Gutes AI-Hotel für Familien mit 13 und 15 Jahre alten Kiddies gesucht
-
Moin zusammen !
Eigentlich wollten wir nächstes Jahr an die gute alte Ostsee, aber nun haben wir uns doch für eine Flugreise entschieden. Problem ist nur, dass wir dann 2 Kiddies im Alter von 13 und 15 Jahren haben und kaum Kinderermäßigung zu bekommen ist.
Hat denn jemand einen heißen Tipp für uns, welches AI-Hotel in der Gegend von Türkei, Spanien oder Tunesien gut und bezahlbar ist??
Ins Auge gefasst haben wir das Caribbean World Mahdia in Tunesien, kennt das jemand?
Hoffe auf viele Antworten, Wolle
Wenn jemand etwas zu unseren früheren Hotels wissen möchte - bitte einfach nur anfragen.
- Kaya Belek Türkei
- Alcudia Garden Mallorca
- Limak Atlantis Belek
- Bel Air Beach Resort Hurghada
- Santa Monica Playa del Ingles
- Apt. Sandy Beach Playa del Ingles
-
Was sind Kiddies?
Wikipedia kennt sie nicht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche?search=kiddies&go=Artikel
-
juanito wrote:
Was sind Kiddies?Wikipedia kennt sie nicht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche?search=kiddies&go=Artikel
Hej Juanito !
Coole Signatur hast du dir da zugelegt. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, den durfte man vor 9:00 Uhr nicht ansprechen. Ist natürlich blöd, wenn man -wie wir- bei einem mehrtägigen Seminar teilnimmt. Da das die Dozenten natürlich nicht wussten, hat der Kollege immer auf Spanisch geantwortet. War irre lustig. Musste gerade daran denken, als ich die Signatur las.
Adios, Wolle
-
Danke für die Blumen

Die Signatur ist ein Original Zitat von Fidel nach seiner Operation im letzten Jahr, als ihn die Amis schon für tot erklärt hatten.
Aber morgens bin ich auch nicht ansprechbar. Außer im Urlaub

Mit den Hotels kann ich dir leider nicht helfen.
Und Kuba ist zu teuer mit der ganzen Familie. Insbesondere der Flug.chau
juanito
-
Hallo!,
interessant bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses wäre auch das One Resort Monastir (Alltours), seit der Renovierung 2006 fast durchweg sehr gute Benotungen. Haben selber 2 Kinder (12+14) und dieses Hotel für die Herbstferien 08 geplant. Ist neuerdings ein Club Alltoura, AI 24 h, Kinderermäßigung bis 15 Jahre. Zudem kann man ohne großen Aufpreis 2x Single mit Kind buchen= 2 Doppelzimmer. -
strubbel wrote:
Hallo!,
interessant bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses wäre auch das One Resort Monastir (Alltours), seit der Renovierung 2006 fast durchweg sehr gute Benotungen. Haben selber 2 Kinder (12+14) und dieses Hotel für die Herbstferien 08 geplant. Ist neuerdings ein Club Alltoura, AI 24 h, Kinderermäßigung bis 15 Jahre. Zudem kann man ohne großen Aufpreis 2x Single mit Kind buchen= 2 Doppelzimmer.Hallo strubbel!
Ja, da habe ich auch schon dran gedacht, allerdings gab´s da so ein Foto bei den Hotelbewertungen, worauf man das Hotel gerade mal in 200 Metern (!!!) Entfernung vom Flughafen erkennen konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass es da besonders ruhig zugeht. Schau mal ..http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/temp/6/1155746955.jpg

Liebe Grüße, Wolle