Infos zum Voyage Belek
-
Tut, mir leid das ich Dich durcheinander gebracht habe.Wollte ich nicht.Aber, der 6.1.08 war immer schon im gerede.Habe ,noch nie soviel Post bekommen , wegen einer Reise.Immer wieder wurde was neues gesagt.Auch immer andere Hotels für die 2 Tage.Bin jetzt froh das alles wie geplant läuft.Obwohl ,2 Hotels in der Zeit auch schön wären.Aber das wollten die Damen nicht.Jetzt müssen Sie doch,weil Sie eher Reisen als ich.

-
@Andrea, wolltest Du etwa gedanklich mit uns reisen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich bin noch nie mit dem deutschen Hochadel verreist, noch nicht einmal gedanklich. I'm just a poor working class lad down from the bogs, my Lady 
(merely joking)
Gruß, Peter[/quote]Ich dachte, ich könnte vielleicht- but the "noble" working class gal is f... indispensable during the time in question ... (bl... f... h...!) and mere nobility does not help at all!
Dir, lieber Peter, erspart dies die Lektüre von "noblesse oblige I" und mir die weitere Aufnahme einer Hypothek auf "Schloss Gruselstein" ...

FAZIT: Ich bin durchaus verführbar!! (panic ...
)LG A.S.Ch.L.v.S.
-
Das hört sich ja sehr gut an.Bis 2 uhr, wäre mir es zu lang geworden.Aber ab 23 Uhr Disco im Winter.Ist doch richtig geil.

Habe mir gerade die Sommer Preise angesehn.Da würde ich keine 8 Wochen buchen.
Dafür würde ich dann doch andere Länder vorziehn.
Aber was toll ist das neune Angebot von Neckermann für das Hotel für Sommer 2008.Xperience Club Urlaub neu erleben.Alles schon mit drin.Beach Party,Cocktail shaken , Action & Think Rallye,Cooking,Mountainbike,Dare to Jump usw. Hört sich alles sehr gut an.

-
Gibt es in der nähe vom Hallenbad -Gebäude eine schöne was windgestüzte Ecke mit Liegen zum Sonnen im Winter.
Zum Beispiel= wie im Voyage Sorgun.Da,stehn Liegen und Auflagen vor dem Fenster am Hallenbad.Im Winter ,war das die beste und beliebstete Ecke vom Hotel.Da ging nie Wind und man konnte richtig toll Sonnen.So eine Ecke suche ich im Voyage Belek.

-
rakiman wrote:
@bÄer
Danke.
Dann versuchen wir in den anderen Block zukommen.
Disco krach die ganze nacht muß man ja nicht haben.Hallo,
kann Euch sagen von der Disco hört man absolut nichts!!
Total schallgedämpft, eher hört man die Musik aus den Bars, wenn dort die Türen offen sind und wenn Du Deine Balkontüre offen hast.
Um 24 Uhr ist dort aber immer Ende der Livemusik gewesen.
In beiden Hauptgebäuden befinden sich Bars, also ist es egal, bzw. ich würde ein Zimmer zur baustellenabgewandten Seite bevorzugen -
So lieber HDR komme gerade aus dem VBS und habe deine Berichte dem Manager übergeben natürlich mit deinem Foto das er dich auch erkennt.
Er hat sich das sehr genau durchgelesen und wird sich weitere Schritte für dich überlegen. Wünsche dir einen schönen Urlaub.================
So, lieber User , damit war's das für Dich in unserem Forum. Diese Art
braucht sich keiner hier gefallen zu lassen. -
drpetra wrote:
So lieber HDR komme gerade aus dem VBS und habe deine Berichte dem Manager übergeben natürlich mit deinem Foto das er dich auch erkennt.
Er hat sich das sehr genau durchgelesen und wird sich weitere Schritte für dich überlegen. Wünsche dir einen schönen Urlaub.Gehts noch?
-
-
ich fand hdr´s verhalten auch nicht korrekt aber DU schießt den Vogel ab!
Aber du wirst eh gesperrt sobal ein Admin das sieht! Zum Glück!

-
Es springt irgendwie immer noch einer aus der Torte, oder was??? Sogar ganz ohne Anlass ... das ist schon großes Tennis!
Im Zweifelsfall wird drpetra genauso highlander-mäßig wieder auftauchen, wie zahlreiche andere "Untote" aus den alten Tagen, und meist musste man nicht lange warten ... -
vonschmeling wrote:
Es springt irgendwie immer noch einer aus der Torte, oder was??? Sogar ganz ohne Anlass ... das ist schon großes Tennis!
Im Zweifelsfall wird drpetra genauso highlander-mäßig wieder auftauchen, wie zahlreiche andere "Untote" aus den alten Tagen, und meist musste man nicht lange warten ...Die "Tortenspringer" haben dieses Hotel für mich hochgradig unsympathisch gemacht. Zumal ja mindestens einer irgendwie zur Hotelmannschaft gehört. Eine schlechtere Werbung kann man kaum für ein Hotel machen.
-
@cippo
Wenn man solche Aussagen macht sollte man genau informiert sein, nicht ein Hotel auf dieses " Geschreibsel" beurteilen.
Ausserdem gehört diese Person " B " nicht zum Hotelpersonal.
Wie kann man mit solch einer Hetzerei ein Hotelimage schädigen.
Gruß Dorle -
Sorry, dorle31, aber cippo reagiert im engsten Sinne auf Werbung (in diesem Fall halt ganz negativ!) und das ist nun mal emotional und bedarf keinerlei faktischer Information!!! Werbung ist emotional angelegt - und diesmal ist es halt echt sch ... gelaufen!
Wie unklug, wenn nach einer Schließung aus gutem Grund wieder all die alten Geister beschworen werden?? Kann man denn in der Tat keine B-freie Information mehr über das Hotel bekommen?
Sollten nicht viele User möglichst entspannt über ihre Erfahrungen berichten und damit anderen Interessenten zur Entscheidung beitragen können?Falls es hier und jetzt nicht gelingt, sind die Admins sicher sehr sensibel und zig User, die echte Infos suchen, finden nur noch n Schloß am Thread!
-
So, mal wieder zurück zum thema...

Ich habe vom Reiseveranstalter folgende Info bekommen:
"Wegen Bauarbeiten auf einem Nachbargrundstück des
Hotels ist ... mit gewissen Beeinträchtigungen durch Baugeräusche in der Zeit von Anfang November 07 bis Mitte Mai 08 zu rechnen"Welches Hotel wird nebenan gebaut und wie weit sind die Fortschritte?? Ist mit Dauerlärm zu rechnen?? Oder ist es noch "ertragbar"??