HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
ich bin auch ein sogenannter Randberliner und hätte Interesse mal so ein Usertreffen live zu erleben. Denn wenn man liest, wie es bei anderen so zugeht, muss dass echt Spaß machen. Wie würde das denn ablaufen, also wo genau soll das Ganze in Berlin über die Bühne gehen und so weiter? Terminlich würd ich mir auf jeden Fall frei dafür nehmen.
-
Hallo Wüstensand
herzlich Willkommen beim Usertreffen vom 7.-8.06.08 in Berlin.
Das Lokal ist noch nicht aus gesucht, daher werden Vorschläge immer gern gelesen.
Über den genauen Ablauf ist auch noch nicht entschieden.
Da jetzt der Termin feststeht wird nun über die Ausfüllung der 2 Tage geschrieben.liebe Grüße
Pitt
-
Herzlich Willkommen lieber Andreas ( Wüstensand )
Holzmichel wrote:
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008

Es nehmen teil :
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
Erika = 2 ??? unter Vorbehalt
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?Aktueller Stand von Samstag den 1. Dezember 2007, um 8:00 Uhr !
liebe Grüsse an Alle
Erwin
und Pitt
-
Ups, das ging aber schnell, ich bin also regestriert. Schön. Also plane ich schon mal den Termin ein und schaue hier regelmäßg rein, um genaueres über den Ablauf zu erfahren. Wenn der soweit feststeht, kann ich mich dann auch um eine Übernachtung kümmern (kann ich gleich die nächste Bewertung hier reinschreiben). Ich hoffe doch, dass sich noch einige mehr für nächstes Jahr anmelden.
-
ja klar geht das schnell.
Wir sind ja auch im 4 Schichtsytem hier im Forum aktiv.

-
pittpatt01 wrote:
Herzlich Willkommen lieber Andreas ( Wüstensand )BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008

Es nehmen teil :
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?Aktueller Stand von Sonntag den 2. Dezember 2007, um 01:05 Uhr !
liebe Grüsse an Alle
Erwin und Pitt
Jedem seine Meinung !
-
Hallo Ihr Lieben!
In Berlin steppt der Bär (nicht der Elefant). Ich als olle waschechte Berlinerin würde dieses Treffen mit Euch gerne mitmachen. Werde meenen Ollen mitschleifen, ob er will oder nich.Wäre auch schön, nicht nur das Innenstadt Berlin für einige zu sehen. Berlin ist auch am Rand sehr schön und sehenswert; außerden sind dort einige Lokale um einiges billiger.

Wär nett, wenn ihr mich für das Treffen eintragen würdet samt Partner.
Habe wahrscheinlich zuviel geschrieben. Bin das erste mal in so einem Forum.
Gruß Donidagi
-
Holzmichel wrote:
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008

Es nehmen teil :
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
mocoberlin = 1
Sue1975 = 1
gutenmorgen = 1
mirius = 1
Wüstensand = 1
Lapis = 1 ?
donidagi = 2Aktueller Stand von Montag den 3. Dezember 2007, um 23:23 Uhr !
liebe Grüsse an Alle
Erwin, Pitt und Co.
[/quote]
-
Ups !
Pitt, stehst ja selbst noch garnicht drin ? !
Dann mach mal ! -
dagmarhohendorf wrote:
Hallo Ihr Lieben!
In Berlin steppt der Bär (nicht der Elefant). Ich als olle waschechte Berlinerin würde dieses Treffen mit Euch gerne mitmachen. Werde meenen Ollen mitschleifen, ob er will oder nich.Wäre auch schön, nicht nur das Innenstadt Berlin für einige zu sehen. Berlin ist auch am Rand sehr schön und sehenswert; außerden sind dort einige Lokale um einiges billiger.

Wär nett, wenn ihr mich für das Treffen eintragen würdet samt Partner.
Habe wahrscheinlich zuviel geschrieben. Bin das erste mal in so einem Forum.
Gruß Donidagi
Du hast überhaupt nicht zu viel geschrieben
keine Sorge und wir freuen uns über zwei weitere Teilnehmer auf der Liste.

