Hotel in Ägypten - keine Ahnung welches
-
Hi,
ich suche ein Hotel in der Gegend um Hurghada.
Wir waren noch nie in Ägypten, also weiß ich nicht ob meine "Wünsche" erfüllt werden können, hier sind sie mal:
- Abends möglichkeit zum Bummeln
- Balkon mit Blick aufs Meer träum

- All Inclusive mit guten Cocktails
- mind. 4 Sterne
- August 2008 für 2 Wochen so um die 1000 Euro pro Person
Joa, hoffe mal das mir einer von euch Ägypten-Experten helfen kann

LG und Danke
Michi -
Hey...
also meistens sind die Cocktails ja nicht all Inclusive.
Wenn dann nur so einfache Cocktails,die man eigentlich gar nicht als solche bezeichnen kann g (also Orangensaft mit Vodka oder so
)Aber das Sunrise Select Garden Beach ist in Hurghada, und hat ein besonderes All Inclusive Programm,in dem auch internationale Getränke und auch die besseren Cocktails enthalten sind.
Es hat 5 Sterne,Zimmer mit Meerblick wird auch zu machen sein
Gegenüber vom Hotel sind Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten,aber zum Bummeln fährst du am besten nach Dahar und Sekalla.
Dort sind die Händler nicht so aufdringlich und man kann besser handeln
Tja,genauerer Bericht über das Hotel folgt dann Ende Dezember
Lg Claudia -
Hallo Michi
Sieh dir mal das Siva Grand Beach an. Das könnte hinkommen mit 1000 €.
Und wär nicht so weit weg vom Schuss wie das Sunrise Select Garden. Wobei ich das Hotel mit Sicherheit nicht schlecht reden will und kann.Im Siva hast du alle Möglichkeiten die du in Betracht ziehst. Bummeln ist sehr gut beim Siva, Balkon mit Meerblick ist auch, AI mit Cocktails sind ebenfalls vorhanden und 4,5 Sterne sind auch an deiner Mindestforderung nah.
Viel Spaß beim aussuchen
Werner
-
@ wonderful NZ
alternativ zum Siva Grand Beach, wie von Werwolf (liebe Grüße übrigens)
vorgeschlagen, ist mein Tipp das Giftun Azur Beach Resort. Es liegt direkt neben dem Siva und hat ein tolles AI Angebot. Desweiteren hast du dort auch die Möglichkeit vom Balkon auf's Meer zu schauen, weil der T- Block direkt am Strand liegt.
Vor dem Hotel beginnt direkt die neue, wunderschöne Flaniermeile und ihr seid wirklich nah am puls der Zeit

Werwolf kann mir das bestimmt bestätigen
Wir waren in diesem Jahr in den Sommerferien dort und haben für 3 Wochen AI 1044 Euronen bezahlt.
Bei Fragen einfach mailen.
Ich hoffe ich konnte zu Deiner Entscheidungsfindung etwas beitragen
LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
-
Die Begriffe "Ägypten" und "gute Cocktails" schliessen sich gegenseitig aus.
Abgesehen davon, daß Ägypten ein muslimisches Land ist, in dem unsere
ausgeprägte Alkoholkultur
eher unbekannt ist, sind internationale Spirituosen mit einer ca. 750% Einfuhrsteuer belegt, so daß die
AI_hotels gezwungen sind, auf einheimische Sprirtuosen zurückzugreifen.Ergebnis: AI und gute Cocktails geht in Ägypten nicht.
Gruß
Shiva -
So isses.....

-
Hi nochmal
Na, so übel waren die Cocktails im Giftun nicht. Das wird auch WeWa (liebe Grüße an den Namensvetter zurück
) bestätigen können. Sicher gibts solche Cocktails wie in der Karibik natürlich nicht. Aber wenn du nicht zu sehr anspruchsvoll bist, werden dir die Cocktails auch in Ägypten schmecken. Auch die alkfreien sind sehr lecker....Gruß Werner
-
moin moin
allso ich war im Giftun Azur Beach Resort und Hotel Siva Grand Beach
das siva ist um klassen besser .
wir fahren im januar 2008 wieder ins siva.......
mfg itschen2000
-
Hallo itschen,
das Giftun hat auch nur offizielle 3,5*** aber einen Bewertungsdurchschnitt von 4,8***,Weiterempfehlungsrate 87%
das Siva dagegen hat offizielle 4,5**** aber nur einen BWDurchschnitt von 5*****. Weiterempfehlungsrate 88%
Also nehm ich doch lieber ein Hotel mit dem der Urlauber 1,3 fach besser zufrieden ist, als nur 0,5fach.
Gruss