Hoteltipp Badeurlaub im April
-
Hallo,
ich würde gern im April 08 eine Woche Badeurlaub in einem tollen 4 Sterne Hotel verbringen. Mir ist wichtig, das das Hotel in direkter Strandlage ist, der Strand sollte richtig schön sein, und der Pool am Hotel beheizt, und das Essen sollte klasse sein. Ansonsten brauchen wir nicht viel. Ausflüge sind nicht geplant, wir wollen einfach nur am Strand rumliegen und 1 Woche faul sein. Am Strand darf gern was los sein, also muß nicht einsam sein-
Wir waren schon mal am Playa de Taurito, zwar dunkler Sand, aber sonst war es dort ganz schön. Gibt es sowas auch in hell ? Vielen Dank für Tips. Gruß Ines. -
Bei deinen Vorbedingungen kommt auf GC nur San Agustin oder Las Palmas in Frage. PdI, Maspalomas, Meloneras und alle anderen Orte im Süden kannste vergessen.
PdI und Maspalomas haben zwar herrliche Strände; die Hotels liegen jedoch etwas weiter entfernt.
San Agustin hat zwei Strandabschnitte. Playa las Burras mit dem direkt am Strand liegenden Hotel Don Gregory und die Playa San Agustin. Hier liegen die Hotels Tamarindos, Costa Canaria und das IFA-Beach. Alle direkt am Strand, getrennt nur durch die Uferpromenade.
Wie´s mit dem Essen dort aussieht kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass sämtliche Häuser dort auf AI umgestiegen sind, und obs dann auch klasse ist?
fio -
Na, mir würde da in PdI zumindest noch das Seaside Sandy Beach einfallen.
Ist nicht weit vom Strand (3 x umfallen), hat 4 Sterne und das Essen muß wirklich gut sein.
Zumindest haben das nun schon mehrere Bekannte erzählt und die Kritiken besagen das auch größtenteils. Hat ne Weiterempfehlung von 94 % und die Kritiken liegen bei 5,3 im Schnitt.
Hoteleigener Strand ist es natürlich nicht, aber das ist ja wohl kein "Muss", oder?Und am Strand ist ja durchaus was los. - Wer es mag! - Ich mag auch lieber nen Strand, wo etwas los ist.
-
Hallo Ines,
für mich eines der schönsten 4* Hotels auf GC ist das Gran Hotel Costa Meloneras. Es liegt direkt am Meer. Der nächstgelegene wunderschöne Dünenstrand von Maspalomas liegt zwar nicht direkt vor dem Hotel, ist aber in nur 10 Gehminuten an der Promenade erreichbar.
LG
Sandra -
Na, das IFA Dunamar hat doch auch fast Strandlage, aus der Anlage raus, 1x umgefallen und schon bist am Strand.
Gruß
Stephan