Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • plackererP Offline
    plackererP Offline
    plackerer
    schrieb am zuletzt editiert von

chyira wrote:
    Hallo Ihr bald in Urlaubfahrer 🙂
    Habe ich nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben, das ich fest daran glaube, das es fertig wird!? gut, ich bin Optimist--immer und überhaupt! Aber wenn ich hier im forum lesen muß, "das wird nie und nimmer fertig"", geht mir fast die Galle über!!! Wie kann man so etwas schreiben?? Alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub und dann kommt da Einer der alles bodenlos mies macht 😞 😞 😞 Einfach unglaublich 😱
    Ich habe heute jedenfalls die Restzahlung überwiesen, und das mit gutem Gewissen 😄
    Meine Frau und ich freuen uns schon riesig! Und wenn wirklich noch etwas fehlt? Na und!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache das Essen und trinken, das Bett und das wetter sind OK 😆 😆 😆

Gruss Horst

Hallo , ich glaube hier war nicht einer, sondern mehrere Skeptisch, und ich denke auch zurecht, sieh doch mal einfach auf andere Urlauber die in vermeintlich fertige Hotels gesteckt werden.(z.B. Imperial shams abu Soma).
    Das ist mich schon ein gewisser Vorsatz seitens der Hotelbetreiber oder des Va drin , wo mir die galle hochkommt.
    Im pronzip geht ers doch nicht nur darin ob das Hotel auf macht oder nicht,sondern wie ,normalerweise so wie im Katalog beschrieben, zumindest hat man es ja auch so bezahlt.
    Ich kauf mir auch kein Auto mit nem Navigationsgerät und zum schluß legt der Verkäufer mir eine Landkarte rein (zum gleichen preis versteht sich)
    und sagt dann , ist leider nicht ganz fertig geworden.
    Ich stehe der sache immer noch skeptisch gegenüber hoffe natürlich trotzdem das sich alles zum guten wendet.

Hotel aus diesem Beitrag
    90%
    Imperial Shams Abu Soma
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • authentischA Offline
      authentischA Offline
      authentisch

judith0910 wrote:
      Tja wie gesagt traue dem ganzen auch nicht, hatte ja auch gezielt gefragt ob es uneingeschränkt nutzbar sei,und darauf eine sehr schwammige Antwort bekommen die alle Möglichkeiten offen lässt.Trotzdem werde ich von Tag zu Tag auch ruhiger der ganzen Sache gegenüber,bis zu unserem Urlaub im Juni wird es mit Sicherheit fertig sein(hoffe ich).
      Und solch ein Hotel wenn es denn mal komplett ist,wird so günstig nicht mehr buchbar sein,in Zukunft.Vielleicht wird das ja unser aller schönster Urlaub werden,wer weiß.

100%  ;)       😆 
      lieben gruss

~~
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • authentischA Offline
        authentischA Offline
        authentisch

chyira wrote:
        Hallo Ihr bald in Urlaubfahrer 🙂
        Habe ich nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben, das ich fest daran glaube, das es fertig wird!? gut, ich bin Optimist--immer und überhaupt! Aber wenn ich hier im forum lesen muß, "das wird nie und nimmer fertig"", geht mir fast die Galle über!!! Wie kann man so etwas schreiben?? Alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub und dann kommt da Einer der alles bodenlos mies macht 😞 😞 😞 Einfach unglaublich 😱
        Ich habe heute jedenfalls die Restzahlung überwiesen, und das mit gutem Gewissen 😄
        Meine Frau und ich freuen uns schon riesig! Und wenn wirklich noch etwas fehlt? Na und!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache das Essen und trinken, das Bett und das wetter sind OK 😆 😆 😆

Gruss Horst

dem ist nichts hinzuzufügen !!!  bravo  😆 

😆  😆  😆  😆  😆 
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dielausersD Offline
          dielausersD Offline
          dielausers

Hallo Ihr, ´

ich denke das Forum hier ist gerade wegen einem gewissen Grad von Skepsis entstanden. Auch ich bin genau deshalb hier gelandet.
          Der eine denkt eben mehr optimistisch, der andere mehr pessimistisch.Ich persönlich lese die Beiträge von authentisch und Chiara sehr gerne- sie machen irgendwie Mut. Aber ich verstehe auch die Skepsis von anderen. Das ist deshalb so,weil ich selbst dauernd hin und her wanke.
          Nichts desto trotz möchte mein Herz den Optimisten hier mehr glauben, auch wenn mein Verstand manchmal dagegen wettert.

