Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Infos zum Voyage Belek
  7. Infos zum Voyage Belek

Infos zum Voyage Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
403 Beiträge 93 Kommentatoren 79.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HDR44H Offline
    HDR44H Offline
    HDR44
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

😆 Wo, hast Du gebucht? Wir haben keinen Bescheid ,darüber bekommen.Obwohl ,ich per Mail nachgefragt habe.Da,wurde nur gesagt zur Zeit wäre eine grössere Baustelle neben dem Hotel.Aber zu meiner Reisezeit wäre das wohl nicht mehr laut . Oder zu Störungen deswegen kommen.Wir Reisen alle zwischen 27.12 bis ende Januar an.Und bleiben wie schon gesagt alle 8 bis 12 Wochen.
    Das Hotel schreibt aber,das unsere Zimmer im Haupthaus nicht zur Baustelle sind. Das, reicht mir im grunde auch,hauptsache kein Lärm schon morgens um 5 Uhr. 😆 Wir werden schon gut untergebracht werden.Da, mache ich mir garkeine Sorgen. : 😛

Wer kann denn sagen,ob es vor dem Hallenbad eine Windgeschütze Ecke mit Liegen zum Sonnen gibt. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Siggi1234S Offline
      Siggi1234S Offline
      Siggi1234
      Gesperrt

Danke, Andrea et al., daß Ihr da auch in die Bresche springt. Ich habe ja mit einer entsprechenden Eineitung, die wohl eh kaum einer liest, diesen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, nur, und zwar nur, Infos zum Hotel zu bekommen. Ich finde es zum ko...fferpacken, daß hier immer noch einige a la Wild-West irgendwelche Rechnungen begleichen zu müssen glauben. Das ist hier nicht das O.K. Corral, sondern ein Reiseforum! Seid bitte so nett und benehmt Euch wenigstens bis Mitte Dezember, dann kann ich das Hotel selber beurteilen, danach könnt Ihr Euch von mir aus wieder an die Gurgel gehen, bis der Arzt (in Form eines Admins) kommt 😆 .
      Das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint, wohl aber die Bitte, den Thread sauber, also aggro-frei zu halten.
      Gruß und schönes WE, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HDR44H Offline
        HDR44H Offline
        HDR44
        Gesperrt

Auf Deine Beurteilung freue ich mich schon.Und drücke Euch beide Daumen,das Ihr auch tolles Wetter habt.Es ,soll ja zur Zeit nicht so toll sein.
        Es sind ja noch einpaar Wochen. 😱 Eine gute Bekannte ist gerade am Lara-Strand.Will sich das Voyage ,aber schon mal ansehn.Sie gehört auch zu den Freunden.Die ,im Januar Langzeit im Voyage macht.
        Dir einen tollen Urlaub 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Siggi1234S Offline
          Siggi1234S Offline
          Siggi1234
          Gesperrt

jaykayham wrote:
          Welches Hotel wird nebenan gebaut und wie weit sind die Fortschritte?? Ist mit Dauerlärm zu rechnen?? Oder ist es noch "ertragbar"??

Wenn Dir bis dahin noch keiner eine ausreichende Antwort geben kann, schau mal kurz vor Weihnachten hier wieder vorbei, ich werde dann "live" berichten. Die Info bzgl. Baubelästigung hatte ich von FTI via HC schon vor langem mit Angebot von Alternativhotels. Wird schon nicht so schlimm werden. @HDR: Danke für die guten Wünsche.
          Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HDR44H Offline
            HDR44H Offline
            HDR44
            Gesperrt

😆 😆 😆 Heute ein kleiner Tip,für Leute die auch Diabetes haben. Wenn man es vorher mit an gibt.Dann, bekommt man in die Minibar Cola light und Sodawasser. Sonst ist ja nur normale Fanta und Cola drin. Wasser auch,klar. Habe heute eine Mail bekommen.Man sollte es nur vorher angeben.Weil die Zimmermädchen kaum Deutsch verstehn. Es ist ja doch schöner wenn man was im Zimmer hat,was man auch trinken darf. Ist doch ein netter zug vom Hotel,finde ich. 😛 😆 😆

Zur Zeit ,wäre das Wetter sehr schlecht,schrieb eine Bekannte die gerade am Lara Strand ist. Aber Regen ist sehr wichtig für das Land.Hatten 2007 nicht viel Regen und der Staudamm ist nur halb voll .Oben bei Manavgat.

Was ist los zur Zeit im Hotel.Die Bewertungen werden immer schlechter.Wer kann genaues sagen.
            Peter ,es wird Zeit das Du hin Fliegst und uns dann alles genau Berichten kannst.Wetter soll immer nicht nicht so Toll sein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WonderfulNZW Offline
              WonderfulNZW Offline
              WonderfulNZ
              Gesperrt

Hi,

ich hab mal eine Frage zu diesen Stoff-Holz Liegen auf dem Steg.

