Magic Life Waterworld Villagezimmer wirklich so fürchterlich???
-
Habe für meine Verhältnisse viel Geld für den Magic Life Waterworld in Belek ausgegeben und lese immer öfter, dass die Villagezimmer soooo fürchterlich alt und abgewohnt sind. Fahre im Oktober 2008 hin und bin jetzt echt verunsichert, alle anderen Zimmer kommen vom Preis her garnicht in Frage.
Kann mir jemand helfen, ob vielleicht im Winter alle renoviert werden, oder welche Zimmernummern renoviert sind`?
:?
Danke im voraus für Antworten
-
-
wir waren 2006 im waterworld und was soll ich sagen, ich habe schon besser gewohnt, aber die räumlichkeiten als fürchterlich zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben. die zimmer sind halt doch schon etwas älter, aber, bei uns zumindest und für türkische verhältnisse, sauber. es kommt darauf an, was du dir für einen standard erwartest. ich an deiner stelle würde mich per e-mail direkt an ml wenden, um genaues zu erfahren (die antworten immer!). aus meiner erfahrung heraus kann ich dir nur sagen, dass uns das erste zimmer, welches uns geboten wurde, nicht gefiel, wir aber am nächsten tag problemlos umsiedeln konnten. es wurden uns sogar einige gezeigt und wir hatten die wahl. also mach dir nicht zuviele sorgen und lass dir auf deiner buchung nachdrücklich vermerken dass sie dir/euch ja ein superzimmer geben (mach ich auch immer!). ansonsten kann ich nur sagen, dass speziell meine kids heute noch von diesem club schwärmen und wir heuer dort ihnen zuliebe einen ganzen tag verbrachten, obwohl wir in einer anderen anlage urlaubten...
lg christine -
Hallo!
Wir waren im Oktober 2005 in den Village Zimmern untergebracht. Hatten Magiclife Roulette gebucht und sind dann dort gelandet.
Kann mich Iranea nur anschließen. Als fürchterlich würde ich die Zimmer auch nicht bezeichnen. Sie sind älter , aber sauber.
Uns hat es damals gereicht. Meine Kinder schwärmen heute noch vom ML Waterworld.Liebe Grüße
Martina
-
kann mich schntho anschließen, wohin soll die reise denn gehen. lt. meinem reisebüro (ö) sind die preise für ml unverhältnismässig!! in die höhe gegangen, dass man (ich) mich wirklich fragen muss, ob das noch passt. wie gesagt für 2006 waren die kosten für diese zimmer noch im rahmen, aber das soll 2008 anscheinend lt. auskunft meines mir vertrauten RV in eindeutig überteuert sein
(zumindest in ö). mach dich einfach schlau - viel spass dabeilg christine
-
Habe jetzt nach euren beruhigenden mails ML Waterworld im Village gebucht und werde mich direkt an ML wenden und um ein renoviertes Zimmer bitten.
Beten und Hoffen.
Tja da dies mein erster ML Urlaub wird kenne ich die Preise von früher nicht. Aber finde es schon heftig...Das einzige was interessant ist sind die Kinderfestpreise.
Wir zahlen in den Herstferien 3100 € für 2 Erw.+ 1 Kind schon stolzer Preis
-
Trotz einiger "Warnungen" haben wir zu viert ein Village Junior Familienzimmer vom 20.08. bis 03.09.2008 gebucht und wollte per Mail um ein renoviertes Familienzimmer bitten.
Oder gibt es wirklich schöne Familienzimmer nur im Hillsbereich?
Wir hoffen nicht, denn mit allen anderen Zimmern wäre unser Urlaubsbudget noch viel mehr überschritten worden.
Wir haben noch nie so viel für einen Urlaub ausgegeben und erwarten für dieses viele Geld einen Urlaub wo eigentlich alles passt.In den Hotelbewertungen steht auch einiges über zu wenig Platz im Hauptrestaurant beim Abendessen bzw. zu viele reservierte Liegen an Pools und Strand. War jemand schon mal in der absoluten Hauptsaison? Welche Erfahrungen wurden hier gemacht.
LG Micha