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BeutlingB Offline
            BeutlingB Offline
            Beutling

.....und wir sind auch optimistisch und haben von 1.-15.Mai gebucht!! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FrankmF Offline
              FrankmF Offline
              Frankm

An chyira
              Man ist skeptisch wenn man Bilder im November von einer Baustelle sieht.
              Es hat niemand dieses Hotel schlecht gemacht, nur ist hier ziemlich jeder verunsichert und das mit recht.
              Deshalb gibt es auch das Forum hier. 😄
              Ein wenig optimistisch ist hier wohl jeder, sonst hätte er ja das Hotel nicht gebucht. 😉
              Auch ich habe gebucht.
              Hier geht es um Austausch und Erfahrungs-Tipps.
              Deshalb schreibt man sich und gibt einige Tipps weiter.
              Auch ich bin immer Optimistischer geworden seit ich alle Berichte im Forum lese. 😆 😆 😆
              Gruß
              Frank

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dielausersD Offline
                dielausersD Offline
                dielausers

Beutling wrote:
                .....und wir sind auch optimistisch und haben von 1.-15.Mai gebucht!! 😆

.................supi. 😄 😄 😘

Da sehen wir uns, kommen am 9.Mai. 😄

LG

dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • judith0910J Offline
                  judith0910J Offline
                  judith0910

Frankm wrote:
                  An chyira
                  Man ist skeptisch wenn man Bilder im November von einer Baustelle sieht.
                  Es hat niemand dieses Hotel schlecht gemacht, nur ist hier ziemlich jeder verunsichert und das mit recht.
                  Deshalb gibt es auch das Forum hier. 😄
                  Ein wenig optimistisch ist hier wohl jeder, sonst hätte er ja das Hotel nicht gebucht. 😉
                  Auch ich habe gebucht.
                  Hier geht es um Austausch und Erfahrungs-Tipps.
                  Deshalb schreibt man sich und gibt einige Tipps weiter.
                  Auch ich bin immer Optimistischer geworden seit ich alle Berichte im Forum lese. 😆 😆 😆
                  Gruß
                  Frank

Dem Beitrag von Frankm kann ich nur zustimmen,besser hätte ich es auchnicht ausdrücken können. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jessilindeJ Offline
                    jessilindeJ Offline
                    jessilinde
                    Gesperrt

Hallo ihr lieben.

wir fliegen auch ins Titanic beach.und zwar vom 25.08-08.09.2008!
                    ich denke bis dahin sollte das hotel auf jedenfall fertig sein. wir sind schon wahnsinnig gespannt auf bilder und beiträge zum hotel.in der hoffnung das nur positives kommt. 😄
                    an alle die die jetzt bald fliegen,ich wünsche euch viel viel glück.auf das ihr nicht in einer baustelle urlaub machen müsst.es wäre wirklich sehr schade,weil man sich ja wie gesagt auf seinen urlaub freut und vor allem auch nicht wenig geld dafür bezahlt.
                    aber ich bin optimistisch.fahren dann zum dritten mal nach ägypten und hatten bis jetzt immer glück.
                    und hoffe sehr das es auch so bleibt.
                    waren einmal im siva grand beach,welches nur sehr zu empfehlen ist und im 12fly fun club makadi,auch nicht übel.wobei uns das siva wirklich besser gefallen hat.und den geilsten strand von allen anderen hotels in der gegend hat.

naja, werde gespannt weiter verfolgen was passiert.