Kommt man an die überhaupt ran oder werden die gnadenlos um 3 Uhr morgens wegreserviert???

LG
              Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
              Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Im Dezember kriegt man leicht eine ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dorle31D Offline
                  dorle31D Offline
                  dorle31

Hallo,
                  ob es noch um diese Jahreszeit Holzliegen gibt, bezweifel ich.
                  Anfang November wurden die schönen Teak-Holzliegen um den Adult-Pool auch in Plastikliegen umgetauscht, trotz wunderbaren Badewetter und Wassertemperatur von 24 Grad im Meer.
                  Wer geht denn im Winter schon im Meer baden, ich denke nicht, das die Stege da mit Liegen bestuhlt sind
                  LG Dorle

Das Glück
                  kann man nur multiplizieren,
                  indem man es teilt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ColchenC Offline
                    ColchenC Offline
                    Colchen

und im sommer/august???

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Siggi1234S Offline
                      Siggi1234S Offline
                      Siggi1234
                      Gesperrt

Ich weiß (noch) nicht, wie es im VBS ist, aber die meisten Hotels nehmen spätestens im Dezember die Planken von den Stegen und beplanken im Früjahr neu.
                      Ach ja, zehn Tage noch, dann könnt Ihr mir weitere Fragen Live stellen 😄
                      Gruß, Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Siggi1234S Offline
                        Siggi1234S Offline
                        Siggi1234
                        Gesperrt

@Colchen: Nicole, liebäugelst Du inzwischen auch mit dem VBS? Oder hast Du nur so von Lara mal in Belek vorbeigeschaut? 😉
                        GRuß, Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HDR44H Offline
                          HDR44H Offline
                          HDR44
                          Gesperrt

Dann, wünschen wir Dir tolles Wetter und eine schöne Zeit im Hotel. Lange habe ich ja auch nicht mehr,bis es los geht.
                          Freue mich schon auf Deine Berichte , Peter.
                          😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HDR44H Offline
                            HDR44H Offline
                            HDR44
                            Gesperrt

Das Unwetter muss ganz heftig gewesen sein.
                            ❓ Seht Euch, mal die Berichte im xxxxxxxxx❓

Bei schlechtem Wetter müssen die Mängel im Hotel recht heftig sein. Ganze Zimmer standen unter Wasser.Im Haupthaus sind Fenster bei Sturm kaputt gegangen.Gott sei Dank, ohne Verletzte. Viele Decken sollen auch sehr umdicht sein.Ich hoffe das alles in den 2 Wochen, wo das Hotel geschlossen wird gemacht werden kann.Die Baumängel ,müssen sehr stark sein.
                            Peter, ich hoffe das Du gutes Wetter hast.Keine frage,du hast gutes Wetter.
                            Das ,Du diese Zeite , wenn das Wetter schlecht ist nicht mit machen musst.Wenn überall Eimer verteilt rum stehn.Richtig gefährlich wären wohl bei schlechtem Wetter die grossen Fensterscheiben.Auch die am Balkon sind dabei zu bruch gegangen. Ich kann mir das garnicht vorstellen.Das Haus ist doch NAGELNEU. 😞
                            Peter,Dir nochmal einen tollen Urlaub ohne viel Mängel und nur Sonnenschein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Siggi1234S Offline
                              Siggi1234S Offline
                              Siggi1234
                              Gesperrt

Besten Dank für die lieben Wünsche. Ich mach mir da keine Sorgen. Das Hotel in der Türkei, das bei schwerem Wetter wasserdicht bleibt, muß ich erst noch finden, das ist ganz normal. Daß Fenster zu Bruch gehen, ist eher selten, woher hast Du denn die Info, HDR? Egal Du mußt Eines wissen, HDR: ich fahre n u r bei schönem Wetter ind en Urlaub. Und da ich mich terminlich nicht nach dem Wetter richten kann, muß das Wetter sich nach mir richten. So einfach ist das. Hat bisher immer geklappt 😄 .
                              Apropos: ich fliege am Mi.
                              Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HDR44H Offline
                                HDR44H Offline
                                HDR44
                                Gesperrt

Würde ja gerne einen Link machen.Aber das kann ich leider garnicht.
                                Die Dame , die mir geschrieben kann.Versuchen Sie mal xxxe einzugeben.Da finden Sie dann den Link zum Txxx❓ Ich hoffe es hilft Ihnen.
                                Peter , ich weiss das Du nur Sonnenschein hast,versprochen.Sonst darfst Du bei mir zur Hause auf die Ergoline.Bist die gewünschte Bräune vorhanden ist,OK 😛

xxx
                                ========Sollte aber bekannnt sein!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HDR44H Offline
                                  HDR44H Offline
                                  HDR44
                                  Gesperrt

