Was waren eure weiteste Reisen
-
Hallo
Weiter wie zur Karibik bin ich leider bis jetzt noch nicht gekommen.
Werde aber voraussichtlich mein Traumland Dom.Rep.weiterhin regelmäßig besuchen.
Auch wenn mich noch sehr viel mehr reizen würde.Gruß Silke
-
Bei mir war die weiteste Reise nach Australien, vor 5 Jahren.
-
Hallo caribiangirl,
"weiter als bis in die Karibik bin ich leider noch nicht gekommen"!
Ich bin aus Europa eigentlich noch nicht rausgekommen, ich mach hier einfach trotzdem mit. Doch, In Asien war ich auch, denn ich war ein mal in der Türkei. Aber die ist ja , wenigstens touristisch gesehen, schon "eingeeuropäisiert".
Ansonsten: Frankreich, Finnland, Dänemark, Kanaren, Malta...
Irgendwann ergibt sich das aber bestimmt noch, bis dahin lese ich viel bei HC über Eure Eindrücke!

Bis dann!
-
Hi!
Also, über Europa bin ich bis jetzt noch nicht hinausgekommen. Das weiteste, wohin ich bis jetzt geflogen bin war 2003 unser Sommerurlaub auf Fuerteventura.
-
Hallo Antje
Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.Meinte damit,dass ich liebendgerne mal in die USA reisen würde oder auch mal nach Asien z.B. Thailand.Da bei uns aber höchstens eine Fernreise im Jahr möglich ist,habe ich seither nicht auf die Dom.Rep. verzichten wollen.
Bin ja selber Schuld,dass es seither immer "nur" die Karibik war.Grüßchen
-
Bei uns waren es die USA, Mexiko und als weitestes Bali (traumschön!!!!!)
Ansonsten Ägypten, Madeira, Spanien, England, Frankreich, Italien, Griechenland, Norwegen, Belgien, Holland, Österreich, Sylt, Bayern und auch schon Terrassien und Balkonien