Flugzeiten Air Berlin
-
Hallo zusammen,
nach drei Jahren in der Türkei haben wir ( 2 Erw, 2 Kids ) uns entschlossen einen Urlaub in Ägypten zu machen. Wir haben auch ein super Angebot gefunden ( Sunrise Select Garden Beach ) aber leider kann uns niemand, auch nicht das Reisebüro, Auskünfte über die Flugzeiten von Air Berlin machen.
Wir haben im Internet, u.a. im HC schon verschiedene Flugzeiten gecheckt, jedoch konnten wir sie keinen bestimmten Airliner zuordnen.Jetzt meine DRINGENDE Frage, kann uns irgendjemand Infos darüber geben wie Air Berlin fliegt. Es wäre für uns ziemlich wichtig, da wir unsere Kinder auf die vielleicht neue Abflugszeit einstellen müssten.
Es wäre Super, schnell von euch zu hören,da ich die Option auf das Hotel nur bis Montag habe und ich mich dann entscheiden muss, ob wir den Urlaub antreten.
Vielen Dank im Voraus
Jürgen, Andrea und Kid's
-
Hallo,
wann und von wo fliegt ihr denn? -
Hallo,
von wo und wann fliegt Ihr denn?
Ansonsten guck doch mal unter der Seite von Air Berlin (www.airberlin.de).
Oder schau auf den Flugplan von eurem Flughafen, wie die Flugzeiten in diesem Jahr waren.
Genaueres kann Air Berlin (für Sommer 2008) erst ab März geben.
LG
Rosi -
@ Jürgen, Andrea und Kid's
ohne Datum und Abflughafen kann Euch auch hier niemand eine Auskunft geben.
-
michaeladirk wrote:
Hallo,
wann und von wo fliegt ihr denn?Sorry, das wichtigste habe ich natürlich vergessen.
Abflug am Montag den 22.06.08 ab Frankfurt.
Grüsse
Jürgen und Family
-
pittpatt01 wrote:
@ Jürgen, Andrea und Kid'sohne Datum und Abflughafen kann Euch auch hier niemand eine Auskunft geben.
Sorry,
22.06.08 ab Frankfurt
LG
Jürgen und Family
-
der Sommer Flugplan bei Air Berlin ist noch nicht raus
-
juanito wrote:
michaeladirk wrote:
Also wir sind auch Montag geflogen allerdings von Köln Bonn aus ..
Abflug war 3:00 ankunft 8:30Das hilft ihm ungemein

Ich fliege immer von Berlin aus!
Aber woanders hin
´schon klar das es nicht hilft..hätte ja auch sein können das mal wieder ne Zwischenlandung ansteht... und diese sind ja wohl in letzter Zeit mehr als oft zu erwarten...
Schlaumeier -
michaeladirk wrote:
juanito wrote:
michaeladirk wrote:
Also wir sind auch Montag geflogen allerdings von Köln Bonn aus ..
Abflug war 3:00 ankunft 8:30Das hilft ihm ungemein

Ich fliege immer von Berlin aus!
Aber woanders hin
´schon klar das es nicht hilft..hätte ja auch sein können das mal wieder ne Zwischenlandung ansteht... und diese sind ja wohl in letzter Zeit mehr als oft zu erwarten...
SchlaumeierHallo!!!!!
Keinen Streit!
Wir wollen einfach nur vom Türkeivirus loskommen!
-
Quatsch, ich streite nicht..
Habe es oft erlebt das zwischenlandungen eingeplant werden und da kann es ja durch aus möglich sein ,da es am selben Tag ist das man auch bei dem Nachtflug eine Zwischenlandung einplant.
Wir sind z.b. in Nürnberg zwischen gelandet...Hoffe ihr habt einen schönen Urlaub.... wir jedenfalls waren begeistert und werden im Juli wieder fliegen...
Sind den Türkeivirus auch entkommen..
LG
Michaela -
Lt AirBerlin sollen die Flugpläne für Ägypten Mitte November rauskommen. Hat mir jedenfalls die Frau an der Hotline gesagt. Bin selber schon gespannt, da wir in der gleichen Situation sind, wie der Threaderöffner, wir fliegen nach 4 Jahren TR das erste Mal nicht dorthin, sondern auch nach Ägypten - von Basel aus. Gebucht ist. Hauptsache Urlaub, Sonne, Meer und mal was anderes.
LG
Birgit -
Ob Ihr die Flugzeiten jetzt gesagt bekommt oder peng, ist alles unverbindlich und ändert sich bis 14 Tage vorher noch 5x....
-
Hallo lukylukygarten.
Ich würde das Angebot einfach buchen, wenn es so günstig ist. Das Sunrise Select Garden Beach ist ein sehr gutes Hotel da wären mir die Flugzeiten egal da diese sich, so wie Thorben-Hendrik schon geschrieben hat, immer wieder ändern können und unverbindlich sind.
Gruß
-
Normalerweise ! fliegen alle deutschen Fluggesellschaften relativ früh in Deutschland ab, damit sie abends wieder in Deutschland sind.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Guten Morgen Jürgen,
wie pittpatt schon geschrieben hat, ist der Sommerflugplan von Air Berlin noch nicht raus.
Wir haben für Juli 2008 bereits gebucht und bekommen die unverbindlichen
Flugzeiten von Air Berlin Mitte - Ende November mitgeteilt.Aber denk immer dran, die können sich noch bis zum Abflug komplett ändern, daran würde ich jetzt nicht unbedingt die Auswahl abhängig machen.
Wenn ihr ein Super Angebot bekommen habt und euch das Reiseziel und Hotel zusagt, bucht es, bevor das Angebot weg ist.

Lieben Gruß
Mausebaer -
Hallo,
ich nehme an, dass um zwei schulpflichtige Kinder geht und die Ferien in Hessen am 23.06.08 beginnen! Der 22.6.08 ist ein Sonntag, also kein Problem. Sonst wüsste ich nicht, warum man die Kinder laut lukylukygarten:" ... da wir unsere Kinder auf die vielleicht neue Abflugszeit einstellen müssten", ja, eben "einstellen müsste".
Oder die Kinder gehen in einem anderen Bundesland zur Schule
Gruß hip
-
Hallo, habe hier bei Holidaycheck unter deinem angegebenen Hotel die Termine geprüft, und bekam unter Neckermann folgende Abflugzeiten für Air Berlin angezeigt:
Hinflug
Datum.........: 22.06.2008
Abflughafen..: FRA (Frankfurt)
Zielflughafen: HRG (Hurghada)
Airline..........: Air Berlin (AB)
Flugnummer.: 1160
Abflug..........: 02:35 Uhr
Ankunft........: 08:05 UhrRückflug
Datum.........:
Abflughafen..: HRG (Hurghada)
Zielflughafen: FRA (Frankfurt)
Airline..........: Air Berlin (AB)
Flugnummer.: 1161
Abflug..........: 19:45 Uhr
Ankunft........: 23:35 UhrAuskünfte sind jedoch mit Sicherheit unverbindlich. Fliegen am 08.12.2007 ins Siva Grand Beach und haben schon vor zwei Wochen eine Mitteilung bekommen, dass die Flüge von Air Berlin (Abflug von München) eine Stunde später stattfinden.
MfG
Johann
-
auf der Air Berlin Homepage sind die Flüge genauso ausgeworfen wie es @Travelfriend schon beschrieben hat!
Das kannst Du dir aber auch mal selber anschauen, dürfte doch kein Problem sein. Oder?
lg Georg