Woodstock gruesst aus Venezuela
-
Hallo Hc-User!
Viele Gruesse aus Venezuela!
Ins X gehen dauert zu lange,da mach ich lieber hier nen Thread auf!
Da fehlen aber noch 90 Beitraege im X,nicht schlappmachen,das X sieht alles,egal von wo
Bei euch nur Regen ,das ist ja furchtbar
Ihr schlaft sicher gerade alle, ich werde aber die naechsten tage wohl noch mal hier reingucken....
Bis bald...tschueeess
(so ,jetzt geh ich mal kurz die Rest-Zeit in andere Threads gucken...) -
Hallo Woodstock!

Schön, dass Du uns auch im Urlaub nicht vergißt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut. Wäre nett, wenn Du uns per Mail ein paar Sonnenstrahlen schicken könntest.
Die könnten wir bei dem momentanen Sch***etter sicherlich gebrauchen.
Für Dich extra noch ein X (Du siehst, die Farbe geht mal wieder nicht!)
Gruß Dirk
-
Woodstock,Schön dass du dich bei uns aus Venezuela melden kannst!

Siehst de,du bist doch noch heil angekommen am 13,toll!
Wir haben hier wie der Dirk schon sagte,ziemlich sch**** Wetter,auch in Zürich!
Kann man nichts machen....Viel Spass noch in der Sonne wünscht dir °°Maja°° :bic:
-
Hey Woodstock !!!Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, und pack mal ein bischen schönes Wetter mit in den Koffer, wenn Du wieder zurück kommst !!!Liebe Grüße und viel Spaß und Erholung wünscht DirSandra
-
-
Viele liebe Grüße zurück !!!!
Viel Spaß noch und gute Erholung weiterhin!!!

-

Viele liebe Grüße zurück an Woodstock.
Halte uns schon mal ein schönes Plätzchen frei, denn in drei Wochen kommen wir..

Ich hoffe das Du dich gut erholst und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen an uns schickst auf das wir hier auch etwas besseres Wetter in Berlin bekommen.
Liebe Grüße
Melanie

P.S. eine kleine Frage hab ich noch.. Bei der Ausreise muß mann da so eine Art Gebühr in höhe von 55 € bezahlen??? -
-
Hallo Woodstöckchen
Liebe Grüße auch von mir in´s ferne Venezuela !!
Der Pfingstmontag war bei uns total verregnet, da kommt schon ein bisschen "Neid" auf

Lass es dir gut gehen !!!!!!!!
Grüßchen Bernd -
Hallo Woodstock! Wollte Dich ja eigentlich in venezolanischen Farben (blau wie das Wasser, rot wie das Blut, gold (gelb) wie das Gold) grüßen, aber das geht mal wieder nicht (grummel ...)
Ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Zeit in Venezuela, laß Dich im Dschungel nicht von den Moskitos *******, iß brav Deine Arepa auf (Mach nicht den gleichen Fehler wie ich bei meinem ersten venezolanischem Frühstück und schmier Marmelade drauf - schmeckt "bäbä"...
) und gewinne viele neue Eindrücke! Und genieße die Sonne, das Meer, und...und...und....Liebe Grüße! Muchos saludos!
Sina
P. S.: Könntest Du bitte den Neckermann - Reiseleiter "Reynaldo" ganz lieb von "Kathrin" - seine Kollegin von 1999 - 2001 grüßen, wenn Du ihm mal begegnest? Bin ja mal gespannt, ob er mich noch kennt
... -
Hi Woody
Geil,dass Du im Urlaub bei über 30 Grad an uns denkst.
Ich hoffe,Du/ Ihr erholt Euch gut.
1000 Grüße nach Venezuela und kommt gesund und erholt wieder.
Keine Sorge,das X wird gehütet wie der Augapfel.Bis denne
von Silke
-

Woodstock!
Sorry daß ich mich soooo spät melde, doch diese Woche ging's bei mir etwas hurtig zu.....!
Schön daß du in soooo weiter Ferne an und denkst!
Genieße die Zeit, erhol dich gut und komm gesund wieder.
Naja, du weißt, Little X braucht ne gesunde Mama X......
Papa X und Oma X und Tante X und alle, alle X-Süchtigen passen gut auf
das Little X einstweilen auf........keine Sorge!Grüße nach Venezuela
Mary
-
Hallooooo!
Das ist aber nett,schon so viele Antworten
Ist nur etwas schwierig,ein Beitrag zu senden,bzw sich anzumelde,.Die Sachen stehen hier alle i n spanisch,
dachte Hc ist von hier auch in deutsch? Aber zum Glueck weiss ichs einigermassen aus dem Kopf.
@ Steernchen
Wenn du pauschal gebucht haST,IST DAS SCHON MIT DRIN.mACHST DU aUSFLUG MIT fLUGZEUG,MUSST DU fLUGHAFENGEBUHR ZAHLEN ,6 dOLLAR CA.@ sINA
iCH VERSUCHS MALdIE tASTATUR MACHT MICH WAAAAAHNSINNNIG HIER,SORRY DAS gEKRAKEL...
bIS BALD MAL...