Hotel mit Angebot zum Skifahren
-
Kennt jemand ein Hotel in der Schweiz, Vorarlberg oder Tirol, wo Skifahren für Hotelgäste in Gruppen und Wellness angeboten wird?
Mein Mann fährt sehr gerne Ski, ich kann das überhaupt nicht. So ist die letzten Jahre aus unserem Winterurlaub jeweils nix geworden. Dieses Jahr soll es eine Ueberraschung für meinen Mann werden. So bin ich für jeden Tip dankbar. Es darf auch ein 4- oder 5-Sterne-Hotel sein.
DANKE!
Abraxina
-
Hallo,
kann ich nur das Hotel Edelweiss in Großarl empfehlen. Die haben ganz viele günsstige Pauschalen im Winter, sowohl für Skibegeisterte als auch für Wellnesssuchende. Dort ist die Skiwelt Amadé, die wohl sehr groß sein soll. Wir selber waren im Frühjahr dort und haben kein Ski gefahren, wollen dies aber nächstes Jahr in diesem Gebiet nachholen, da lt. Gästen es dort sehr traumhaft sein soll.
Wir waren schon in so vielen Wellnesshotels, aber dieses ist mit Abstand das Beste. Die familiäre Atmosphäre, die gemütlich eingerichteten Zimmer, die Kompetenz in der Wellnessabteilung, wo auch viele Einheimische sich verwöhnen lassen, die schöne Wellnesslandschaft und vor allen Dingen das supergute Essen, wobei man sonntags und mittwochs mit einem Sektfrühstück verwöhnt wird.
Einfach mal in Holiday check nachschauen und ein Prospekt sich zukommen lassen.
Gruss Ulla
-
Hallo Abraxina
Das Hotel Ermitage in Schönried/Gstaad bietet schönes Wellness und Solebad, dazu belgleitetes Skifahren. Die Lifte liegen sehr nah beim Hotel und dazu ist auch Gstaad schnell erreicht, wenn euch mal nach Bummeln und Shoppen zumute ist. Die Zimmer "Gstaad" sind sehr gemütlich und grosszügig.
Gruss Markus
-
Wenn ihr zu zweit fahrt der Robinson Schlanitzen Alm. Direkt an der Piste, bilden sich immer direkt kleine Grüppchen an Skifahrern und Wellness-Leutchen, Essen sehr sehr gut und abends immer saugemütlich und jede Menge los. -
Das Hotel Castell in Zuoz im Engadin ist bestens auch für 'Gruppen' geeignet. Wir gehen jeweils mit 2 anderen Familien (insgesamt 12 Perosnen) zusammen ins Castell.
Das kleine Skigebiet von Zuoz liegt gleich vor dem Hotel. Zur Corviglia/Marguns fährt täglich der Hotelbus. Service und Atmosphäre sind hervorragend. Preis-Leistung stimmen!
Sowieso viel Spass in den Skiferien! -
Wir waren mit einer Kleingruppe im Ramada Hotel in Adelboden. Ein tolles Vier-Sterne-Haus mit Charme. Einziger Nachteil: Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hauses relativ klein. Das Skigebiet Adelboden/Lenk ist super.
Im Montafon/Österreich kann ich in Schruns das Hotel Zimba empfehlen.