Calimera Hurghada
-
Liebe Calimera-Forumsnutzter, es gibt zwei neue Bewertungen. Eine von einer Gruppe Touristen, die ich nicht nennen darf, weils dann wieder ärger gibt. Aber die Aussage sagt schon alles. Und aus der anderen, die leider nciht so positiv ist (ich vermute die beiden waren das erste mal in Ägypten und ahben keinen Vergleich), geht hervor das das Hauptresaturant wohl neu eröffnet ist und das Zelt Geschichte ist. Also noch zwei Wochen dann gehts ins Altenheim(siehe Bewertung) und mit mitte 20 freu ich mich drauf :-).
-
hallo habe soeben aus zuverlässiger quelle erfahren das hauptrestaurant ist seit 1 wo wieder geöffnet.prima da essen wir ab 24.3.im neuen restaurant.

-
Ja so siehts aus es ist eröffnet.
@ STHamers also es ist schon sehr ruhig Tagsüber. Am Strand wird ein bischen Musik gespielt und ansosnten nicht. Abends an den Bars läuft auch ein bischen was, aber wer richtige Musik hören will kann in die Hoteldisco gehen, wo allerdings nicht so viel los ist, wie man es vielleicht gewohnt ist. Aber es reicht. Und ich denke je nach dem was ich mache brauche ich keine Musik. z.B. am Strand beim lesen oder beim Beachvolleyball. Da hört man das eh nicht.
-
Das ist doch in Ordnung.
Wenn ich am Strand liege will ich eh meine Ruhe haben. Und wenn ich da unbedingt Musik hören will habe ich ja noch meinen MP3 Player. An der Bar ist ein wenig Hintergrundmusik doch ausreichend. Man will sich ja noch Unterhalten können.Die Eröffnung des Hauptrestaurants hat ja wirklich pünktlich geklapt. Hab ich erlich gesagt nicht dran geglaubt dass das klappt.
-
Ich ja, weil ich dazu eine schriftliche Zusage meines RV habe und die schiessen sich sicherlich mit solchen Ausagen in so einem Land ein Eigentor, weil die auch wissen das es dort was länger dauern kann. Aber wie gesagt die Musik reicht vollkommen aus. Aber wie man schon in der Bewertung gelesen hat und an dem Namen erkennt, scheint der Herr aus einer Himmelsrichtung Europas zu kommen, die nicht der Westen ist, und die sind es bei AI wohl gewöhnt sich morgens bei extremer Beschalung volllaufen zu lassen.
-
Nochmal wegen der E-Mail Adresse.
Wenn ihr über die hurghada@calimera.com keine Antwort bekommt probiert doch mal folgende Adresse: hrg.mgr@calimerahurghada.com
Das ist die E-Mail Adresse über die ich eine Antwort bekommen habe.Schönen Tag noch
Stephan -
Funktioniert aber auch nicht immer. Man sagte mir am Telefon, das es mit dem emailanbieter zu tun haben kann. Ich z.B. bin bei web.de und da funktioniert das nicht. Bekannt sind wohl auch Probleme mit freenet, das es nicht funktioniert mit dem Hotel zu komunizieren.
-
habe vor 3 tagen mal ein fax ans hotel geschickt,wurde auch erfolgreich gesendet,aber eine antwort hab ich keine bekommen,hab auch ganz lieb und nett meinen text geschrieben.viell.konnten die den nicht übersetzen weil hab deutsch geschrieben.

grußnoch 3 tage juhu dann gehts los.

-
hmm also sabine deutsch können die da ein bischen, aber aber es gibt da auch im Hintergrund eine deutsche Hotelleitung und jede Menge deutsche Mitarbeiter, also an der Sprache kanns nicht hapern. HAst du denn auf dem Fax deine emailadresse für die Rückantwort vermerkt? Ansosten werden die das schon bekommen ahben und die Wünsche berücksichtigen. Notfalls einfach das FAx mit Sendebestädigung mitnehmen und alles wird sich regeln.
@Hamers also am Hauptbuffet gibt es schon ein bischen Fisch zwar nciht sehr viel aber es gibt ihn ab und an gibt es auch mal Meeresfrüchte wie Tintenfisch oder so aber auch nicht jeden Tag. Aber im orien. Rest. ist die Auswahl auch ncith so groß aber auch nciht so teuer für die Meeresfrüchte.
-
Das glaube ich Dir!!
Ich freu mich auch nachdem ich dieses Jahr wegen Urlaub irgendwie so planlos war!
War letzten Juni in Punta Cana im Iberostar und das war ein Traum!!
In Ägypten war ich mal 2002
im Sheraton Soma Bay nicht von schlechten Eltern das Hotel, aber halt auch sehr teuer das Ganze!!Aber ich freu mich auf das Calimera
Die Dame im Reisebüro B auf das grosse Sportangebot, momentan zumindest, ob das dann bei der Hitze auch noch so ist???;-) -
Denke mal JA das dass Sportangebot das ganze Jahr durch ist.
Im Giftun wurde imletzten Jahr auch alles gespielt was den Schweiss aus den poren trieb
Sonst müssten sie ja schon im Katalog schreiben : Nicht in den Hitze Monaten von bis.
Wir haben noch 95 Tage freu -
@gina, dass das Sportangebot ist ist klar, meinte damit, ob ich bei der Hitze fähig bin Sport zu treiben;.)
Wie ist denn der Anteil an Familien, Pärchen und Freunde/alleinreisende im Hotel??
Und kann mir jemand sagen ob im Juni viele Russen vor Ort sind??Ich zähl auch gleich mal die Tage;-)