                                  DynamoD Offline
                                  Dynamo

Buffett gibt es jedoch täglich wechselt in den verschiedenen Hotels in ganz Dubai. Halt zum Essen abends die Hotels wechseln.Immer Buffetts am WE verfügbar, einige Hotels haben auf ihren HP ganz gute Infos zu Themen und Preisen bereit gestellt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wurliwurmW Offline
                                    wurliwurmW Offline
                                    wurliwurm
                                    Gesperrt

chinamoon, die "häuser" die ihr sucht sind im dar al masjaf (schreibt man das so? ? na egal. Neben dem Burj, den Villen vom Jumeirah und dem al Maha glaub ich die teuerste Art zu wohnen in Dubai.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • katze2oooK Offline
                                      katze2oooK Offline
                                      katze2ooo
                                      Gesperrt

speedyd wrote:
                                      Hallo zusammen,

mich interessiert, ob man nach Dubai auch mit kleineren Kindern so um die 3 und 4 Jahre reisen kann oder ob es dort kein entsprechendes Angebot gibt? Was meint ihr?

LG

Newsletter von HC abbonieren

z.b kam dieses

Fliegen mit Kindern

Sie machen das erste Mal eine Flugreise mit Ihren Kindern und wissen nicht, wie Sie Ihren Kleinen den Flug so angenehm wie möglich machen können?

Dann finden Sie in unserem Reisemagazin eine Checkliste des Flugexperten aerosecure.de zum Thema Fliegen mit Kindern. Hier erfahren Sie, wie die Flugreise für die Kleinen ein Kinderspiel wird.

Aerosecure gibt Ihnen wertvolle Tipps, damit Sie sich ideal vorbereiten können und somit der Transfer wie im "Flug" vergeht!

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                                      Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wurliwurmW Offline
                                        wurliwurmW Offline
                                        wurliwurm
                                        Gesperrt

😉 katze2000 , das sind läppische 6 Stunden !! Wozu das Kids-tralalalla?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70

Katze, man(n) muß nicht zu jedem Thread was schreiben. 😉

Hast Du die Frage nicht ganz verstanden? ❓ 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag