Magic Life Waterworld - Lage der Village Familienzimmer - Kids auf Achse
-
Hallo!
Wir haben für August 2008 zwei Wochen Waterworld in einem Village Familienzimmer gebucht. Aufgrund einiger Forenbeiträge werden wir uns vorab auf jeden Fall mit dem Club in Verbindung setzen und um die Reservierung eines renovierten Familienzimmers zu bitten.
Was uns fast noch mehr beschäftigt, ist die Lage der Familienzimmer in der riesigen Anlage. Auf dem Lageplan ist der Villagebereich ja links angeordnet. Wir möchten nur ungern im hintersten Gebäude einquartiert werden. Kann uns jemand ein bestimmtes Gebäude/Zimmernummer empfehlen, das möglichst zentral liegt?
Was uns noch so schmunzelnd beschäftigt ist die Fragen, wie "findet" man seine Kinder (6 und
da eigentlich wieder oder kann man sie eigentlich gar nicht wirklich alleine loslassen?Im vergangenen Sommer war wir in einem kleinen Club auf Mallorca, da waren unsere Jungs 10 Tage nicht mit den netten Animateuren, sondern fast ausschließlich mit ihren Urlaubsfreunden unterwegs. Doch aufgrund der Übersichtlichkeit der Anlage haben wir sie ja immer wieder gesehen und so war alles in Ordnung. In der Waterworld-Anlage wird das so wohl nicht funktionieren. Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Minihalbwüchsigen?
Liebe Grüße
Micha -
Hallo Micha,
bin ziemlich frisch von Waterworld zurück war da mit 2 Jungs allerdings sind die schon etwas älter und von daher kein Problem wenn wir uns eigentlich nur zum Abend und zum Frühstück gesehen haben. Es ist wesentlich einfacher die suchen dich als umgekehrt außer man weiß die sind eh im Kids-Club oder am Pool mit den Rutschen. Durch die vielen Pools oder den langen Strand ist es wirklich sehr groß und es verläuft sich schon sehr. Alleine für´s Mittagessen hat man die Wahl zwischen 4 Restaurants. Wir wohnten leider ganz in der Nähe von der Rezeption und hatten somit immer nen schönen Weg bis zum Strand oder zum Hauptrestaurant (vergessen durfte man nichts). Leider hab ich zwecks Zimmernummern nicht so aufgepasst und kann dir hier leider keinen Tip geben. Wir hatten glaub ich 2412, hatten ein Familienzimmer, Zimmer war in Ordnung, vielleicht etwas dunkel, durch die kleineren Fenster, aber war sehr schön, nur eben etwas weit zum laufen.
lg Kathrin -
Hallo Micha,
wir waren dieses Jahr im Juni im Magic Life Waterworld. Es war ein super super Urlaub. Der schönste eigentlich. Die Anlage ist echt top. Mit Schaumparty am Strand. Das war sogar ein Hit für unsere Tochter (6) und die vielen Rutschen erst ... echt spitze.
Wir hatten ein Village Familienzimmer im Bereich Lavender. War sehr schön ruhig gelegen. Zum Hauptrestaurant waren es ca. 5 min Weg und zum Strand ca. 10 min. Zu deiner Frage mit dem alleine weggehen der Kinder... also wir hätten unsere Tochter nicht alleine weggehen lassen, da sie uns aufgrund der größe des Hotels sicher aufgrund der Orientierung nicht so schnell wieder gefunden hätte. Man hat auch als Erwachsener erstmal ein zwei Tage zu tun sich zurecht zu finden. Dann waren die Wege auch nicht mehr so lang - grins. Ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen.
LG Michaela
-
Hallo Micha !
Habe einen Plan vor mir liegen. Links neben dem Phönix Hill Gebäude ist ein Relax pool für Familien.
Dort sind die Bereiche Sardinia, Mimoza und Nandina. Wobei Sardinia noch am nächsten am Geschehen liegt.
Wir hatten damals ein Zimmer im Bereich Melissa was sehr weit weg war. Sogar ich habe mich am Anfang verlaufen.Liebe Grüße
Martina