Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Suche altersgemäßes Hotel in direkter Strandlage Riviera oder Ägäis
  6. Suche altersgemäßes Hotel in direkter Strandlage Riviera oder Ägäis

Suche altersgemäßes Hotel in direkter Strandlage Riviera oder Ägäis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
16 Beiträge 10 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Liebe Reisefans!

Ich (Ü-Vie) suche nach einem guten Tipp für ein Urlaubsdomizil (Club oder Hotel) in direkter Strandlage und mit sehr gutem Service, Reisezeit Juni 2008.

Meine Schwerpunkte:

Kein zu junges Publikum - also möglichst keineTwens! (Es sei denn, sie haben 2 oder mehr Kinder!)
    Familien finde ich völlig okay!
    Keine Bettenburg für 1000 und mehr Gäste!
    Keine Baustellen in unmittelbarer Nähe!
    Direkte Strandlage!
    Gerne Bugalows/Clubcharakter!
    Mag gewachsene Umgebung und lasse mich gerne auch auf ältere Häuser ein!

Preis ist mir bei optimaler Wunscherfüllung ziemlich egal!
    Danke im Voraus für euer Engagement.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WonderfulNZW Offline
      WonderfulNZW Offline
      WonderfulNZ
      Gesperrt

Hallo Andrea,

du bist ja ein Aldiana-Side Fan, ich denke da wird es schon schwieriger etwas zu finden.

Evtl. der Club Grand Side/Aqua oder das Amara Beach Resort für die Region Side.

Obwohl ich irgendwo gehört habe das beim AB gebaut wird....abchecken 😉

Was ist mit dem Robinson Pamfilya oder dem Voyage Sorgun Select?

An der Ägais in Bodrum das Rixos Bodrum???

LG
      Michi

Hotel aus diesem Beitrag
      88%
      Club Grand Side
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      ROBINSON PAMFILYA
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Voyage Sorgun
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
      Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • iraneaI Offline
        iraneaI Offline
        iranea

Hi Andrea,

warst du eigentlich schon einmal im ML/Marmaris - der ist wirklich wunderschön, den trau ich mich zu empfehlen

blg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • steviederdreherS Offline
          steviederdreherS Offline
          steviederdreher

Werde nah dem ich jetzt die komplette Rivera durch habe,wieder in die Ägais zurück kehren.
          Habe im Mai das Alinn Hotel in Sarigerme gebucht.
          Ruhig,gutes Hotel,schöner Strand mit Flair, und man kann dort sehr schöne Ausflüge mi tdem Auto machen. 😉

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CatseglerC Offline
            CatseglerC Offline
            Catsegler

vonschmeling wrote:
            Liebe Reisefans!

Ich (Ü-Vie) suche nach einem guten Tipp für ein Urlaubsdomizil (Club oder Hotel) in direkter Strandlage und mit sehr gutem Service, Reisezeit Juni 2008.

Meine Schwerpunkte:

Kein zu junges Publikum - also möglichst keineTwens! (Es sei denn, sie haben 2 oder mehr Kinder!)
            Direkte Strandlage!

Empfehle das neue 5* (de luxe) Hotel in Kusadasi. TÜRK HUZUR EVI. Ultra Mega AI.

Erstens wirst du dort garantiert kein zu junges Publikum finden. Für die Generation Ü 40 geradezu ideal. Familien sind leider nicht soo häufig. Sorry. Aber auf jeden Fall keine Bettenburg (na ja....). Nullkommanix Baustelle drumrum und so was ähnliches wie Club-Feeling. Direkte Strandlage weiss ich jetzt nicht gaanz genau, aber wenn nicht, werden sie auf jeden Fall einen extrordinären Shuttle-Service haben. Hausmotto: jedem Gast hat sein eigenes Auto. Elektrobetrieben.

Zweitens hat Kusadasi den grössten Yachthafen (nach der Netsel Marina/ Marmaris) in der Türkei. Da lässt es sich trefflich rund um den Hafen flanieren und promenieren. Ein Lokal neben dem anderen. Zwar gediegene Preise, aber auch gediegenes Publikum. Kann man schon mal nett essen & trinken. Auch bei Mega AI kann man ja mal was anderes probieren. Oder? Auf jeden Fall gewachsene Umgebung. Nix Lara oder so.

