Fragen für einen Erstbesucher!!???
-
Hallo.Braucht man in Orlando unbedingt ein Mietauto?
Wir gehen im März für 11 Tage dorhin und übernachten in einem Disney Hotel.....
Wollen die Disneyparks ,Universal,Seaworld gehen..2.frage.
Sollte man die Tickets hier kaufen?
Was ich nicht versteh das es hier dann immer der gleiche Preis ist.
Denn der Euro ist doch so stark im Moment..Oder sollte man sich dort die Tickets kaufen oder I.net? -
Hi sweetmarky!
Nein du brauchst nicht zwingend einen Mietwagen! Es fahren von den Hotels Busse zu den Parks!
Wenn noch andere Stationen wie Orlando eingeplant sind kann man Ausflüge (werden meist auch von den Hotels angeboten) vor Ort buchen!
Obwohl man mit einen Mietwagen dann unabhängiger ist!Bei den Kurs Eintrittskarten vor Ort kaufen!!!!!!!!!!!
extremturner
-
Kann man die Tickets auch übers i-net kaufen?
-
Ich würde Dir auch empfehlen einen Mietwagen zu nehmen.
Selbst wenn man ihn eigentlich nicht unbedingt braucht, weil Busse fahren.
Aber Orlando ist doch ziemlich groß, und man kommt halt am besten von A nach B mit dem Auto.Außerdem ist es in Florida "unfein" auch nur zwei Schritte zu Fuß zu machen.
Selbst um die Straße zu überqueren, steigen die Ami's in ein Auto.
Ist jetzt ein wenig überspitzt formuliert, aber es ist tatsächlich so, dass man außer in den Parks, kaum Fußgänger zu sehen bekommt.LG Jingle
-
Kann man dort auch so 5 Tages Tickest kaufen für DW mit Park Hopper Optionen und wieviel spar ich ca.wenn ich mir die Tickets dort kaufe?
-
Hallo Sweetmarky,
Tickets immer vor Ort kaufen, aber aufpassen es gibt viele angeblich billige Angebote in den Hotels oder in den Ticketcentern, alles nepp, wir haben für see world an der Kasse mit busch gardens 99 Dollar gezahlt, in dem Hotels wollte man von 104 - 116 Dollar!!!!.Das gilt für alle Parks.
zum Thema Mietwagen, ohne geht gar nicht, die Busse fahren zwar aber nur zu den Hauptzeiten, du bist abens ohne völlig aufgeschmissen,wenn der Ami sagt gleich um die Ecke sind es 5 - 10 Meilen weit weg.
Hopper Ticket gibts es auch,aber immer an den Parkkassen kaufen!!!.
Mietwagen immer Deutschland buchen,darauf achten,das alle Gebühren und Steuern bezahlt sind und die Option Rückkgabe mit vollem Tank wählen.
Auch sich vor Ort nicht einen größeren Mietwagen oder unsinnige Versicherungen aufschwatzen lassen, die Mitarbeiter der Vermietstation bekommen dafür Provision.
Viel Spaß in Florida,immer eine Reise wert,die Kinder sollten wenigstens 1,02 Meter groß sein sonst können sie bei vielen Atraktionen nicht mit fahren.
Gruß Gabi
-
habe noch was vergessen,
Du schreibst ihr übernachtet in einem Disney Hotel, finde ich persönlich völlig überteuert,kann man in Kissimee ( Vorort von Orlando )viel billiger und gut übernachten und man ist genau in der Mitte von allen Parks.
Gruß Gabi -
@ Gabi,
aber wie fast überall auf der Welt gilt, Qualität hat ihren Preis. Es gibt z.Teil schon heruntergekommene Motels/Hotels in Orlando.Bei den bekannte Hotelketten kann man zu bestimmten Reisezeiten mal einen Schnapp machen.Z.B. Frühstück /Late Checkout/Golf inklusive.
-
Hallo Dynamo,
natürlich hast Du recht, es gibt in Orlando viele schäbige Hotels, aber auch sehr viele preiswerte und sehr gute ,wir sind jedes Jahr drüben, für eine Familie mit 2 Kindern können ganz schöne Beträge zusammen kommen schon die Eintritte in die Parks kosten ein Vermögen und es sollte nur eine Anregung sein.
Gruß Gabi -
sweetmarky wrote:
Kann man dort auch so 5 Tages Tickest kaufen für DW mit Park Hopper Optionen und wieviel spar ich ca.wenn ich mir die Tickets dort kaufe?Man kann, ich hatte ein Base Ticket + Water Park Fun + More + Park Hopper für fünf Tage. Das Angebot geht bis 7 Tage. Der Vorteil, Du kannst diverse Parks, alle Wasserparks und div. Andre Sachen besuchen. Dieses kann ich Dir ans Herz legen.
-
Gabi2001 hat vollkommen recht: Mietwagen ist notwendig, von hier aus buchen, Hotels vor Ort. Für die Hotels Room Saver Heft holen, da sind i.d.R. keine Bruchbuden drin. Ein Tip von mir findest Du bei meinen Hotelbewertungen.
-
Hallo
Wie alle schon schreiben ist Mietwagen ein Muss. Klar wenn du im Disney Hotel wohnst fahren überall Busse zu den Parks, wenn du aber auch nach Sea World willst hast du schon verloren, da Disney eher keinen shuttle nach Sea World hat.
Auch wenn du mal woanders Essen willst , oder zum shoppen oder etc. ist ein Auto unbedingt notwendig.
Wir haben unsere Tickets in England über das Internett bestellt. nämlich
Falls der Link verbotene Werbung ist bitte löschen.
Wir haben dort bestellt , weil wir ein 21 Tage Ticket brauchten, und es dies nur dort gibt.
Ob du dort Geld sparst oder nicht musst du dir ausrechnen.
Aber wenn du bei Disney wohst solltest du doch Tickets billiger kriegen , gibt es da nicht irgendwelche Pakete Zimmer mit Ticket ?viel Spass