schwanger auf Lanzarote - Hoteltipp?
-
unseren letzten urlaub zu zweit wollen wir im jänner oder februar auf lanzarote verbringen. wir suchen für eine woche ein nettes, stilvolles, komfortables hotel, nicht zu viel action, wir brauchen keine animation, in einer schönen umgebung, einfach zum entspannen.
LG Theresa -
Hallo Theresa,
empfehlen möchte ich dir das Los Jameo Playa an der Playa de los Pocillos oder das La Geria, es liegt ca. 100 m daneben.
Beide Häuser haben einen schönen Garten, man geht über die Straße zum Strand. Und an diesem Strand entlang kann man schön spazieren gehen, falls das Meer zum baden zu kalt ist. Der Flughafen ist nicht weit, ca. 15 - 20 Min.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert (evtl. für 3 Tage), um sich die Insel anzusehen, das lohnt sich in jedem Fall.
Gruß Reisemarie
-
Da kann ich Reisemarie nur beipflichten. Meine Empfehlung wäre auch das Los Jameos Playa.
-
Danke für eure Antworten.
Das Los Jameos Playa steht auf unsere Liste ganz oben! Ein Reisebüro hat uns noch empfohlen:
Finca de las Salinas und
Casona de Yaiza.Kleinere Unterkünfte - sind aber halt im Landesinneren...
LG Theresa
-
Das Los Jameos Playa ist sicherlich top, aber zum Entspannen vielleicht eine Nummer zu groß mit zu viel Action. Ich würde das La Geria empfehlen, eine Ecke kleiner und gemütlicher. Alternativ das Hesperia Playa Dorada in Playa Blanca, nicht ganz billig, aber sehr komfortabel und ein Top-Essen.