Mädelsurlaub
-
Hallo,
im Sommer möchte ich wieder einmal mit einer guten Freundi n(beide Mitte 20) in die Sonne fliegen. Nun würde ich gerne wissen wo wir hinfliegen könnten (Region und Hotel) wo man andere Leute in unserem Alter kennen lernen kann (damit mein ich nicht nur Männer
)
Ist ja in einer Gruppe immer lustiger.
Wir ware im August in der Türkei, war auch rundrum toll, nur leider waren wir immer nur zu zweit unterwegs
Danke, Lexiline -
@Lexiline.. ich denke mal es wird in jedem Hotel immer vom Alter her ein gemischtes Publikum sein.. ich würde Euch raten, ein Hotel zu suchen, wo eine Disco ist, wo man abends dann eher auf jüngere Leute stößt. Ich fliege immer nach Tunesien in den Selima Club. Dort sind auch viele jüngere Gäste, die man auch ziemlich schnell kennenlernt. Welche Vorstellungen habt ihr denn noch, wieviel Euronen könnt und wollt ihr ausgeben?
-
Wie wäre es mit Hurghada oder Sharm el Sheikh ???
Schön warm und in Hurghada ist immer was geboten.
-
Hallo Lexi, ich würde die Frage unter "Partyurlaub" einstellen, da bekommst du sicher mehr Antworten.
Ansonsten die üblichen verdächtigen, Playa del Ingles, Ballermann, Sonnenstrand.
Gruß
Stephan -
Leute kennenlernen und richtig gut feiern...dan kann ich auch Ibiza wärmstens empfehlen! Und Playa del Ingles, Gran Canaria!
LG
-
Cleopatra wrote:
Wie wäre es mit Hurghada oder Sharm el Sheikh ???Schön warm und in Hurghada ist immer was geboten.
Das ist nicht dein Ernst, oder????
-
Cala Ratjada auf Mallorca ist nett - hat noch den Scharm eines Fischerortes, es gibt viele Ausgehmöglichkeiten und tolle Restos und Cafes am Hafen.
Auf Ibiza war ich früher 4x, es ist unglaublich dort. Ich empfehle es Euch allerdings nur, wenn ihr auf Housemusic steht und bereit seit, viel Geld für Eintrittsgelder und Getränke hinzulegen. Falls ja, solltet ihr in der Nähe von Ibiza-Stadt Urlaub machen (Playa d en Bossa, Figuertas).
Tunesien würde ich Euch nicht empfehlen, wenn ihr ausgehen wollt. Ich war mal da, als ich 19 war, auch mit ner Freundin. War zwar ein toller Urlaub, aber Discos, Kneipen, wo man Leute kennenlernt, findet man dort nicht. Außerdem sind die Einheimischen sehr aufdringlich, wenn ihr als Frauen allein unterwegs seid.
Die Kanaren würde ich nur im Winter empfehlen, wenn überhaupt. Ich war einmal dort und viel schönes habe ich dort nicht gefunden.
Gruss, Ivy
-
Ich würde auch sagen:
Mallorca, Playa de Palma oder Cala Radjada
Gran Canaria, Playa del Ingles
Ibiza, Punta Arabi
und mein spezieller Tip: Lloret de Mar