Caribbean World Soma Bay
-
wegen 80 euro bestimmt nicht.
wir fliegen in 4 wochen und da bekomme ich den fun club schon zu last minute.
also deine aussage ist nicht so doll. -
mahlzeit...
na soooo viel scherz sehe ich da nicht drin. das ist mit sicherheit ein grund!!!
denn wenn das 200 mal passiert, und das kann alleine durch mundpropaganda sehr schnell passieren, sind da mal locker 16.000 euro drin. desweiteren werden dann die kontingente für die umgebuchten hotels günstiger. und somit können aus 80 euro mal schnell 200 euro werden, die der veranstalter dann in der tasche hat.aber egal.
darum gehts dem einzelnen ja nicht... es soll keine enttäuschung im urlaub geben.. und wenn dir dein bauch sagt, dass das umbuchen besser ist, dann solltet ihr das auch machen.
-
-
Wir bekamen heute die Mitteilung einer Flugzeitenänderung - im Zuge dieser Mitteilung haben wir auch beim Kundenservice nachfragen lassen ob der Umstände vor Ort.
Uns wurde nicht geraten umzubuchen aber anheim gestellt, dieses zu tun, wenn das Bauchgefühl nicht stimmen würde
Eine Einwilligung zu einer Umbuchung zu den heutigen Konditionen ist doch keine Bestätigung, dass dort etwas im Argen ist.
Ein Eingeständnis irgendwelcher Mankos ist es auch nicht. Eher eine Regelung ohne großen Aufwand zur Zufriedenheit beider Seiten.
Gruß
-
Guten Abend McMonnie,
warum gibst Du dir eigentlich immer soviel Mühe,
miese Leistungen schönzureden?
Überhaupt, woher hast Du immer deine Infos?
Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann sind es doch
wieder Infos vom Hörensagen.
Ein gutes Hotel muß man nicht schönreden.
Es überzeugt durch Leistung.
Unter diesen Umständen frage ich,
bist noch objektiv?
Deine Beiträgesind so trendy.
Frage mich manchmalt, ob Du dir noch selber glaubst.
Einen schönen Abend noch
kurt
-
Umbuchen zu welchen Konditionen ?
Verliert ihr eure Frühbucherboni und müsst ordentlich draufzahlen ?
Oder gibt es da Kulanz vom RV ?
Auch wir hatten vor unserem Osterurlaub umbuchen wollen (damals noch wegen der Bauarbeiten ), da hätten wir unseren Frühbucherbonus verloren und mehrere hundert Euronen draufzahlen müssen .
Da gab es keinerlei Kulanz , es hieß wir hätten keine Einschränkungen zu erwarten und Punkt.
Unser Urlaub war dann doch sehr schön , allerdings war aber das Hotel zu dieser Zeit ja noch nicht voll belegt und die Gästestruktur einigermaßen ausgewogen . -
Hallo zusammen,
auch wir sind jetzt nun seid ein paar Tagen aus dem CWSB zurück und ich kann nur sagen, wir hatten einen schönen Familienurlaub dort gehabt.
Klar gab es auch ein paar Probleme, wie das nicht immer saubere Geschirr oder die fehlenden Tassen - aber dann haben wir uns eben ein anderes Geschirr genommen.
Die Anlage ist für Familien wirklich super - unsere Tochter (5 Jahre) fühlte sich sehr wohl. Die Fußböden an den Pools rutschten nicht, der Strand war ideal und in den Kinderclub ging sie auch sehr gerne - Tanja und Sue geben sich dort wirklich viel Mühe.
Beim Essen konnten wir keine Mängel feststellen - das einzige war, dass es manchmal etwas eintönig war, aber wir haben immer etwas leckeres zum sattwerden gefunden.
Also alles im allen hatten wir einen wirlich schönen Urlaub gehabt, und können die Mießmacher nicht wirklich verstehen.
-
heike17 wrote:
Umbuchen zu welchen Konditionen ?
Verliert ihr eure Frühbucherboni und müsst ordentlich draufzahlen ?
Oder gibt es da Kulanz vom RV ?
Auch wir hatten vor unserem Osterurlaub umbuchen wollen (damals noch wegen der Bauarbeiten ), da hätten wir unseren Frühbucherbonus verloren und mehrere hundert Euronen draufzahlen müssen .
Da gab es keinerlei Kulanz , es hieß wir hätten keine Einschränkungen zu erwarten und Punkt.
Unser Urlaub war dann doch sehr schön , allerdings war aber das Hotel zu dieser Zeit ja noch nicht voll belegt und die Gästestruktur einigermaßen ausgewogen .Also der Frühbucher Bonus würde nicht angerechnet werden ist aber normal habe ich mich erkundigt. wenn wir dsas Dana Beach buchen würden müßten wir 15 Euro mehr zahlen als wir für das CWSB zahlen müßten mit frühbucher Rabatt.
-
Hallöchen alle zusammen...
Nach langem Hin und Her haben wir uns nun entschieden, am 30. Mai in das CWSB zu fliegen...
Uns wurde von 1-2-fly mitgeteilt, dass es einige Beschwerden hinsichtlich Essen und dem fehlenden Geschirr gab, aber so extrem wie von manchen beschrieben, sei es nicht! (Mitteilung Kundenbetreuung 1-2-fly am 15.05.08). Hätten wir umgebucht in den Club Makadi hätten wir schlappe 650 Euros nachzahlen müssen (!!!!!), Dana Beach genauso. Einzige Alternative preislich und vom Standard her wäre Sharm el sheik gewesen (Club Mirabel), allerdings dort ohne direkten Meerzugang (und das ist mir eigentlich in Ägypten gerade wichtig bei dem traumhaften roten Meer!)...
Also wagen wir es - und sind einfach mal gespannt, was uns im Caribbean World Soma Bay erwartet! Haltet uns die Daumen!!