Ach so, hätte ich fast vergessen. Damischer Hildesheimer. Oder heisst es Alzheimer?? Na egal, Türk Huzur Evi heisst frei übersetzt Türk. Haus zum Wohlfühlen. Allgemein. Im Besonderen ist damit aber ein Altersheim gemeint. 😆 😆 😆 😆

Eine Dependance dieses Luxushotels gibt es mittlerweile auch schon in Berlin.

www.tuerk-huzur-evi.com/

Mal angliggern, spielen eine schöne Musi. Für die Generation Ü 40. Am Besten kommt das Chor Konzert. 😆 😆

Und da wir ja demnächst gemeinsam unsere Weltumseglung antreten, könnten wir uns ja auch schon mal nach einem Alten-Pfleger umsehen. Zumindest ich werde so was brauchen. Gerne U (nicht Ü) 20, weiblich, blond, Beine bis zum Hals und solche.......Augen 😄 😄

Alles völlisch OT, ich weiss, aber `nen büsken Spass muss sein. Oder?

Mast- und Leistenbruch

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

BINGOOOOO!

Ich spuck dir aus´m Topmast auf´n Scheitel! Wart´s nur ab... 😉

(Allein für die Mucke in Türk Huzur gehörst du 😘 ERWÜRGT! CAPTAIN Jack Sparrow ... )

UUUPS ... immer noch OT ... ( 😞 )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Siggi1234S Offline
                Siggi1234S Offline
                Siggi1234
                Gesperrt

Tja, Andrea, das Barut Lara erfüllt Deine Ansprüche bis auf gewachsene Umgebung. Die ist zwar gewachsen, und wie. Und vor allem shnell 😉 , innerhalb von weniger als 10 jahren. das Barut liegt aber ganz westlich im Hotelkomplex, Du kommst bequem zu Fuß über die neue Strandpromenade an die Ausläufer von Antalya.
                Ansonsten Voyage Sorgun, wird, wie Du weißt, gerade auf shipshape getrimmt. Über das Voyage Belek kann ich Dir gegen Jahresende berichten.
                Gruß, Peter

Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Lara Barut Collection
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Siggi1234S Offline
                  Siggi1234S Offline
                  Siggi1234
                  Gesperrt

Ähem, Andrea, so beim Zweitdenken komme ich etwas ins Grübeln... 😉 .
                  Was ich so bislang von Dir gelesen habe, hatte ich immer den Eindruck, Du kennst von der kleinsten Hundehütte bis zum 5* Luxushotel so ziemlich Alles, was zwischen Spitzbergen und Patagonien buchbar ist 😉 . Willst Du uns jetzt nur mal testen, oder bist Du tatsächlich auf der Suche? 😄
                  Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CatseglerC Offline
                    CatseglerC Offline
                    Catsegler

vonschmeling wrote:
                    BINGOOOOO!

Ich spuck dir aus´m Topmast auf´n Scheitel! Wart´s nur ab... 😉

Wenn du DAS schaffst, bekommst du den Yachtmen Orden. Am Band. Ich glaube, sogar mit Diamanten. Denn, das schaffte noch keiner. Immer bedenken, wir segeln gegen den Wind. Wenn du oben im Masttop abgespuckt hast, bin ich unten im Cockpit schon ein paar Meter weiter. Da gehören genaueste mathematische Berechnungen incl. Beachtung der Windwirbel des Grosssegels dazu. Schwierig, schwierig. Einfacher ist da schon das kotzen gegen den Wind. Wenn du seekrank wirst. Da kannst du sicher sein, bist nicht nur grün im Gesicht, sondern auch gelb. Kommt natürlich darauf an, was du vorher gegessen hast....... 😆 😆 😆

Aber ich ahne es immer mehr, unsere Weltumseglung wird lustig. Und spannend. Und schön 😘

Und um mal wieder die Kurve zu kratzen zum Thema, ich glaube nicht, dass das Barut/Lara dir zusagen wird. Da war ich dieses Jahr. Gediegen aber total LANGWEILIG. Der kulturelle Höhepunkt ist das morgendliche Dartpfeile schmeissen an der Poolbar. Da geht tatsächlich die Luzie up. Ein weiterer Höhepunkt abends ist anne Lobby-Bar. Treffen sich die ganzen Spiesser. Teilweise im Anzug mit Krawatte. In voller Blüte stehende Lady`s wurden auch schon gesichtet. Schwer wie ein LKW, aber Abendkleid (mit rosa Rüschen 😱 ) und Ausschnitt bis zum geht nicht mehr. Zu vorgerückter Stunde fielen teilweise die Dinger raus. Musste man schon sportlich sein. Und schnell laufen können. Sonst wurde Mann erschlagen....... 😆 😆 😆 😆

Aber o.k., der Irish Coffee war bisher der beste, den ich jemals bei den Kruzitürken hatte. Katzensegeln ging auch, Filzballprügeln nur leidlich (lediglich 4 Plätze, einer davon schon mangels Nachfrage zum Mini-Fussballfeld umgewandelt, Netze renovierungsbedürftig). Schon mal Rentner Fussballspielen gesehen? Na also. Gefährliche Sache für die Filzballprügler...... 😆 😆 Und die Pools. Sehr klein. Da ist alleine der Ocean-Pool (mit Strömung) im Titanic drei Häuser weiter grösser als alle Pools im Barut zusammen. Und der Olympia Pool da heisst nicht nur so, der erfüllt auch seinen Namen. Und überhaupt, alleine der Name schon. TITANIC. Da könnte man in aller Ruhe untergehn....

Und noch überhaupter, gegenüber Kusadasi oder Marmaris ist Lara Diaspora.

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KessiK Offline
                      KessiK Offline
                      Kessi

vonschmeling wrote:
                      Liebe Reisefans!

Meine Schwerpunkte:

Direkte Strandlage!

Oh Hilfe!
                      Jetzt hat doch auf oben stehende Anfrage doch tatsächlich den Club Grand Side empfohlen. - Das ist nicht gut für mich.
                      Denn mir wurde der eigentlich bei teilweise gegenteiligen Wünschen empfohlen.
                      Wir wollten nämlich ne lockere Club-Anlage, in der auch a bisserl was los ist.
                      Also nicht zu viel Ruhe! - Und wir sind auch Twens und hoffen ebenso, dass im Grand Side auch noch andere da sind.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • lorenzo13L Offline
                        lorenzo13L Offline
                        lorenzo13

Hallo Reisefan............

schlage Dir das neu erbaute Hotel "The Kumul " vor... . das ist ein Delux Resort und Spa Hotel der Defne Gruppe und wird im Mai /Juni eröffnet Preislich entsprechend etwas höher angesiedelt ,da aller Komfort von Zimmer 80 qm bis Suiten bis 160 qm...............habe es letztes Jahr schon besichtigt........wau....
                        ansonsten hat es alles was Du so gern möchtest....und mehr...

gruss lorenzo

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 2411502 Offline
                          2411502 Offline
                          241150

nimm die ägäis und zwar den ort marmaris,hier die hotels marmaris palace oder marmaris park,kommen beide deinen wünschen am nähesten. gruss klaus

Hotel aus diesem Beitrag
                          69%
                          Grand Yazici Club Marmaris Palace
                          Türkische Ägäis/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Ich freue mich, ihr habt blendende Tipps!

@lorenzo13
                            Ich eröffne nicht so gerne Hotels, da ich kein wirklich talentierter Heimwerker bin. Danke für deinen Tipp, aber ich misstraue neuen Anlagen nicht nur bezüglich ihrer Nähe zum Strand.

@241150
                            Schön, über Marmaris hatte ich noch nicht nachgedacht und schaue mir gern genauer an, was du empfiehlts!

@catsegler
                            Sofern du sowohl Scheitel als auch Masttop aufbietest, werde ich dich treffen - ich kann sehr ehrgeizig sein! 😘
                            Da ich ihn sicherlich mit Handtasche erklimmen werde, sollten wir eine längere Reise planen (was gegen den Wind ja kein wirkliches Problem darstellen dürfte 😉 )
                            Ich oben in Gelbgrün, du hektisch unterwegs beim Ausweichen ... ey, das kann eigentlich nur lustig werden! Notfalls schmeiße ich mit Lippgloss, weil der trägheitsmäßig berechenbarer ist ... (ich spuck vorher drauf, dann gilt´s!! Nix, ich beschei...!)

Inne Diaspora kriegen mich keine 10 Gäule, no worries, aber dat Problem aufm Kutter sind die Twens mit Beine bis an Hals, die ich (es stand im Kleingedruckten unserer Vereinbarung!) permanent zurück inne Gewässer expedieren muss!

Ergo: Kochen kannste vergessen, ich bin wahrscheinlich immer nur am R-Models-Scheuchen! >>seufz<< watt geruhsame Ferien! 😱

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • CatseglerC Offline
                              CatseglerC Offline
                              Catsegler

vonschmeling wrote:
                              @lorenzo13
                              Ich eröffne nicht so gerne Hotels, da ich kein wirklich talentierter Heimwerker bin. Danke für deinen Tipp, aber ich misstraue neuen Anlagen nicht nur bezüglich ihrer Nähe zum Strand.

Das darfst du nicht so eng sehen. Für talentierte Heimwerkerker gibt es in solchen Hotels immer einen talentierten Einführungspreis. Dafür schlafen manche schon mal gerne nebem dem Betonmischer. Ausserdem sind solche Profis IMMER mt einer lichtstarken Kamera ausgerüstet. Damit knipsen sie ohne Ende. Wie die Japanesen. Bufetfotos sind gerne gesehen, aber in erster Linie ist die Kamera für die Dokumentation der Bautätigkeiten gedacht. Damit gehen sie zu Hause zum Anwalt ihrer Wahl, der sonst nix zu tun hat, und schlagen nochmals schlappe 50 % Rückerstattung raus. Dafür kann man doch mal Urlaub auf der Baustelle machen. Oder? Ist doch Erholung pur!! Und ein büsken Sport kommt auch dabei rum.

Beim knipsen... 😆 😆

@catsegler
                              Ergo: Kochen kannste vergessen, ich bin wahrscheinlich immer nur am R-Models-Scheuchen! >>seufz<< watt geruhsame Ferien! 😱

Ooch, datt sehe ich gelassen. Konkurenz belebt das Geschäft... Ausserdem finde ich persönlich, brauchst dich bez. Modelfigur nicht verbergen. Das ist jetzt ein KOMPLIMENT 😘

Ausserdem nehmen wir natürlich eine Köchin mit. U 20, Beine......, gaanz dicke......Augen 😆

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Chaka!! Eine Köchin!
                                Borschtsch gegen den Wind! Einzige nicht russische Sprachkenntnis: Sunny side down! Reicht ... da sind ja noch die ... Augen.

... und noch ein Kompliment ... der Tag ist mein Freund! 😘

Baustellen und Fotos:
                                Ich rege ein Forum für engagierte Tier- und Betonmischerfotografen an, Installationsmängelablichter sind auch willkommen ... 😉
                                Überschwemmt uns mit herrlichen Bilddokumenten, wer will denn schon pittoreske Sonnenuntergänge oder Brandungen sehen??

(Wunderbar - im eigenen Thread o.t., das hab ich ja super hingekriegt 😞 !)

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ColchenC Offline
                                  ColchenC Offline
                                  Colchen

wie wär es den mit:

Hotel Cornelia De Luxe Resort

od.

Ela Quality Resort

od.

Queen Elizabeth Elite Suite & Spa (wobei dies noch nicht so tolle Bewertungen hat)

Hotel aus diesem Beitrag
                                  83%
                                  Paloma Sencia
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Kleopatra Sunlight Hotel
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Weiterempfehlung: 68%
                                  ab 278 €
                                  Sun Star Beach Hotel
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Weiterempfehlung: 61%
                                  ab 278 €
                                  Selectum Colours Side
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Weiterempfehlung: 71%
                                  ab 278 €
                                  Miarosa Kemer Beach
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Weiterempfehlung: 82%
                                  ab 278 €
                                  Seher Side Quality Resort & Spa
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Weiterempfehlung: 81%
                                  ab 278 €
                                  Green Nature Diamond
                                  Türkische Ägäis/Türkei
                                  Weiterempfehlung: 82%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Istanbul
                                  Istanbul-Beyoğlu
                                  Trabzon
                                  Fethiye
                                  Antalya
                                  Alanya
                                  Alaçatı
                                  Ölüdeniz
                                  Kalkan
                                  Bodrum
                                  Istanbul-Şişli
                                  Sapanca
                                  Marmaris
                                  Kas
                                  Hotels in der Nähe
                                  Voyage Torba
                                  TUI BLUE Palm Garden
                                  TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                  Delphin Deluxe Resort
                                  Arum Barut Collection
                                  Blue Waters Club
                                  TUI BLUE Seno - Adults Only
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag