Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. hotel linda side triteyengöl
  6. hotel linda side triteyengöl

hotel linda side triteyengöl

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
12 Beiträge 7 Kommentatoren 6.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • brigitte5B Offline
    brigitte5B Offline
    brigitte5
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo zusammen,

ich versuche herraus zu finden unter welcher leitung (türkisch oder deutsch o.a.)das hotel linda in side triteyengöl geführt wird. im vorraus schon mal danke.
    l.g. brigitte5

Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Belinda Hotel
    Türkische Ägäis/Türkei
    Zum Hotel

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sunflower2807S Offline
      sunflower2807S Offline
      sunflower2807

also soweit ich weiß ist der generalmanager ein türke...das hat mir erst vor kurzem jemand erzählt...

lg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • brigitte5B Offline
        brigitte5B Offline
        brigitte5

vielen dank für deine schnelle antwort
        l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kimfabiK Offline
          kimfabiK Offline
          kimfabi

Hallo
          kann mir jemand sagen, ob das Linda für Familien wie uns( 30, 29, 1, 5 Jahre) geeignet ist? ❓ Gibt es einen Miniclub, wie ist der? Gibt es Minidisco für die Kleinen? Für eine Antwort von Jemandem der sich auskennt wäre ich sehr dankbar 😘

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • smoothjazzS Offline
            smoothjazzS Offline
            smoothjazz

Hallo,

sch mal hier nach

http://www.lindahotel.com/ger/index.htm

Da findest Du jede Menge Infos rund ums Linda.

Grüße
            Jürgen 😄 😄

The Best Place to be: Voyage Sorgun

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV 1
              vonschmelingV 1
              vonschmeling
              Moderator

Sorry, ich hab dem Hotel nur einen Kurzbesuch abgestattet, aber ich finde, es geht gar nicht ... allein der Weg zu Strand wäre für mich schon ein k.o Kriterium!
              Es ist zwar animiert und sicher gibt´s auch ne Truppe, die Kids betreut, aber grade mit Kleenen in dem Alter eurer beiden würde ich nur eine direkte Strandlage buchen.

Auch das Gästeniveau fand ich eher grenzwertig ... tut mir Leid!!! 😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

Uuups, das Hotel stand im Oktober 2007 unter türkischer Leitung ... das war immerhin die eigentliche Frage ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HuelsbuschH Offline
                  HuelsbuschH Offline
                  Huelsbusch

brigitte5 wrote:
                  hallo zusammen,

ich versuche herraus zu finden unter welcher leitung (türkisch oder deutsch o.a.)das hotel linda in side triteyengöl geführt wird. im vorraus schon mal danke.
                  l.g. brigitte5
                  😄 Hallo, ich bin im Sept.2007 im Hotel Linda gewesen, das Hotel steht unter türkischer Leitung., es ist gut geführt!
                  MfG

Inge Huelsbusch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HuelsbuschH Offline
                    HuelsbuschH Offline
                    Huelsbusch

vonschmeling wrote:
                    Sorry, ich hab dem Hotel nur einen Kurzbesuch abgestattet, aber ich finde, es geht gar nicht ... allein der Weg zu Strand wäre für mich schon ein k.o Kriterium!
                    Es ist zwar animiert und sicher gibt´s auch ne Truppe, die Kids betreut, aber grade mit Kleenen in dem Alter eurer beiden würde ich nur eine direkte Strandlage buchen.

Auch das Gästeniveau fand ich eher grenzwertig ... tut mir Leid!!! 😞
                    😉 Hallo , ich bin im Sept. 2007 im Hotel Linda gewesen. Es war noch sehr warm, sodass ein ein faches hin- und herpendeln zwischen Hotel und Strand zu Fuß um die Mittagszeit sehr beschwerlich war. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttlebus , der regelmäßig zwischen 10.OO und 17.30 Uhr kostenlos hin- und her fährt.Sonst war die Verpflegung am Strand sehr gut, so dass man nicht unbedingt dafür zurück ins Hotel brauchte.

Die Kinderanimation fand nur in Englisch statt zu der Zeit, was mir eine Oma mit ihrem Enkel 5 Jahre berichtete, zu ihrem Bedauern. Die Animateure kümmerten sich sonst aber gut um die Kids und auch um die Erwachsenen, aber nicht aufdringlich. .

Das Gästeniveau fand ich nicht grenzwertig 😱 , da habe ich wir schon anderes erlebt auch in 5 Sterne Hotels in der Türkei.Es gibt immer Leute, die einem nicht gefallen, aber da gehe ich dann auf Distanz oder sehe drüber weg. Die Gäste aus den osteuropäischen Ländern habe sich gut verhalten!
                    Ich bin tagsüber fast nur am Strand gewesen (mit Ausnahme der Ausflüge) und da war es in Ordnung. Auch war das Hotelpersonal nicht aufdringlich, was von vielen als sehr angenehm empfunden wurde, Es waren sehr viele Stammgäste dort (auch Deutsche) Ich bin jedenfalls von der Region sehr gegeistert gewesen und habe für nächsten Mai schon wieder gebucht, allerdings diesmal das Hotel Venüs, weil das vom Hauptrestaurant einen Außenbereich hat und nicht nur einen großen Mensa ähnlichen Speiseraum wie im Hotel Linda. Mit kl.Kindern und älteren Leuten ist sicherlich ein Hotel im Hochsommer mit direkterer Strandlage vorzuziehen m. M. nach.Für Kreislauflabilie ist das sicher auch besser, trotz Shuttlebus.Eine ältere Dame musste z.B.immer am Pool bleiben, nach dem ihr die 38 Grad im Sept. doch noch zu heiß waren, obwohl sie das Meer sehr gern hatte.

