***Fuerteventura***
-
Hallo zusammen
Mein Freund und ich möchten im August nach Fuerteventura gehen. So wie ich hier aus dem Forum entnehmen kann, empfiehlt ihr den Ort Jandia. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Uns sind folgende Punkte wichtig:
- Strand und Zentrum müssen zu Fuss erreicht werden
- Es müsste ein ruhigeres Hotel sind, wenn's geht wo nicht viel Kinder sind...
Vielen herzlichen Dank für eure Tipps!!
Gruss
-
Hallo laprimavera,
wenn Du bei HolidayCheck auf die Schnellsuche gehst und dann rüber zur "erweiterten Suche", kannst Du den Ort Jandia eingeben-und bekommst alle
25 bewerteten Hotels:
http://www.holidaycheck.de/erw_suche.php?qLid=2&qLid_old=2&qRid=126&qOid=2654&hname=&hsterne=0&mitBew=mb&checked=1&abschicken_x=1&abschicken.x=43&abschicken.y=8#suche
Jandia, wie der Ort leider fälschlicherweise genannt wird, ist eigentlich die Playa Matorral, denn Jandia ist der Name für die ganze Halbinsel (hat sich eben so eingeschlichen). Den traumhaften Strand kannst Du von jedem Hotel aus bequem zu Fuß erreichen.Da Du nicht geschrieben hast welche Hotelkategorie Du möchtest, fällt ein Tipp nicht ganz leicht.
Viele Grüße
Admin -
Hallo,
wir waren im September 2004 im Iberostar Palace und fanden das Hotel super. Aber Achtung: Bitte nur Meerseite buchen ansonsten kann das Zimmer zur Schnellstraße liegen oder zum Nachbarhotel wo ein reger Busbetrieb herrscht (der Linenbus wendet im 30-Minuten-Takt). In der Hotelanlage war es zu der Zeit sehr ruhig - fast keine Kinder aber im August ist halt noch Ferienzeit! Der Strand liegt gleich vor der Tür und auch den Ort kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß oder in wenigen Minuten mit dem Taxi erreiche ausserdem hält der Linienbus auch gleich vor dem Hotel.