HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
Stand: Mittwoch, den 05. März 2008

BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008 im Original Mommseneck, Nähe Kuh`damm !!

Es nehmen garantiert teil - Krankheit etc. natürlich unberücksichtigt:
clou =1 - Hotel Citylight Berlin Mitte
Erwin = 1 - Hotel Citylight Berlin Mitte
Sandra = 2 - kein Hotel nötig
Erik = 2 - kein Hotel nötig
mirius = 1 - kein Hotel nötig
mocoberlin = 1 - kein Hotel nötig
donidagi = 2 kein Hotel nötigEs wollten gerne noch teilnehmen - wir warten auf Eure Meldung:
Sue1975 = 1 - bitte melde Dich ![color=black]
gutenmorgen = 1 - bitte melde Dich !
Wüstensand = 1 - bitte melde Dich!
Lapis = 1 ? - bitte melde Dich !
usei = 2 - bitte melde Dich !
hebs1 = ? - bitte melde Dich !
[/quote] -
Super, liebe Daggi und moco !

Wir freuen uns auf jeden User, der dabei sein kann !

-
mirius wrote:
Du kannst ja Deine Erfahrungen in Hannover noch einbringen. Unser Programm steht noch nicht ganz
.Gute Idee, denn ich hätte auch keine Lust, die ganze Zeit über 1000 Biere auszuprobieren (schaff` ich mit meinen fuffzig Jährchen auch nimmer).
Ganz im Groben könnte ich mir vorstellen :
- am Sonnabend (unsere Freitagsaktivitäten kann ich sicher kaum als Bestandteil des Treffens sehen
) so 13/14 Uhr sollten wir uns irgendwo treffen, - z.B. am Ostbahnhof ?? und von dort zur S-Bahn-Panorama-Tour starten,
- dann vielleicht noch ab Dom-/Spreecarre eine einstündige Dampfertour machen,
- und eben die Biere dann im Mommseneck probieren !
Und am Sonntag - wer`s will und braucht - unser Berlin kennenlernen (oder bei Erik Kaffeetrinken
).Aber lieber Olaf, mache Deine Vorschläge, so ein Treffen ist für uns noch Neuland !
der Erwin
- am Sonnabend (unsere Freitagsaktivitäten kann ich sicher kaum als Bestandteil des Treffens sehen
-
Hallo

Da bin ich ja fast User-Treffen-Profi in Berlin (Berlin wird dann mein drittes Treffen)

Meine Petra und ich, würden bis Mittag anreisen. Ich selber war vor einiger Zeit schon häufiger in Berlin und mag diese Stadt, aber mein Schatz war noch nicht da.
Rechtzeitiges Treffen mit allen Teilnehmern ist super, dann ist der Abend einfach lockerer. Wer, wie, was, usw. jetzt dabei ist, habe ich noch nicht wirklich mitbekommen. Wir möchten dann aber auf jeden Fall in Berlin übernachten und uns auch etwas anschauen.Gruß, Olaf
-
[quote]
Stand: Sonnabend, den 08. März 2008 = Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag

donidagi = 2 - kein Hotel nötig
Ohhhlaf = 2 - Hotel noch offenEs wollten gerne noch teilnehmen - wir warten auf Eure Meldung:
gutenmorgen = 1 - bitte melde Dich !
hebs1 = ? - bitte melde Dich ! -
..., Hurra die Post ist da

Ja, ich bin dabei. Ist schon ein Hotel bestimmt worden für die "Zugereisten"?
Ob mein Auto (wird am Montag 11 treue Jahre alt) mit darf nach Berlin, habe ich auch noch nicht rausgefunden
-
Guten Morgen, gutenmorgen
Schön, dass Du dabei bist. Als Hotel haben sich die "Damen und Herren" das http://www.citylight-hotel.de/ ausgesucht.
Grüße mirius
-
mirius wrote:
die "Damen und Herren"bis jetzt sind wir aber nur "Dame und Herr" !

Nummehr aber guter Hoffnung, dass wir im City noch ein paar Frühstückstische vollbekommen werden...!Hi, Gutenmorgen !
mit Deinem Auto ist es kein Problem, Du bekommst locker den grünen Aufkleber ! Sohnemann fährt noch - ehemals unseren - 3er Golf aus Bj. 96 und hat auch die Plakette. Einzig, wenn Du vielleicht einen Diesel-Stinki hast, bekommst nur die Nummer "3" statt "4" - aber d.h. auch freie Fahrt in Berlin.
Gilt ausserdem ohnehin nur für die inneren Berlin-Bezirke, dass City liegt dort allerdings direkt drin.Also, einfach mal zu "Unger" und Co. - sorry für Werbung
- gehen oder in Dein Autohaus, für rund 6 Euronen kleben sie Dir dann die Plakette mit Deiner Kennz.nummer rechts unten auf die Frontscheibe!Aber wie gesagt, haben musst Du so einen Plakette !
mit Gruss
Erwin, der morgen wieder in Potsdam und Berlin zu tun hat !
-
Stand: Sonntag, den 09. März 2008 = Herzlichen Glückwunsch zum Tag nach dem Frauentag

donidagi = 2 - kein Hotel nötig
Ohhhlaf = 2 - Hotel noch offen
gutenmorgen = 1**- vorr. Hotel Citylight Berlin-Mitte**Es wollten gerne noch teilnehmen - wir warten auf Eure Meldung:
hebs1 = ? - bitte melde Dich ! -
Und wir freuen uns, dass die Gruppe größer wird
. Und das "vorläufige " Programm von Erwin hört sich gut an. Am Sonntag so ein Abschlusskaffee (erik wollen wir das natürlich ersparen
) ist doch nicht schlecht. Kann ja auch das Frühstück sein.Grüße mirius
-
Hallo!
Unser Dabeisein bleibt natülich noch aktuell. Ein Hotel muss dann dabei sein. Würden uns dann wohl auch in dem Cityhotel einbuchen. Jetzt sind wir aber erstmal ab Do. für 3 Wochen im Urlaub.
Viel Spaß beim Weiterplanen

Bin schon sehr gespannt, Olaf