Koffer packen
-
Wie wäre es denn mal mit Koffer packen ? Das tun wir doch sicher alle bevor wir in den Urlaub gehen und ist sicher auch noch allen bekannt aus "Kindertagen"
Also jeder packt hinein, was er am Urlaubsort sinniges und unsinniges braucht.Dabei wird alles zuvor hineingepackte wiederholt. 🤪Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste hinein.
-
Wir packen unseren Koffer und legen unsere Zahnbürste, saubere Unterwäsche und unsere Badebekleidung hinein.

-
Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop und meinen Hausfreund rein

-
Ich mach mal bei Maja weiter. Sie war zuerst und wer zuletzt kommt, den bestraft......... (gell Blues)
Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste und ein paar saubere Unterhosen, eine Luftmatratze und einen Laptop (den auf jeden Fall!!), meinen Hausfreund, einen MP3-Player und mein Onur-Flugticket ein. -
Blues hat meinen Hausfreund nicht eingepackt

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise.- und andere Bücher, Onur-Ticket und meine Lockenwickler rein !!
-
-
Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau und ein paar Weinflaschen (für Blues) rein

@Dirk: wie kann ich den letzten Beitrag übernehmen, ohne ihn immer abzuschreiben??
-
Ja, mit dem kopieren ist schon schwierig. Ich öffne HC immer zweimal. Einmal mit Firefox und einmal mit dem Internetexplorer. Im Firefox kopiere ich den Beitrag und im IE füge ich dann den Beitrag ein. Anders funktionierts bei mir leider nicht. Probiers einfach mal, wenn Du beide Browser hast.
Gruß Dirk
-
Danke schön Dirk!
Leider habe ich nur IE auf diesem Rechner, wäre aber auch mit Sicherheit überfordert. Bin doch ein Computer-Doofi !!!
Ich habe es ja auch nur gemerkt, weil in meinem Posting ein kleiner Fehler war, den Du "übernommen" hast
-
-
Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau und ein paar Weinflaschen (für Blues) und Mückenschutz rein

meiner Frau rein.