Caribbean World Soma Bay
-
Hallo,
wir fliegen kommenden Sonntag ins Hotel mit 2 Kindern (1 + 6 J.).
Leider haben wir weder vom Reiseveranstalter noch vom Hotel erfahren können, ob vor Ort Babybetten verfügbar sind. Der Reiseveranstalter "geht mal davon aus"...
Weiss hier jemand etwas zu dem Thema?Ausserdem müssen wir für unsere Kleine noch Brei zubereiten. Wie ist das mit dem Wasser? Kann man das mittlerweile im Hotel bekommen?
Braucht man einen Steckdosen-Adapter?
Sollte man vorher Geld tauschen oder kommt man im Hotel auch mit Euros aus?
Gibt es schon Erfahrungen zu den "typischen" Durchfall-Erkrankungen? Wie ist da der Hygiene-Standard im Hotel, waschen sie z.B. die Salate mit Trinkwasser?
Viele Fragen und hoffentlich baldige Antworten. Schon mal Danke im voraus!
-
Hallo Limo,
kann Bubilein`s Aussage nur bestätigen. Durchfall durch Salat hatten wir nicht. Auch das Eis konnten wir problemlos essen (ist ja bestimmt wichtig bei einem 6-jährigen Kind).
Du kannst übrigens problemlos auch mit Euro bezahlen. Nur immer gut mitrechnen!Viel Spaß im Urlaub, es soll ja jetzt vieles besser geworden sein!

Gruß, danijasi!
-
Hallo,
in den jüngsten Bewertungen lese ich oft daß die Handy-Verbindung im Hotel "Glückssache" ist. Ist das Netz Vodafone-Egypt dort erreichbar?
Wie steht es inzwischen im Hotel mit dem Internet-Cafe?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank,
das scheint mir doch auch eine positive Entwicklung nach den früheren Beiträgen wonach der Internetzugang nur aus einem Loch im Boden bestand

Die paar Euronen sind nach meiner Erfahrung auch in anderen Urlaubshotels üblich und für die paarmal Benutzung zu verschmerzen.
Liebe Grüße
-
Hallo CWSB-Rückkehrer,hab da mal`´ne Frage.
Wie sieht es vor Ort denn mit Ausflugsmöglichkeiten aus ?
Wird auch etwas für Familien mit kleinen Kindern ( 8 und 6 Jahren) angeboten. Danke für Eure Info´s und weiterhin ein aufschlußreiches Forum. Gruß Paheguli -
Hallo, für kleine und große kids wir genug angeboten. Morgens und nachmittags hat z. B. der SOLINO-club Programm für die kids. Und abends gibt es dann Live-Vorführungen der kids im Theater. Siehe auch z. B. das von mir am 24.04. eingestellte Video. Mittags von 12 bis 15 Uhr ist Ruhe angesagt (und das ist auch gut so).
LG Hans -
Hallo Paheguli,
wir waren mit unseren Kindern auf dem U-Boot und haben uns die Fische angeschaut. Wenn Ihr nicht Unterwasser wollt gibt, es auch ein Glasbodenboot. Sehr schön soll auch der Ausflug mit der Wüstensafari sein, haben wir uns für das nächste mal aufgehoben.
Viele Grüße, danijasi
-
@urlaubsreif wie Ihr in der Hotelbewertung geschrieben habt war ja echt alles super da freue ich mich für Euch, aber gleich wieder eine schlechte hinter her ist schon komisch. Dass der Geschmack verschieden ist ist klar aber der eine sagt alles gut der andere alles schlecht vertehe ich nicht.
Wart Ihr auch Schmorcheln? -
urlaubsreif28 wrote:
währenddessen wurden die Kinder von Andrea (Mitarbeiterin von Mohamed)auf dem Boot beschäftigt (Sie haben Fische geangelt und meine kleine hatte den ersten Fisch, das muss sich jetzt jeder anhören).Fische töten als Kinderbelustigung finde ich nicht OK

-
Hallo,
das Angeln an den Riffen ist verboten!!!!!!!!!
Da sieht man mal wieder wie unprofessionell manche Anbieter sind!!
Gruß Dolphin
-
Hallo,
na da hab ich ja eine Welle der Entrüstung ausgelöst, was solls uns hat es super gefallen.
Ja, wir waren schnorcheln, mit den Delfinen und auch noch an zwei anderen Riffen, haben Muränen, Feuerfische,eine grosse Schildkröte und noch vieles anderes gesehen. War wirklich toll.
By Tina -
Nochmal ein Hinweis: Wir erlauben in diesem Forum keine Hinweise zu Ausflugsanbietern. Alle Beiträge dazu werden kurzerhand gelöscht!
Für Werbung stehen wir nicht zur Verfügung. Wir müssten es dann allen Anbietern erlauben- aber dann ist das hier nur noch ein reines Werbeforum.
-
Keine Ahnung ! Heute ist schon wieder eine negative Bewertung dazu gekommen ! Leider kann ich es nicht lesen ! Andere sprache! :?
Aber ich freue mich trotzdem bis ich fliege! ist ja nicht mehr so lange!Liebe Grüße
Nicole

-
Hallo hsg94!
Ich fliege am 1 Juni !!!!