Flugzeiten Tunisair ab FRA Sommerferien
-
Hallo ! nächstes Jahr gehts wieder mal nach Tunesien. Nun finde ich noch nirgends die Flugzeiten der Tunis Air. Auch auf deren Homepage nicht. Ich weiss nur dass diese meistens Abends sind aber teilweise auch Nachmittags
kann mir evtl schon jemand weiterhelfen. Es geht vorrangig um den 25.6
10-14 tage.
Danke -
Es ist wohl schwer zu erraten Monastir ! Jetzt hab ich noch die möglichkeit die Reise nach der günstigsten Flugzeit !! ( Ja Leut ich mach das schon seit Jahren und hatte bis jetzt immer Glück dass sich die Abflugzeiten nicht geändert haben !!
Ham uns das Marabout ausgesucht bei 2 Erw und 2 Kindern wären dass bei
2x DZ 1700 Euro für 11 Tage. Das El Ksar ist natürlich mein Favorit allerdings halt auch
2500 !aber AI !! was meint Ihr ??
Es soll auf alle Fälle Sousse sein. Net so ab vom Schuss wie Skanes.
War schon bestimmt 8x in Tunesien mir gefällts das erste mal war ich
vor über 20 Jahren mit meiner Mutter im Tour Kalef.
Falls euch noch was einfällt Bitte her damit
LG Gabi -
Also ich kann dir das El Ksar empfehlen.
Oder schau mal Port el Kantaoui.
Is auch net so weit weg und die haben super Hotels. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hi Morgen ! ja ich weiss AB ist viel besser !! leider ist ITS aber viel zu teuer im nächsten Jahr ! Diesmal ist Neckermann wersentlich billiger ! und bei 4 Pers (2 ERw/2 Kinder) kommt halt en haufen Geld zusammen.
Leider fliegt Nec nur mit Tunis Air-- schade
ich denk mal wir werden doch beim Marabout bleiben
1700 Euro für 4 Leute ist unschlagbar. Und bei 80 % positive Bewertungen kann man es wohl wagen oder ??
Ausserdem sind wir keine Hotelhocker und mein Mann ist Araber da
ist es eh kein Problem.
LG -
Yvis wrote:
Wenn ihr keine Hotelhocker seid, dann auf keinen Fall AI.So unterschiedlich kanns sein, bei mir war Neckermann bei weitem teurer wie ITS für 2008.
Also...wir haben über Neckermann gebucht und das war relativ günstig. 22oo Euro bei 4 Pers. im Penelope Beach für 2 Wochen.
Kann mir jemand bei den Flugzeiten helfen???????????????????????? Fliegen ab Frankfurt am 27.6.08 nach Djerba!!!!!!!!!!!!!!!! Kann aber auf der Homepage der Tunisair nix finden
GANZ LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
marbout ist gut,neu renoviert und umgebaut,war bisher immer im samara und trotz schlechter bewertungen immer zufrieden,liegt gegenüber vom marab. gruss klaus noch ein tip nimm doch paderborn,ca 150 km. von frankf. hier fliegt air berlin,das parken ist kostenlos,rechne es mal durch. gruss klaus
-
Hallo zusammen,
zuerst ein frohes neues Jahr an alle.
Habe mal bei Amadeus geschaut. So sehen im Moment die Flugzeiten aus:19:25 Frankfurt (FRA)
22:15 Djerba (DJE)
Tunisair (TU 649)* 2:50 * * 0 Zwischenstopp(s)und da ich nicht wusste, wann der Rückflug sein soll, habe ich einfach mal für 14 Tage geschaut. Das müssten dann die Rückflugzeiten sein:
15:10 Djerba (DJE)
18:10 Frankfurt (FRA)
Tunisair (TU 648)* 3:00 * * 0 Zwischenstopp(s)LG Astrid
-
tschina wrote:
Hallo zusammen,
zuerst ein frohes neues Jahr an alle.
Habe mal bei Amadeus geschaut. So sehen im Moment die Flugzeiten aus:19:25 Frankfurt (FRA)
22:15 Djerba (DJE)
Tunisair (TU 649)* 2:50 * * 0 Zwischenstopp(s)und da ich nicht wusste, wann der Rückflug sein soll, habe ich einfach mal für 14 Tage geschaut. Das müssten dann die Rückflugzeiten sein:
15:10 Djerba (DJE)
18:10 Frankfurt (FRA)
Tunisair (TU 648)* 3:00 * * 0 Zwischenstopp(s)LG Astrid
Hallo Tschina... DANKE DANKE DANKE!
haben vor ein paar Tagen auch über die Seite der Tunisair die Flugzeiten gefunden.,,,und es sind genau die gleichen
hatten eigentlich gehofft, morgens oder wenigstens mittags zu fliegen..aber man kann ja nicht alles haben. Also schönes Wochenende noch. Liebe Grüße, Marina -
Bubilein wrote:
...kann aber auch Tunis oder Tabarka sein.
Da ist mir doch grad aufgefallen, dass uns beiden ein Fehler unterlaufen ist.
Tabarka wir ja von Deutschland gar nicht mehr angeflogen.