Ich hoffe, es buchen jetzt nicht alle um, die Ende Mai/Anfang Juni mit uns dort gewesen wären....
Luna0803
-
Wir waren immer direkt zu den Öffnungszeiten beim Essen, da haben sich keinerlei Probleme mit nicht vorhandenem oder schmutzigem Geschirr ergeben.
Auch das Buffet war da noch nicht zerpflückt , wenn ich auch schon mal beobachten musste , wie von einer unberührten tollen Torte die gesamte Dekoration (u. a. Erdbeeren )auf einen Teller abgeräumt wurde !!!!
Das verhunzte Teil blieb dann stehen.
Wer dann halt später kommt , hat da schon mal das Nachsehen.
Und so ist es mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand leider genauso.
Entweder man mutiert zum Frühaufsteher , oder man hat gelitten !
Aber früh morgens ist es am Strand sowieso am Schönsten. -
hallo...
na wenn das für euch urlaub ist,wenn man um 5uhr aufstehen muß,das man noch liegen kriegt.oder schon vor der tür stehen muß wenn die essenszeiten beginnen.nein danke,da hane ich keine lust drauf.
wir haben jetzt umgebucht ins dana beach.
schade das mit dem cwsb nicht klappt aber man kann es ja nicht ändern.gruß an alle
-
...... Das mit den Liegen hat man woanders aber auch des öfteren - habe ich schon in fünf*-Anlagen in Spanien erlebt. Das gibt es nicht nur im CWSB!!!
Aber man muß ja nicht in erster Strandreihe liegen - zweite oder dritte Reihe tut es ja auch noch

Na denn... schönes Wochenende noch!
Luna0803
-
silkchen66 wrote:
hallo...na wenn das für euch urlaub ist,wenn man um 5uhr aufstehen muß,das man noch liegen kriegt.oder schon vor der tür stehen muß wenn die essenszeiten beginnen.nein danke,da hane ich keine lust drauf.
wir haben jetzt umgebucht ins dana beach.
schade das mit dem cwsb nicht klappt aber man kann es ja nicht ändern.gruß an alle
N'Abend,
na, da hast Du wohl das Russenhotel absolut gewählt.
Aber jedem das Seine. Hoffentlich wird es Deinen Erwartungen entsprechen. Aber so schon ruhig wie das CWSB ist es nicht.Lg Mucky68
-
agricola wrote:
Überhaupt, woher hast Du immer deine Infos?
Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann sind es doch
wieder Infos vom Hörensagen.Unter diesen Umständen frage ich,
bist noch objektiv?
Deine Beiträgesind so trendy.kurt
Guten Abend Kurt,
ich sehe schon - ich komme nicht umhin dich aufzuklären.-
Ich kenne Ägypten seit nunmehr 20 Jahren durch viele Reisen und durch meine zeitweilige Berufstätigkeit vor Ort am Roten Meer.
Ich habe dort selbst an Hoteleröffnungen teilgenommen bzw. Arbeitnehmer im Zuge einer Eröffnung, Renovierung oder Umstrukturierung eingearbeitet.
Der Ablauf ist mir also nicht unbekannt. -
Bei der letzten Information - ich muß dich dahingehend enttäuschen es ist kein Hörensagen - war ich bei dem Gespräch nicht nur geistig sondern auch körperlich anwesend.
Andere Informationen erhalte ich unter anderem durch ehemalige Kollegen.
Also mach dir mal keine Sorgen über meine Objektivität oder über meinen Glaubenszustand - für mich ist das alles in bester Ordnung.
Übrigens bin ich von jeh her ein positiv denkender Mensch und damit immer bestens gefahren.Ich hoffe diese Antwort hat nun deine Neugierde befriedigt - und ja ich fahre nach wie vor ins CWSB - da es ein tolles Hotel ist, absolut ruhig liegt, so wie ich es liebe und die Soma Bay eben nocht nicht Bettenburg an Bettenburg ist.

Gruß
-
-
Hallo Silkchen,
Ich persönlich würde sagen, das du damit einen Griff ins Klo gemacht hast. Habe das Hotel auf dem Weg zu meinem Schiffsausflug angesteuert. Sah nicht wirklich hygienisch aus!!! Aber na ja, vielleicht täusche ich mich ja.