Restaurant mit deutschem Betreiber?
-
Hallo Leute,
meine Frau und ich fliegen am 03.11 nach Hurghada.
In irgend so einer Auswanderer Serie haben wir mal einen Restaurant Betreiber gesehen, der einen eigenen Betrieb in Hurhada hat. Kennt jemand dieses gute deutsche Restaurant?
Wir sind nun schon das zehnte mal in Hurghada, haben es bisher aber nicht gefunden.
Grüße
Matthias -
Hallo Matthias,
ich war zwar noch nie in Hurghada, vermute aber mal, du meinst die "Villa Kunterbunt" der Familie Bordiehn. Aber "ein gutes deutsches Restaurant" ist das nicht, dafür kannst du dort Gerichte vom Kamel probieren. Dass die deutsche Gemütlichkeit in Ballerghada nicht ausstirbt, besorgen aber dennoch genug ägyptische Hotels, irgendwo hab ich auch gelesen sogar mit bayerischem Biergarten und Lederhosen.
Gibt´s da, wo du wohnst, kein gutes deutsches Lokal mehr, weil du seit zehn Jahren bis an´s Rote Meer reisen musst um eines zu suchen?
Hier der link zur Villa Kunterbunt:xxxxxxxxxx
chepri
==========
Wir wollen es mal nicht übertreiben, Chepri

-
-
dd9hk wrote:
Hallo Leute,meine Frau und ich fliegen am 03.11 nach Hurghada.
In irgend so einer Auswanderer Serie haben wir mal einen Restaurant Betreiber gesehen, der einen eigenen Betrieb in Hurhada hat. Kennt jemand dieses gute deutsche Restaurant?
Wir sind nun schon das zehnte mal in Hurghada, haben es bisher aber nicht gefunden.
Grüße
MatthiasHallo Matthias,
Du findest die Villa Kunterbunt zwischen dem Hotel Arabia und das Arabella. Das ist Richtung Downtown (Dahar).Ihr werdet ja mit dem Taxi dort hinfahren, sagt einfach nur ihr wollt in die Villa Kunterbunt. Oder zum Hotel Arabia. Da macht ihr nichts verkehr. Es ist richtig die Besitzer sind Deutsche. Man kann dort wirklich super Essen, bei einem tollen Ambiente. Waren da schon öfters. Einfach nur lecker.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.LG.Manuela
-
Ich hab das auch im Fernsehen gesehen
, also das "Bordiehn Restaurant". Es sah gar nicht mal so schlecht aus. -
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen Infos.
Natürlich muß ich nicht auch noch in Hurghada Deutsch essen,
wollte nur mal schauen. Man hat es ja im TV gesehen und es sah
nett aus.@ arkadas:
Gerne gehe ich auch ins typisch Ägyptische Restaurant.
Melde mich wenn wir gelandet sind, habe das Notebook dabei.
Hoffe Du fürhrst uns auch in ein gutes Restaurand.LG
Matthias -
Naja warum nicht.......ägyptisches oder arabisches Essen ist auch nicht jedermanns Sache.....
-
dd9hk wrote:
Hallo Leute,vielen Dank für die vielen Infos.
Natürlich muß ich nicht auch noch in Hurghada Deutsch essen,
wollte nur mal schauen. Man hat es ja im TV gesehen und es sah
nett aus.Und hier in D. bekommst du nie und nimmer Kamelsteak in Schocksosse. ich freu mich diebisch drauf. Der absolute oberhammer.
Die Villa Kunterbunt hatte mitte Oktober ihr 15 jähriges "Jubileum"!. Das ist doch was - ODER??
@ arkadas:Gerne gehe ich auch ins typisch Ägyptische Restaurant.
Melde mich wenn wir gelandet sind, habe das Notebook dabei.
Hoffe Du fürhrst uns auch in ein gutes Restaurand. LG MatthiasNa denn schaun wir mal ob wir zusammen kommen, ich nehm euch gern beim Wort und ihr werdet es nicht bereuen. hab mein schleppi auch mit.
LG und guten Flug