bis dann mal

liebe grüße

jessi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • authentischA Offline
                      authentischA Offline
                      authentisch

dielausers wrote:
                      Hallo Ihr, ´

ich denke das Forum hier ist gerade wegen einem gewissen Grad von Skepsis entstanden. Auch ich bin genau deshalb hier gelandet.
                      Der eine denkt eben mehr optimistisch, der andere mehr pessimistisch.Ich persönlich lese die Beiträge von authentisch und Chiara sehr gerne- sie machen irgendwie Mut. Aber ich verstehe auch die Skepsis von anderen. Das ist deshalb so,weil ich selbst dauernd hin und her wanke.
                      Nichts desto trotz möchte mein Herz den Optimisten hier mehr glauben, auch wenn mein Verstand manchmal dagegen wettert.

LG dielausers

danke lauser

weisst du, manchmal packt mich auch die skepsis  ;) 
                      ihr werdet sehen, alles wird gut sein ... besonders im mai ... auf alle fälle  😆
                      wir freuen uns und können es kaum erwarten am 24.02. "unser" titanic zu entern.  ;) 

liebe grüsse

~~~~~~~~~

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dielausersD Offline
                        dielausersD Offline
                        dielausers

Aktulisiert 😉

November:
                        Klaus07 4. November
                        ToteHose 24.November ( Seite 3) Erfahrungen Seite 26
                        Nightday 25. November Erfahrungen Seite 23

Dezember:
                        Corinna18 20.-30. Dezember ?? ( Seite 2 )
                        elly55 20.Dezember - 03. Januar ( Seite 18)
                        ich-35 20.- 29. Dezember ( Seite 18)
                        xena33 23.Dezember – 06. Januar( Seite 16)
                        susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)
                        Quietsche63 über Weihnachten ( Seite 3)
                        ClaudiaTschendel ab 24.Dezember ( Seite 12)
                        siegi1966 ab 30. Dezember ( Seite 6)

Januar
                        lt45 28. Januar- 11. Februar ( Seite 4)
                        chyira ab 31. Januar ( Seite 12)

Februar
                        Sonniboy 09. -23. Februar( Seite 3)
                        ron58 ab 12. Februar ( Seite 21)
                        gitti1904 14.- 28. Februar ( Seite 15)
                        plackerer 24. Februar – 16. März( Seite 5…)
                        authentisch 24. Februar – 03. März ( Sete 27)

März:
                        kapemokr 02. – 16.März ( Seite 17)
                        März_Urlauber_ 08 16.- 30. März.( Seite 33) 😄
                        kollosal1 Osterferien 2008 für 2 Wochen (Seite 1)

April
                        mondnacht Anfang April für 2 Wochen (Seite 25)
                        desiree3500 03.- 17. April ( Seite 5)
                        KaiundBirgit 04.- 18. April ( Seite 19)
                        piaseidler Mitte April ( Seite 2)
                        Knutschfussel75 Mitte April ( Seite 29)
                        authentisch 17.- 24.April ( Seite 5)
                        Marion99 April ?? ( Seite 3)

Mai
                        Beutling 1. – 15. Mai ( Seite 33)
                        Dany166 8. – 22.Mai ( Seite 23)
                        Dielausers 9.- 20. Mai
                        KielerSprotte ab 19. Mai (PN)
                        Maxximaus Mai ( Seite 10)
                        Mastste Ende Mai für 2 Wochen ( Seit 11)

Juni
                        judith0910 2.- 16. Juni ( Seite 6)
                        efinah 23. Juni für 3 Wochen( Seite 23)
                        Frankm ab 23. Juni ( Seite 17)
                        CharlyZero ab 23. Juni( Seite 25)
                        HEUPEL ab 30. Juni ( Seit 13)
                        Schweizer34 Juni ( Seite 😎

August
                        Herti Mitte August für 2 Wochen ( Seite 13)
                        jessilinde 25.08- 08.09. ( Seite 33) 😄
                        linni67 28. August -11.September ( Seite 7)

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • susamallorcinoS Offline
                          susamallorcinoS Offline
                          susamallorcino

hallihallo alle beisammen,

habe mich in den letzten wochen erst mal ein bisschen zurückgehalten und eure berichte so auf mich einfließen lassen und abgewartet. heute habe ich nun mit jahn-reisen in köln, hauptsitz von jahn, nordafrika-abteilung, telefoniert, nachdem ich meine tickets erhalten habe und kein ersatzhotel drauf war und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert 😞 (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist. Also: suiten und zimmer sind fertige, eigener aquapark ist fertig, rezeption ist fertig, außenanlage ist fertig, strand ist fertig, restaurant ist fertig. und nu: bis gestern waren einige zimmer im vorderen bereich zum strand hin noch nicht fertiggestellt, der wellnessbereich ist komplett noch nicht fertig (innen), wir bekommen aber kostenlosen transfer ins titanic aquaresort (10 km entfernung) wo wir dann kostenlos wellnessen können, so oft wir eben mögen. a la card restaurants waren bis gestern noch nicht fertig, sollen jedoch morgen eröffnen. Frisör ist noch nicht fertig und diskothek auch nicht und da wissen sie nicht, ob das bis sonntag klappt. Reiseleitung ist vor ort und nimmt alle mängel vor ort auf, damit wir dann die rechtmäßige entschädigung bekommen. sollten wir nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich umgehend in ein gleichwertiges hotel inc. suite umgebucht. der VIP-Bereich ist auch fertig und die anlage soll lt. diesem mitarbeiter sehr ansprechend und fertig aussehen. die mitarbeiterin, mit der ich sprach, war sehr nett und hatte auch gestern noch mal mit besagtem kollegen gesprochen. Also leute, essen da, trinken da, meer da, wellenbad da, suiten fertig und sonne da und wir sind die ersten, die in den suiten schlafen werden 😄 , wir legen die betten dann schon mal für euch ein. ich für meinen teil bin jetzt glücklich und beruhigt, bis auf die tatsache, dass die wohl dort ein kleines sektproblem haben :? , abba die halbe flasche gibt es trotzdem. ist zu überlegen, ob man noch welchen mitbringt für silvester oder halt mal wein und bier trinkt, grrrr. aber wenn das das einzige problem ist, da bin ich schon ganz schön glücklich. ach ja und die telefonprobleme sind wohl nicht ungewöhnlich, auch nicht bei fertigen hotels, handys funktionieren aber reibungslos. so ich muss jetzt packen, um aus diesem schmuddelwetter rauszukommen und werde dann mal kräftig auf euch zurückgebliebenen anstoßen.

gruß susan

Ps. wenn internet funktioniert, schreib ich euch mal zwischendurch, nur mit bildern zwischenhochladen, wird wohl nicht klappen, bin ja schon froh, wenn internet geht, kartenleser wird wohl nicht sein ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ich-35I Offline
                            ich-35I Offline
                            ich-35

Hallo zusammen.

Na die Nachricht von susan ist doch mal ne sehr gute 😄
                            Ich wußte doch, daß dieses ganze Geunke hier nur die Leute verrückt macht 😉
                            Und weißt du, susan: jetzt haben hier alle sooo lange gewartet auf Bilder etc., da können sie auch noch bis zum neuen Jahr warten 😉 Willst du wirklich deinen Urlaub am PC verbringen, wenn draußen die Sonne scheint und das warme Meer ruft??? 😄
                            hihi...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              susamallorcinoS Offline
                              susamallorcino

huhu ich-35,

sind doch nur 8 sonnenstunden, bleibt also noch ein bisschen zeit für euch und außerdem habe ich gerade gesehen, dass du schon vor ort bist, wenn wir am 23. kommen, also kannste ja mal schon wegen dem sekt schauen 😆 . ich erwarte ein begrüßungskommitee 😄 . wir sind so gegen 18.00 uhr da, so gott will. wie heißt du eigentlich?

liebe grüße und frohes packen
                              susan

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                susamallorcinoS Offline
                                susamallorcino

ähm, sorry ich-35,

hab gerade nochmal geschaut, flug hat sich geändert, geil, landen schon um 11.25 Uhr, supi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • xena33X Offline
                                  xena33X Offline
                                  xena33

Hallo Ihr Lieben!

