Flugverbindungen nach Aruba
-
Hallo,
auf der Suche nach einer geeigneten Fernreise, die wir vielleicht noch kurzfristig für Anfang 08 buchen möchten, sind wir auf die Karibikkreuzfahrten von Aida gestoßen und denken dies u.a. auch an.Nur: Alle starten ab Aruba.
Ich habe mal nach Flugverbindungen geguckt und die sind unheimlich kompliziert. Immer mit mindestens 2 Stops und immer über die USA. Gibt es bessere Verbindungen ab Deutschland und wenn ja mit welcher Linie?Gruss, Ivy
-
-
Hallo Ivy,
wenn Du es noch einfacher haben möchtest, gehst Du ins Reisebüro und fragst nach CONDOR!
Jeden Samstag geht ein NONSTOP-Flug von Frankfurt nach Aruba.
Da wärest Du bereits mittags in der Karibik... Nur mal so!Vergiß also Nordamerika oder Holland, es geht auch von hier!
Allerdings ist Amsterdam mit KLM eine gute Alternative. Bloß - dieser KLM-Flug endet nicht auf Aruba, der geht weiter bis Lima/Peru. Will damit sagen, die Flüge könnten voller sein als z.B. die von Condor.Mach Dich einfach mal schlau...
Aruba ist toll!Gruß
Taiger -
Hallo,
bei den AIDA-Kreuzfahrten sind die Flüge ab Deutschland doch mit drin, oder täusche ich mich da?
-
taiger.wutz wrote:
Hallo Ivy,wenn Du es noch einfacher haben möchtest, gehst Du ins Reisebüro und fragst nach CONDOR!
Jeden Samstag geht ein NONSTOP-Flug von Frankfurt nach Aruba.
Da wärest Du bereits mittags in der Karibik... Nur mal so!Vergiß also Nordamerika oder Holland, es geht auch von hier!
Allerdings ist Amsterdam mit KLM eine gute Alternative. Bloß - dieser KLM-Flug endet nicht auf Aruba, der geht weiter bis Lima/Peru. Will damit sagen, die Flüge könnten voller sein als z.B. die von Condor.Mach Dich einfach mal schlau...
Aruba ist toll!Gruß
TaigerSers Taiger,
seit wann gibt es diese Verbindung ? Auf der Homepage von Condor steht jedenfalls noch nix darüber....
War mir bisher auch nicht bekannt....Nicht das Du das mit Antigua verwechselst

-
Hallo,
CONDOR fliegt laut Lufthansa-Flugplan Winter 07/08 sowohl nach Aruba
DE 6174 (samstags) als auch nach Antigua DE 1110 (montags) nonstop ex Frankfurt.Falls es nicht stimmen sollte, tut mir das unendlich leid, aber ich zitiere nur den offiziellen Lufthansa-Flugplan (ja, da steht`s drin!) - und zwar den neuesten!
Schaut einfach mal selbst nach.......Nix für ungut!
Gruß
Taiger@ Hi Tommy
tz tz tz - wie kannst Du mir das antun mit Aruba und Antigua
...ich als oller Airliner...
eher wird Hochheim mit Hofheim verwechselt
-
taiger.wutz wrote:
@ Hi Tommy
tz tz tz - wie kannst Du mir das antun mit Aruba und Antigua
...ich als oller Airliner...
eher wird Hochheim mit Hofheim verwechselt
Hey Tiger,
okay, dann ist wohl die Homepage von Condor noch nicht aktualisiert, ich glaubs Dir mal, Du kennst Dich ja aus !
War ja ned bös gemeint, aber im Eifer des Gefechts hätts ja sein können, daß Du irgendwie Aruba mit Antigua assoziiert hattest und schwups ists passiert

Hochheim mit dem schönen Hofheim verwechseln
!
Das geht gar ned, außer dem Weinfest hat Hochheim aber auch gar nix zu bieten.....
Gruß
Tom -