Suche einen schönen Strand....
-
Hallo und guten Abned zusammen,
wer kann mir behilflich sein...
ich suche einen schönen Sandstrand in der türkei.
Wir waren auch schon 4 Mal in der Türkei und hatten auch mit den Hotels immer Glück, nur halt mit dem Strand nicht so oft.Auf dem Weg zum Fughafen haben wir auch immer Traumstrände gesehen, nur kann ich mich nicht mehr so erinnern, wo diese nun genau waren

Und eine Idee zu einem schönen bezahlbaren Familien Hotel mit rutschen wäre auch toll.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

gruß Claudia
-
Hallo Nena,
schau mal beim Aspendos Beach super Familienhotel mit schönem Strand.
Fliegen zum 3.Mal hin -
Die Strände um Side und Alanya sind schön und leidlich kindgerecht.
Paradise Side Beach ist ein gutes Strandhotel nahe bei Side mit großem Angebot für Kids.
An einem besonders schönen Strand liegt auch das Alba Resort.
Wie bezahlbar alles ist, ist letztlich von deiner Reisezeit und dem Abflughafen abhängig, das müsstest du mal selber recherchieren.Traumstrände sind Patara und Kaputas an der Ägäis ... Kein Hotel weit und breit!

-
Liebe Nena!
Bin zwar noch ein Neuling, habe aber beim Warmlesen hier Deine Frage gefunden.
Wir sind gerade aus unserem Urlaub in Side/ Kumköy zurück, wo es einen sehr schönen, langen Sandstrand gibt.
Vor allen Dingen für Kinder wäre es dort sehr zu empfehlen, da man auch sehr weit ins Meer hineingehen kann.
Für meinen Mann und mich war es bisher der schönste Strandurlaub in der Türkei.
Liebe Grüße
Zilles
-
Hallo Claudia!
Schau Dir auch mal den noch recht neuen Ort "Lara" an. Dort gibt es viele neuerbaute moderne Hotels, eines schöner als das andere! Toller Strand, tolles Meerwasser, Transfer vom Flughafen: ca. 15/20 Minuten. Ist mit Kindern ja auch nicht ganz unwichtig. Wir waren vor kurzem im Lara Beach. Dort gibt es u.a. ein tolles Kinderbecken für Kids von 1-ca.4 Jahre und eines ab 5 Jahre dann ;), jeweils mit tollen Rutschen! Sehr schön gemacht!
Viel Spaß und Erfolg bei Deinen weiteren "Forschungen"!
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo!
Hier kann ich Nicole absolut zustimmen, sind vor zwei Jahren in Lara gewesen, sehr scöner Strand, tolle Hotels.
Aber Side finden wir "strandmäßig" auch super, auch tolle Hotels in absolut guter Strandlage.
Wir waren im Alba-Resort, ein ganz tolles Familien-Hotel.
Gruß Delfini -
Hallo,ich war im Miramare Beach und im Hane Hotel und weiterhin im Hane Family,diese Hotels liegen alle in Kumköy.
In Colakli war ich 2 mal im kleinen Hotel Silver.Schönen Abend noch Mollygo

-
[quote=Nena1108]Hallo und guten Abned zusammen,
wer kann mir behilflich sein...
ich suche einen schönen Sandstrand in der türkei.Hallo Nena1108,
einer der schönsten Strände der Türkei liegt zwischen Side und Kumköy. Allerdings sind an verschiedenen Stellen Steine im Meer, ist allso von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Einen extrem breiten, feinsandigen, leicht abfallenden Strand ohne Steine, findest Du am Hotel Papillon Muna in Side Kumköy. Und das Hotel ist auch super.
mfg gardenmen/Detlef