Aber die Hotels mit direkter Strandlage sind auch dünn gesäät und dann auch viel teurer, besonders in der Region Side. Sonst kann ich das Hotel Linda nur empfehlen, es hat eine freundliche fast familäre Atmosphäre.Wer1 Luxusherberge braucht, der muss sich etwas anderes
                    suchen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mickey_mouse69M Offline
                      mickey_mouse69M Offline
                      mickey_mouse69

Also ich kann zum Hotel und deren Leitung zwar nichts sagen, aber möchte einen allgemeinen Tip zur Gegend abgeben.
                      Ich würde mit Kindern eher nicht Titreyengöl wählen, da der Strand dort eher grobkörnig ist, das Wasser sehr schnell tief abfällt und fast immer guter Wellengang vorhanden ist.
                      Außerdem ist drun herum nicht allzuviel los und man muß mit dem Dolmus nach Side reinfahren und kann nicht zu Fuß dorthin.
                      Würde die andere Seite von Side wählen bis hoch nach Colakli.
                      Dort gibt es viele gute Hotels mit direkter Strandlage und der Strand selber ist feinsandig und geht sehr seicht rein.

LG Kirsti

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HuelsbuschH Offline
                        HuelsbuschH Offline
                        Huelsbusch

kimfabi wrote:
                        Hallo
                        kann mir jemand sagen, ob das Linda für Familien wie uns( 30, 29, 1, 5 Jahre) geeignet ist? ❓ Gibt es einen Miniclub, wie ist der? Gibt es Minidisco für die Kleinen? Für eine Antwort von Jemandem der sich auskennt wäre ich sehr dankbar 😘
                        😄 Hallo, ich möchte dazu sagen, dass ich den Strand in Titreyengöl nicht so gut für kleinere Kinder geeignet finde, auch nicht für Nichtschwimmer, es geht schon gleich nach 1-2 Metern tiefer in das Wasser hinein. 😱 Der Strand ist sonst wohl ganz okay.

Eine Bekannte ist vom ihrem Reisebüro deshalb nach Side Colakli verwiesen worden mit ihrem 5 jährigen Sohn."Dort haben Sie langen flach abfallenden Sandstrand! "Sie war im Mai im Alba Resort ist sehr zufrieden gewsen, was aber auch seinen Preis hat. Die Hane Hotels haben einen sehr guten Ruf dort. Das Hotel Orfeus Park soll auch ganz hut sein für Familien mit kleinen Kindern. Wir sind im Juli im Hotel Sandy Beach, direkte Strandlage westl. von Side und am Strand entlang kann man in 20 Min. nach Side laufen. Mit so kl. Kindern doch besser Side West! 😉

MfG

Inge Huelsbusch

Hotel aus diesem Beitrag
                        76%
                        Hotel Orfeus Park
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Hotel Sandy Beach
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        84%
                        Side West Park Hotel
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV 1
                          vonschmelingV 1
                          vonschmeling
                          Moderator

@Inge
                          Zuerst: Entschuldigung!!! Mein Kommentar klingt echt schrecklich abwertend, aber lass mich erklären: Ich holte eine Freundin um die Mittagszeit dort ab und da strömten viele nackte Männerbäuche in eben diese "Kantine" - das fand ich ein wenig "grenzwertig" (Spaghetti Bolognese rutschen über 10kg Übergewicht 😱 ), ich nehm an, du verstehst das.
                          Dann (Ende September hatte es auch noch 38°C) pilgerten wir ewig zum Strand, meine Freundin stellte auf halbem Weg fest, dass sie die Kamera vergessen hatte ... nett! Das hat mich auch nicht grade überzeugt und mit kleineren Kindern hat man eh eine gewisse Pendelei - da ist auch ein lieb gemeinter Shuttle nicht die ideale Lösung. Wir waren ein paar Häuser weiter direkt am Strand, meine Freunde legten den Kurzen zum Mittagsschlaf auf´s Zimmer und sobald sich das Bebyphone regte, waren sie schwupps zur Stelle. Das hat schon was und ist wesentlich netter, als die Mittagsruhe im Zimmer zu bewachen!

Zur Region um Titreyengöl: Für ganz kleine Kinder ist der Strand in der Tat nicht sehr geeignet, aber es gibt ja überall Babypools. Wer gerne im Meer schwimmt, genießt allerdings das relativ abschüssige Ufer - die Lage hat insofern Vor- und Nachteile.
                          "Nicht viel los" stimmt bedingt, das Angebot ist für die wenigen Möglichkeiten, die Eltern von Kleinkindern abends nutzen können, absolut ausreichend und sehr gut erreichbar. Wer mehr als 15 Bars und 3 Discos braucht für den gelungenen Urlaub, ist in der Tat in Kumköy besser aufgehoben!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Kleopatra Sunlight Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 68%
                          ab 278 €
                          Sun Star Beach Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 61%
                          ab 278 €
                          Selectum Colours Side
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 69%
                          ab 278 €
                          Miarosa Kemer Beach
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 82%
                          ab 278 €
                          Green Nature Diamond
                          Türkische Ägäis/Türkei
                          Weiterempfehlung: 82%
                          ab 278 €
                          Seher Side Quality Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 81%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Istanbul
                          Istanbul-Beyoğlu
                          Trabzon
                          Fethiye
                          Antalya
                          Alanya
                          Alaçatı
                          Ölüdeniz
                          Kalkan
                          Bodrum
                          Istanbul-Şişli
                          Sapanca
                          Marmaris
                          Kas
                          Hotels in der Nähe
                          Voyage Torba
                          TUI BLUE Palm Garden
                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                          Delphin Deluxe Resort
                          Arum Barut Collection
                          Blue Waters Club
                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag