In Anlehnung an den " User Profile " Thread
-
Hallo Zusammen,
im normalen Forum gibt es doch , recht aktuell , den Thread über die Profile der User. Viele schreiben dort das sich sich für das Alter der Mituser interessieren. Offiziell wollen wenige mit ihrem Alter aber rausrücken
Da dachte ich mir ich starte doch mal ne anonyme Umfrage, evtl. ergibt sich daraus der Altersdurchschnitt bei HC.Bin gespannt

LG
Sandra
P.S. Ich hoffe heute klappt es als Umfrage gestern hatte ich damit so meine Probleme :? aber Sternedieb versicherte mir das es klappen sollte

P.S. 2
Bei der letzten Antwortmöglichkeit sollte stehen Zwischen 50 und 60 oder aufwärts
verzeiht mir das ich das vergessen habe kann es jetzt aber nicht mehr ändern.
Edit : Hallo Namenskollegin
, ich habe
die letzte Antwortmöglichkeit entsprechend
geändert ! LG Sandra -
Da wäre es schneller gegangen wenn HC seine erhobenen Zahlen raus gibt
Besucher und Seitenaufrufe (Stand Oktober 2007)
6,2 Mio. Visits/Monat
165 Mio. Page Impressions/Monat
1.180.000 Unique User (AGOF if 2007-II)Userstruktur
Alter (aktive User)
14-19 9,5%
20-29 18,7%
30-39 24,1%
40-49 24,7%
50 und älter 23%Geschlecht (aktive User)
51% männlich
49% weiblichwer noch mehr frei zugängliche Daten sehen möchte bitte hier KLICKEN
-
Die ganze Statistik stimmt aber nur, wenn man sein Profil Seite für Seite vollständig ausfüllt.
Wäre ja jetzt Zeit mein Profil bis zum Schluss zu vervollständigen. Wegen Einkommen, welche Ziele u.s.w.Die letzten Seiten habe ich noch nicht ausgefüllt. -
Quelle : AGOF if 2007-II
AGOF - Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V.
-
Nadkim wrote:
Wäre ja jetzt Zeit mein Profil bis zum Schluss zu vervollständigen. Wegen Einkommen, welche Ziele u.s.w.hallo,
wobei mich es z.B. schon mal interessieren würde, welche "Klientel" Ihre Zeit (oft Stunden) hier im Forum (oder auch in anderen Foren) verbringt....!
Ist es der HartzIV-Empfänger, der Angestellte, der Selbstständige, der Bauarbeiter, der Arzt, Lokführer, die Hausfrau etc. oder eben die "Neu- und Altreichen" in unserer Gesellschaft ?????
Und zu dieser Umfrage - da hatte ich ja nochmal richtig Glück, dass ich in Spalte "40 - 50" tippen konnte, bin nämlich 50 !
Ob ich wirklich noch so "jung" aussehe, ist eine andere Frage.
In Berlin könnt Ihr Euch dann eine Meinung bilden !
schönen Advent noch
- wir gehen jetzt zum Glühweintrinken, Bratwurstessen und Turmbläsern lauschen auf unseren schönen Weihnachtsmarkt !
Erwin
-
Holzmichel wrote:
Und zu dieser Umfrage - da hatte ich ja nochmal richtig Glück, dass ich in Spalte "40 u. 50" tippen konnte, bin nämlich 50 !
Ob ich wirklich noch so "jung" aussehe, ist eine andere Frage.
In Berlin könnt Ihr Euch dann eine Meinung bilden !
Sorry, aber so steht es in der Abstimmung "zwischen 40 u. 50". Folglich musst du eine Altersklasse höher abstimmen!

Gruß, Olaf
-
Holzmichel wrote:
wobei mich es z.B. schon mal interessieren würde, welche "Klientel" Ihre Zeit (oft Stunden) hier im Forum (oder auch in anderen Foren) verbringt....!Ist es der HartzIV-Empfänger, der Angestellte, der Selbstständige, der Bauarbeiter, der Arzt, Lokführer, die Hausfrau etc. oder eben die "Neu- und Altreichen" in unserer Gesellschaft ?????
Erwin
Genau das kann man ja aus der Statistik ganz gut erlesen, zumindestens was die Arbeit betrifft obwohl mir hier egal ist WER WIEVIEL verdient

LG
Sandra