Hotelempfehlung für Kos
-
Hallo,
möchte vielleicht nächstes Jahr mit meiner Familie in den Sommerferien nach Kos fliegen und suche ein gutes Hotel.
Das Hotel sollte einen Sandstrand und Surfmöglichkeiten für unseren 11-jährigen Sohn bieten. Auch etwas Animation für unseren Sohn wäre nicht schlecht.
Ich habe mir bereits das Neptune etwas näher angeschaut. Das Hotel ist allerdings preislich doch recht hoch.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben
-
Hallo, vielleicht rechnet sich für euch (Familienbudget) das Magic Life Kos, da gibt es bis Mitte Februar den xxs KFP für 199 Euro und vielleicht reicht euch auch ein Best price Zimmer - wir sind damit immer ganz gut zurecht gekommen...
und ML als Club ist gerade für viel Sport inklusive bekannt- Schwerpunkt auf Kos ist ja auch Windsurfen..
und desweiteren Mountainbiking.Waren diese Jahr auf Kos, hat uns super gefallen (wenn auch anderes Hotel)
Gruß Aida -
Wir waren in diesem Jahr im Horizon Beach Resort. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir haben zwar keine Kinder, jedoch waren sehr viele Familien mit Kindern in allen Altersgruppen dort. Allem Anschein nach war das Angebot für die Kids recht gut.
Kos ist jedenfalls eine gute Wahl - viel Vergnügen!
-
Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel, mit all Inklusive, fürs Kind gerne Wasserrutschen ( zumindestens eine wäre sehr schön), Kinderanimation (Kinderdisco) und direkte Strandlage. Haben bisher das mitsis Norida oder das Caravia Beach ins Auge gefasst. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder noch andere Empfehlungen

-
Hotels am Strand mit Rutschen:
Atlantica Mikri Poli Kos
Blue Lagoon Resort
Blue Lagoon Village
LABRANDA Marine Aquapark Resort
Kipriotis Village Resort
Zwar keine direkte Strandlage, aber Rutschen:
SunConnect Kipriotis Aqualand