Endlich mal erfreuliche Nachrichten 😄 also huhu ich-35 du wirst am 23. im Streß sein kommen so gegen 8 Uhr oder 8.30 morgens ins Hotel also bitte auch für mich ein Begrüssungskommitee wäre schön.

Liebe Grüße an alle

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • authentischA Offline
                                    authentischA Offline
                                    authentisch

susamallorcino wrote:
                                    hallihallo alle beisammen,

habe mich in den letzten wochen erst mal ein bisschen zurückgehalten und eure berichte so auf mich einfließen lassen und abgewartet. heute habe ich nun mit jahn-reisen in köln, hauptsitz von jahn, nordafrika-abteilung, telefoniert, nachdem ich meine tickets erhalten habe und kein ersatzhotel drauf war und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert 😞 (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist. Also: suiten und zimmer sind fertige, eigener aquapark ist fertig, rezeption ist fertig, außenanlage ist fertig, strand ist fertig, restaurant ist fertig. und nu: bis gestern waren einige zimmer im vorderen bereich zum strand hin noch nicht fertiggestellt, der wellnessbereich ist komplett noch nicht fertig (innen), wir bekommen aber kostenlosen transfer ins titanic aquaresort (10 km entfernung) wo wir dann kostenlos wellnessen können, so oft wir eben mögen. a la card restaurants waren bis gestern noch nicht fertig, sollen jedoch morgen eröffnen. Frisör ist noch nicht fertig und diskothek auch nicht und da wissen sie nicht, ob das bis sonntag klappt. Reiseleitung ist vor ort und nimmt alle mängel vor ort auf, damit wir dann die rechtmäßige entschädigung bekommen. sollten wir nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich umgehend in ein gleichwertiges hotel inc. suite umgebucht. der VIP-Bereich ist auch fertig und die anlage soll lt. diesem mitarbeiter sehr ansprechend und fertig aussehen. die mitarbeiterin, mit der ich sprach, war sehr nett und hatte auch gestern noch mal mit besagtem kollegen gesprochen. Also leute, essen da, trinken da, meer da, wellenbad da, suiten fertig und sonne da und wir sind die ersten, die in den suiten schlafen werden 😄 , wir legen die betten dann schon mal für euch ein. ich für meinen teil bin jetzt glücklich und beruhigt, bis auf die tatsache, dass die wohl dort ein kleines sektproblem haben :? , abba die halbe flasche gibt es trotzdem. ist zu überlegen, ob man noch welchen mitbringt für silvester oder halt mal wein und bier trinkt, grrrr. aber wenn das das einzige problem ist, da bin ich schon ganz schön glücklich. ach ja und die telefonprobleme sind wohl nicht ungewöhnlich, auch nicht bei fertigen hotels, handys funktionieren aber reibungslos. so ich muss jetzt packen, um aus diesem schmuddelwetter rauszukommen und werde dann mal kräftig auf euch zurückgebliebenen anstoßen.

gruß susan

Ps. wenn internet funktioniert, schreib ich euch mal zwischendurch, nur mit bildern zwischenhochladen, wird wohl nicht klappen, bin ja schon froh, wenn internet geht, kartenleser wird wohl nicht sein ❓

😆 😆 😆 😆 😆
                                    wunderschönen urlaub und guten rutsch ins neue titanic ❓ meine
                                    natürlich JAHR !!!

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ich-35I Offline
                                      ich-35I Offline
                                      ich-35

na dann klöppel ich doch schon mal den roten Teppich für euch 😉 Für wieviele leute darf ich denn dann den fliegenden Teppich ausrollen?

LG
                                      Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • plackererP Offline
                                        plackererP Offline
                                        plackerer

Ich wünsche euch allen die bald fliegen einen schönen Urlaub im Titanic Beach ,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • judith0910J Offline
                                          judith0910J Offline
                                          judith0910

Ebenfalls schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Man hört,schreibt sich.

Liebe Grüße Judith

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 17 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag