St. Johann Tirol wohin mit 2 Teens?
-
Hallo,
möchte im nächsten Jahr nach St. Johann Tirol. Hat da jemand ein Unterkunfttipp und Ausflugtipp für 2 größere Teens?
Hatte an das Appartement im Hotel Theresia gedacht. Kennt das jemand von Euch?Danke schon mal im Voraus für die vielen Tipps

Psakoudia62
-
Hallo,
also von dort kommt man doch z.B gut nach Kitzbühel...Salzburg. Da auch die Bus/Bahnverbindungen ganz gut sind, finde ich diesen Ausgangspunkt füht Fahrten schon gut. Wo wird den für Jugendliche etwas geboten Deiner e
Erfahrung nach? Wo kann man am Abend auch mal schön sitzen
?
Bin für jede Idee dankbar. -
-
Hallo Julia,
wie schaut es den aus mit Seefeld? Habe ich da mehr Glück für Kids etwas Unterhaltung zu finden?
lg
MoniJulicat wrote:
Hallo,Ich selbst komme aus Tirol und bin eine Jugendliche, und ich muss JulieL. vollkommen recht geben in St. Johann ist wirklich nicht viel los.
Für Jugendliche wird nur in den Tourismuszentren etwas geboten (Innsbruck, Ischgl,...)
Lg Julia
-
Hallo!
Ja mit Seefeld liegst du auf alle Fälle besser!
Seefeld ist schon von der Lage her viel besser, weil ihr schnell in Innsbruck seit.
In Seefeld gibt es ein paar Discos. Natürlich ist meistens nur in den Wintermonaten viel los. Im Sommer sind eher ältere Leute in Seefeld, aber im Winter auch viel junge. Ich weiß nicht, wann ihr vor habt zu fahren?Ich habe 3 Monate ein Praktikum in Seefeld gemacht, deshalb kenn ich mich dort sehr gut aus.
Also falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen!!!
Lg Julia

-
Hallo,
ja ich war auch schon in Seefeld. Ich möchte im Sommer mit den Kids nach Österreich. Ist Seefeld nicht immer noch ein teures Pflaster?
Was kannst Du uns in dem Ort und Umgebung empfehlen? Gibt es dort in der Nähe auch eine Sommerrodelbahn? Fahren dort regelmäßig Busse/Bahn?
Einen schönen Abend wünscht
Moni -
Hallo!
Ja ich würde sagen Seefeld gehört sicher nicht zu den billigsten Orten, aber gerade im Sommer gibt es auch preiswerte Unterkünfte.
Im Spielpark Leutasch gibt es eine Sommerrodelbahn, etwa 10 min. mit dem Auto.
In Seefeld gibt es ein Hallenbad, ein Freibad direkt am Badesee und einen kostenlosen Ortsbus, der einen durch den ganzen Ort fährt.
Nach Innsbruck fährt ca. alle 30 Minuten ein Zug.
Lg Julia
-
Eine Alternative zu St. Johann wäre vielleicht Kirchberg. Das Dorf ist ganz nett und Abends sind einige Lokale wo man hingehen kann.
Es sind halt viele Holländer da die hier bis auf Kitzbühel weit verbreitet sind!
Die Einheimischen hier fahren auch immer Abends nach Kirchberg um weg zu gehen. Ein Bahnhof ist auch in Kirchberg! Skigebiet hängt mit dem in Kitzbühel zusammen!Ich bin eine Kitzbühlerin, weiß also von was ich rede!