Kinderfestpreis bis 16 Jahre ?
-
Gibt es Reiseveranstalter, wo der Kinderfestpreis über 14 Jahre geht ? Kann mir jemand helfen

-
Also, ich denke mit 16 Jahren läuft ein Mensch mehr als Jugendliche(r) denn als Kind und macht in den meisten Fällen schon eine Ausbildung.
Von dem her wird es schwer sein einen entsprechenden RV zu finden.
bei den Großen läuft das Alter bereits als Erwachsene(r).
LG
holzwurm -
-
Mach doch einfach mal ´ne Kreuzfahrt. Ist aktuell schwer im Trend und ganz nebenbei bemerkt einer der schönsten Urlaubsformen.
Bei MSC Schiffen sind z.B. alle Kinder bis 17 Jahre ( max. zwei Stück ) in der Kabine der Eltern komplett umsonst. (!!!)

Viele Grüße!
-
Guten Morgen !
Also in der Türkei, im Barut Lara Resort, wurde zumindest noch letztes Jahr, ein Kinderfestpreis bis 16 Jahren, über TUI, angeboten.
Ob es auch bei anderen Hotels angeboten wird, hängt wohl auch vom Besitzer ab. Am besten Kataloge wälzen oder das Internet durchforsten ( z.B. hier bei HC
)LG.
Mausebaer -
hallo,
kann mich nur Mausebaer anschließen. Habe mir soeben unseren Neckermann-Katalog zur Hand genommen und habe z. B. das Hotel Jacaranda auf Teneriffa gefunden mit KF bis 16 Jahre. Weiß von etlichen Bekannten, dass es genug Hotels mit KFP für dieses Alter gibt.
Da muss man also Holzwurm ganz klar widersprechen. Außerdem soll es ja auch Jugendliche geben, die dann noch die Schulbank drücken. Der Kinderfestpreis hat ja nichts mit dem Reifegrad des " Kindes " zu tun?!
Greif dir einfach den Preisteil der Veranstalter ( Tui, Neckermann etc.pp.)
und dann wirst du ganz schnell fündig. Ob dann allerdings was passendes dabei ist, kann ich dir auch nicht sagen. Unsere Älteste fährt nächstes Jahr mit einer Jugendgruppe weg, so dass ich dieses Mal auf entsprechende Angebote nicht geschaut habe.Grüße Roda
-
holzwurm, das streite ich auch gar nicht ab. Aber die Frage war ja, ob es einen Kinderfestpreis bis 16 gibt. Und ja, es gibt ihn

Das es nicht mal billiger sein muss, mit Kinderfestpreis, haben wir grad wieder erfahren.
Wir reisen nächstes Jahr mit 4 Erw. deutlich billiger, als mit 2 Erw. und 2 Kindern

LG. Mausebaer
-
Achtung pssst... Geheimtipp:
Bei BGtours bekommen im Hotel Burgas Beach zwei Kinder bis 16 Jahre im AppartementKinderfestpreis. -
Wieso Geheimtipp?
Den Veranstalter kannst Du auch bei HC buchen! -
@ elkesr28
Es gibt soo viele Hotels mit Ermäßigung bis 14 Jahre, die kann man nicht alle aufzählen.
Z.B. die Delphin Hotels, Limak Hotels, Majesti Hotels, Defne Hotels, Barut Hotels u.s.w. Das ist überhaupt kein Problem da was zu finden!
Hol dir doch im Reisebüro einen Katalog, z.b. bei Öger steht im Inhaltsverzeichnis bei jedem Hotel dabei bis wann es Kinderermäßigung gibt. -
Hallo,
meine Tochter ist auch 14 gewesen und ich habe ihm Miramare Queen für sie
Kinderfestpreis bekommen dieses Jahr.Bei Alltours gibt es den glaube solange sie noch 14 sind.
Lg Liebelein -
bei den magic life clubs geht die kinderermäßigung bis 16.