Gibt es Insel mit Hotels unter Deutscher Führung, Leitung?
-
-
auf allen inseln sprechen die angestellten englisch. und zwar alle sehr gut!
oder denkst du, die erwarten, daß wir dhivehi können
nach dem kriterium, daß deutschsprechendes servicepersonal auf der insel ist, solltest du deine inselwahl nicht abhängig machen. -
warum sollten die dort ausgerechnet deutsch sprechen :?
in einem deutschen hotel wirst du auch keinen finden, der dhivehi spricht.
wir sind nicht der mittelpunkt der welt
aber spass beiseite, wenn es probleme gibt, wirst du auf jeder Insel deutsch-sprechende Urlaubskollegen finden, die dir mit englisch weiterhelfen, don´t worry.
und wie wäre es als Vorbereitung auf den urlaub mit einem kleinen Auffrischungskurs in englisch
-
Auf Reethi Beach gibts eine deutsche Gästebetreuung!
-
Medhufushi ist hier noch zu nennen. Dort gibt es eine Gästebetreuerin die aus Deutschland kommt und wenn Sie Dienst hat den Gästen mit deutsch zur Seite steht.
Der Manager ist Schweizer und spricht demzufolge auch deutsch.Generell ist es aber so, wie jeder andere hier schon geschrieben hat.... Hauptsprache ist englisch und deutsch wird wenn überhaupt nur sehr selten und sehr wenig gesprochen.
Gruß
-
juanito wrote:
Na, hoffentlich versteht der Holländische GM dann auch die Österreichische Viktoria aus dem Bergdorf...?
Also: Gibt es denn kein Hotel mit Österreichern?

Hallo,
gut kennst du dich in Österreich nicht aus.Du glaubst anscheinend das Österreich nur aus Bergdörfern besteht!
Ich bin zwar auf dem Land (Bergdorf wie du es nennst) geboren aber ich lebe schon fast 30 Jahre in einer Stadt spreche und verstehe so wie du auch ein wenig andere Sprachen, auch Englisch.
Mit Holländern habe ich kein Problem die verstehe ich sehr gut und bis jetzt haben sie mich auch verstanden.
l.g.
Viktoria