Hotel in Playa de Palma??
-
Hallo Zusammen
wer kann mir in Playa de Palma ein Hotel mit folgenden Eigenschaften aus eigener Erfahrung empfehlen(Hotels gibt es ja dort wie Sand am Strand.. aber wie ich gehört habe, soll es bei der Qualität recht unterschiedlich sein..):
- 3-3,5*
- Gute Lage: Ohne Fluglärmbelästigung, In der Nacht ruhig, nah am "Geschehen", nah/direkt am Strand
- Sauber und nicht gerade "renovierungsbedürftig"
- Zimmer mit Klimaanlage und nicht allzu hellhörig
- Ordentliches Frühstücksbuffet, wenn möglich mit Croissants und trinkbaren Säften
Ich erwarte kein Luxushotel, einfach ein gutes, komfortables 3*-Hotel, mit den genannten Eigenschaften.
Für eure Tipps bin ich dankbar!
-
Hey !
Ich fliege dieses Jahr vom 19.7. bis zum 26.7. nach Mallorca.
Und zwar in das Hotel "Leo" in Can Pastilla ! Palma kann man wenn man den Strand abgeht direkt erreichen. Auch die Bewertungen von "Leo" sind recht gut hier bei Holidaycheck.de !
Habe es über xxxxxxxxxxx.de gebucht. Allerdings wird es da von tag zu tag teurer also nicht mehr lange mit buchen
Egal wohin es geht 
P.S. Das Hotel hat 3,5 Sterne und habe für eine Woche mit Flug 440 € bezahlt. DZ & HP !
Liebe Grüße,
Rene
xxxxxxxxxxxxkeine Werbung, die anderen machen auch keine für uns!
Admin -
Also, dann werde ich dir gleich mal vom "LEO" abraten. es liegt nur 400m von der Startbahn entfernt- ich fand es nie als ein Problem, du hast ja aber geschrieben, das du keine Flughafennähe haben möchtest!
Na am Zentrum bedeutet Riu Center und Balneario6, und für mich die beste wahl (auch preis-und leistungs bezogen) war das Obelisco, leider aber etwas hellhörig! Die RIU 3-Sterne Hotels haben leider keine Klimaanlagen und sind zu teuer. Gegen Aufpreis würde ich das 4-sterne hotel "Grupotel Acapulco" empfehlen...
-
Ich kann dir da das Barcelo Pueblo Park empfehlen. Es wurde erst letztes Jahr renoviert und liegt in einer Seitengasse ca. 400 m vom Meer entfernt und ungefähr genauso weit hat man in die Schinkenstraße (es liegt also ungefähr auf Balneario 6 Höhe). Vom Trubel rundherum kriegt man im Hotel selber nichts mit und es ist dort sauber und die Pools sind auch super. Nur wenn im Hotel auf dem Gang jemand rumschreit hört man das natürlich, aber das habe ich bisher in jedem Hotel erlebt. Ich persönlich würde dort immer wieder hinfahren!
-
Hallo,
auch ich empfehle das Barcelo Pueblo Park.
wir waren grad im November da und es ist auch für mich ertse wahl. keine 5 min, zum Oberbayern, Bierkönig und zum 6 er. Alles in der Nähe. Und klar. grad aufwendig restauriert, mit überdachtem Schwimmbad z.B. Das Frühstück sowie das Abendessen ist optimal. Ich hab immer gedacht es hat 4 , aber ich glaube nur 3. Man merkt es gar nicht. Das Hotel liegt in 2 ter Reihe, daher auch ruhiger, vom Lärm hört man echt fast nix. Nur sollte man nicht unbedingt alleine nachts den weg zum Hotel gehen. ein paar Lichtscheue Gestalten lungern immer in der gegend um Oberbayer, Bierkönig rum.
Vom Flughafen kostet eine Taxe ein Weg rund € 15.
gruß andreas -
Hallo,
ich wollte es auch nicht als Angst verstanden wissen,
eher als normale Augen auf Vorsicht.
Gerade um den Bereich herum des Bierkönig ist halt
für manch einen ein schnelles Geschäft zu vermuten,
sei es das horizontale Gewerbe, oder der schnelle Griff in so manches Urlaubers Hosentasche zwecks entnahme der Urlaubskasse.
Daher nur eine Allgemeine skepsis gegenüber jedem Fremden.
gruß andreas -
Also Fluglärm wirst Du leichten im "Leo" haben.
Wenn es etwas ruhiger und doch nicht weit vom Schuß sein soll, dann würde ich ein Hotel auf Höhe des "Ballermann 10" empfehlen. Hier hört man je nach Wind die Flieger evtl. etwas und muß nicht mit der Partymusik von Schinkenstr / Bierkönig oder RIU-Palace rechnen -
Ja,so unterschiedlich ist das! Während viele von Euch lieber ruhig wohnen wollen,würde ich am liebsten das erste Hotel in Can Pastilla buchen-mit freiem Blick auf die Anflugschneise, und würde Abends vom Balkon aus die Flieger beobachten.Aber ich habe ja bereits mein "Stammhotel" (Manaus),wo ich mich (***-) wohlfühle. Aber Spaß beiseite; empfehlen könnte ich euch auch das "Taurus Park",war selbst schon dort und sehr zufrieden.
-
Hallo!!!
Meine absolute Empfehlung ist das Hotel Aya, liegt direkt am Strand und in weniger als 5 Gehminuten bist mitten im Trubel.
Ebenso empfehlen kann ich das Playa Golf ist aber ein 4 Sterne-Hotel direkt am Ballermann 6 aber vom Trubel bekommt man nichts mit.
Hispania erfüllt noch in etwa deine Vorstellungen.
Neptuno und Barcelo Flamingo sind auch zentral und direkt am Strand aber eben teurer.
Mfg Spiceandy23! -
schau dir doch mal die beurteilungen bei HC über das hotel BOREAL an der play de palma an,wer in diesem hotel nicht zufrieden ist dem ist nicht zu helfen. (ist kein remmi demmi ******)
-
Hallo Luke,
hoffe deine Anfrage ist noch aktuell.
Ich kann dir das "Gran Fiesta" empfehlen. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und in einem 1a-Zustand (Stand Febr. 2005), das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma, die Bushaltestelle nach Palma liegt unmittelbar vor der Türe und von dem Essen wird man auch satt. Schau dir am Besten mal die Bewertungen hierzu an. Zentraler kann ein Hotel nicht liegen.
Viele Grüße Harti