LG
Sandra
-
Hey, der Randberliner,
einen schönen guten Morgen an alle. Ich wollt nur nochmal kurz nachfragen, ob der Termin am 7./8. Juni jetzt verbindlich ist. Ich muss nämlich auf Arbeit meine Urlaubsplanung einschließlich fest geplanter freier Wochenenden abgeben.
Ach so, ich zwecks Programmgestaltung den Vorschlag, das Treffen vielleicht doch zentrumsnah zu legen, damit man auch die Zeit hat, sich neuesten Entwicklungen in der Haupstadt anzuschauen, vielleicht bei einer Stadtrundfahrt oder so.So, soweit an dieser Stelle die News von mir.
-
Hallo Leute
Viele fragen sich warum sich Pitt nicht zum Treffen eingetragen hat.
hier die Auflösung:
mein aller liebster Schatz und die Liebe meines Lebens feiert an diesem Wochenende ihren Geburtstag
Hier kann und will ich nicht fehlen.
Mit der Bitte um Verständniss
Gruß
Pitt
-
Zentrumsnah war das Thema- hier mal erste Ideen
Altberliner Weißbierstube
Brauhaus Georgbraeu
Mommseneck Haus der 100 Biere / das Originalealles nur erste Gedanken, kommem sicher noch mehr.
gemeint ist nicht das am Potsdamer Platz, sondern in Charlottenburg

urberliner Gemütlichkeit und bei schönen Wetter den Berliner Abend im Kiez geniessen

-
Hallo ,
die Idee mit dem Haus der 100 Biere finde ich gut
zum Überfluss an Bier kommt auch noch die ORIGINAL BERLINER KÜCHE auf die Positivliste. Optimal ist die Nähe zum S-Bhf, von dort kommen wir auch gut in die City Ost. Wenn es tatsächlich schön warm ist können wir draussen sitzen was mir persönlich ganz gut gefallen würde 
Als erster Programmpunkt eine gute Idee
Generell fehlen darf an diesem WE natürlich nicht der Fernsehturm, der Potsdamer Platz und ich halte an meiner Idee mit der Dampferfahrrt weiterhin fest
.
Beginnen könnten wir den Tag ( oder den 2ten ) am Zoo. Von dort fährt doch die Buslinie 100 an allen möglichen Sehenswürdigkeiten vorbei, wo Bedarf ist
steigen wir einfach aus und fahren an der nächsten Haltestelle weiter.....LG
Sandra
-
pittpatt01 wrote:
Hallo LeuteViele fragen sich warum sich Pitt nicht zum Treffen eingetragen hat.
hier die Auflösung:
mein aller liebster Schatz und die Liebe meines Lebens feiert an diesem Wochenende ihren Geburtstag
Hier kann und will ich nicht fehlen.
Mit der Bitte um Verständniss
Gruß
Pitt
Das ist sehr sehr Schade Pitt gerade weil Du Dich hier so mitengagierst aber Du hast natürlich meine völlige Zustimmung.DA kannst Du einfach nicht fehlen.
LG
Sandra
-
-
katze2ooo wrote:
wie wäre dasurig und schön
Für meinen Geschmack zu klein, zu voll , zu laut ( unterhalten in normaler Lautstärke nicht möglich ) nervige und sich immer wiederholende DJ Ansagen und Wolfgang Petry den ganzen Abend ist selbst mir zuviel

LG
Sandra
-
Sandra78 wrote:
Für meinen Geschmack zu klein, zu voll , zu laut ( unterhalten in normaler Lautstärke nicht möglich ) nervige und sich immer wiederholende DJ Ansagen und Wolfgang Petry den ganzen Abend ist selbst mir zuviel
Kann ich nur zustimmen. Aber Charlottenburg als Ausgangspunkt finde ich sehr gut. Bin in Friedenau.
.Wer noch günstige Übernachtung sucht: Bei meinem letzten Berlinaufenthalt im November hab ich in der Kantstraße (nur ein paar Schritte vom Bahnhof Zoo Richtung Theater des Westens) ein neues Low-Budget Hotel gesehen. www.motel-one.de. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles superneu!
Grüße Birgit