Peter,dann wünsche ich Dir ( Euch) einen schönen Urlaub. ES geht ja jetzt bald los.Meine Bekannte von Rügen Fliegt auch nach Weihnachten.Bleibt nur was länger als Ihr.3 Monate,grins ❓
                                  Wetter wird schön,versprochen 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Siggi1234S Offline
                                    Siggi1234S Offline
                                    Siggi1234
                                    Gesperrt

Hallo zusammen,
                                    wir sind vor ein paar Stunden angekommen, Weter toll (18° um 16.00), der erste Eindruck ist phantastisch, das Abendessen war eine Messe - sagenhaft. Und die Frage, die ich schon im alten Thread gestellt hatte und hier weider, die mir aber einer richtig beantworten onnte oder wollte, beantworte ich hiermit selbst: Es gibt überall, auch auf allen Zimmern W-Lan. Kann man stunden- tages- oder wochenweise buchen. Woche 25 €. Wenn Ihr Fragen habt, ich bin noch 6 Tage hier.
                                    Sonnige Grüße, Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HDR44H Offline
                                      HDR44H Offline
                                      HDR44
                                      Gesperrt

😉 Hallo,Peter! Schön von Dir zuhören.Denke dran finde eine schöne Ecke zum Sonnen im Winter,ohne viel Wind.Und welche Zimmer im Haupthaus sollte man versuchen zu bekommen.Wegen der Baustelle.
                                      Wünsche Euch einen tollen Urlaub.Viel Spass und freude.Meine Bekannte kommt am 28.12.07.Da, biste gerade wohl weg.Ist ne richtig lustige Dame. 😆 😆

und geiles Wetter hatte ich Dir doch versprochen,grins 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Siggi1234S Offline
                                        Siggi1234S Offline
                                        Siggi1234
                                        Gesperrt
                                        1. Tag im VBS. Ich muß mal meiner Verwunderung Ausdruck geben, was die Leute, die über dieses Hotel Berichte schreiben, alles so befinden, empfinen und manchmal wohl auch erfinden. Erhebliche Baumängel? Sorry, ich habe meine Lupe vergessen, mit bloßem Auge konnte ich nichts erkennen. Allerdings starre ich, wenn ich durchs Hotel, die Bars und Restaurants gehe, nicht permanent in die Luft und suche nach Wasserflecken an der Decke. Ich könnte ja Wichtigeres verpassen. Schlechter oer unfreundlicher Service? Für Leute, die ständigen Kniefall und Fußwaschung vor jedem Essen erwarten, vielleicht. Für Menschen, die der Sklaverei abgeschworen haben und bei denen die Aufklärung angekommen ist (ich meine nicht die von Oswald Kolle 😄 ), können den Service eigentlich nur als nett, schnell, zuvorkommend und oberfreundlich empfinden. Mehr würde an Aufdringlichkeit grenzen. Das Essen ist in meinen Augen (oder besser, in meinem Mund 😉 ausgezeichnet, zumndest bis jetzt. Die Auswahl ist so groß, daß die Wahl schwer fällt.
                                          @HDR: um sicherzugehen, würde ich auf jeden Fall die Innenseite , also zum Pool hin, der Hauptgebäude wählen. Von Seeseite links wird ein Hotel gebaut, halbfertiger Rohbau, allerdings war von Bautätigeit nichts zu sehen, das liegt wahrscheinlich daran, daß heute Feiertag (Opferfest) ist. Brauchst Du die Zimmernummern der Innenseiten? Könnte ich herausfinden. Rechts habe ich nur das Resultat von Erdarbeiten gesehen, aber noch keine Bautätigkeit an sich.
                                          Ach ja: von den geborstenen Fensterscheiben beim Unwetter und ähnichen Abenteuergeschichten weiß hier keiner was, weder Personal noch Langzeiturlauber.
                                          Gruß aus der Schönwetter-Türkei (monentan 19°C, wolkenlos)
                                          Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hipH Offline
                                          hipH Offline
                                          hip

Hallo Roamer,
                                          vielen Dank für die positiven Nachrichten - noch eine Woche und dann sind wir auch da 😄 Hoffentlich hält sich das Wetter weiterhin so gut. Die jetzigen Temperaturen übersteigen meine Erwartungen!
                                          Vielen Dank auch für die (überlebens-) wichtige Info bezüglich des W-Lans auf den Zimmern. Mein Mann wird sich freuen!

Ich hatte vor über zwei Wochen das Hotel bezüglich eines Upgrades für ein Executive-Zimmer angemailt und leider bisher noch keine Antwort bekommen. Wurde Euch eins beim Check-In angeboten?
                                          Und: Gibt es schon Infos zum Silvesterprogramm?
                                          Außerdem: Könntest Du "guten" und "no-go" Zimmernummern posten?

Vielen Dank und schöne, erholsame Tage wünscht
                                          hip

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 3 von 21
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag