EIn Hotel für 5 junge Ladys
-
Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einem Hotel für unseren Sommerurlaub. Wir sind 5 Ladys zwischen 20-25 Jahren. Wir suchen ein Hotel in dem schon was los ist (Animation, Disco etc.) mit All inclusive und kosten sollte es für 2 Wochen 800 bis 1000 Euro.
Wo es liegt ist eigentlich relativ egal.........aber bitte nicht in Kumköy..........ich bin ja ein großer Kemer fan

Dankeschön für eure Ideen
Liebe Grüße
Alinda
-
Hi,
ideal wäre wahrscheinlich ein Magic Life Club. Ich weiß nicht, ob ihr da mit dem Budget hinkommt.
Sonst in Kemer das Amara Wing, Hydros Beach, Orange County, die liegen maximal 1km von Kemer-Stadt entfernt.
Wie das Publikum in Kemer im Sommer ist, ist dir ja bestimmt nicht entgangen.
In Side Colakli kann ich dir das Diamond Beach Hotel empfehlen (da reicht euer Budget auf jeden Fall aus).
LG
Michi -
Dankeschön
im Limak Limra war ich letztes Jahr schon das war echt suuuuuper da
aber wollte vielleicht mal woanders in also in ein anderes Hotel........Und Magic Life ist ein bisschen teuer :-((
aber naja ich hoffe auf weitere Vorschläge

-
Lieber nur eine Woche fahren, aber dafür Robinson Camyuva!
Richtig super für junge Leute!!! Immer etwas los, tolle Disco, Party, ...AUSPROBIEREN!!!
-
2 Wochen mit dem Budget in der Hochsaiso??
Ich glaube, ihr müsst entweder die Ansprüche oder das Limit überarbeiten ... -
Also ich weiss ja nicht in was für Urlaube ihr fahrt aber ich bin bis jetzt immer mit ca. 900 Euro super im SOmmer für 2 Wochen in wirklich guten Hotels untergekommen...........naja vielleciht fahre ich einfach nochmal ins Daima Resort da weiss ich was ich von habe
Trotzdem dankeschön für eure TIpps