Talk- & Funtreff Hannover
-
also ich glaube heute geht einer der nachtschwärmer schon früher schlafen...g
jetzt gucke ich noch ich bin ein star holt mich hier raus....und dann mal schauen...
wünsche euch allen eine gute nacht...
lg
-
Hallo!
Hab da mal ne Frage an die, welche aus Hannover oder auch etwas weiterer Umgebung kommen.
Suche für einen Termin ab ende Juni bis evtl. ende Juli (steht noch nicht genau fest) einen guten DJ, für eine Feier mit ca. 100 Personen.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und gute Tipps geben?
Danke, Olaf
Ach so, nochmal der Hinweis, denkt an die Umweltplaketten, wenn ihr mit dem Auto nach Hannover kommt.
-
@olaf: da kannst du dich ja auf der feier mit d-rock unterhalten...der ist djg dann trinkt ihr einen zusammen und dann gibt er dir bestimmt auch einen freundschaftspreis

lg
-
Spatzl kennt sich mit kleinen Feuern und Funzel gut aus

-
guten Morgen @ all
Sonnenschein yeh...muss gleich zu türkischer Family babysitten..
schau heute abend noch mal vorbei.. wünsch euch allen noch einen schönen Tag....
P.S. hab die kleine Funzel über Nacht brennen lassen, waren ja noch etliche Nachteulen
da grins... 
LG
Spatzl -
Hallo Olaf,
habe bei deinen Einträgen schon zweimal den Hinweis mit der Plakette gelesen.
Was genau ist denn das für eine Plakette und wo bekomme ich die?
Hier in Hamburg ist es kalt und grau. Da denk ich doch schnell mal eben ans Treffen und schon steigt die Laune.
LG Kirsti
-
Hey,
na, alles klar bei euch?
Bin grade richtig sauer...dachte ich hätte ein Käufer für mein Auto gefunden, und nun soll ich VORHER 128 Euro nach Spanien zu überweisen....Verarschen kann ich mich alleine :?

LG Michi
-
Na wenigstens bist du klug genug, das schon vorher zu wissen..

LG
Spatzl -
Naja Ingrid, viell. gar nicht schlecht.
Im jetzigen Auto ist es bestimmt bequemer nach Hannover zu fahren wie mit dem Polo

-
mickey_mouse69 wrote:
habe bei deinen Einträgen schon zweimal den Hinweis mit der Plakette gelesen.Was genau ist denn das für eine Plakette und wo bekomme ich die?
LG Kirsti
Wenn es dort richtig geschrieben ist Umweltplakette kommen alle, die zum Usertreffen nach Hannover kommen wollen, noch davon. Die Plakette wird aber in diversen Städten eingeführt. Wie Hannover zum 01.01.2008, gesellen sich zeitgleich Berlin und Köln dazu. Wer keine hat, muss mit einem Bußgeld von €40,- und nen Pünktchen im Norden rechnen.
Gruß, Olaf
PS: Gibt diese wohl in allen Zulassungsstellen, oder auch Werkst. wo Abgasuntersuchungen durchgeführt werden usw.
-
WonderfulNZ wrote:
Naja Ingrid, viell. gar nicht schlecht.Im jetzigen Auto ist es bestimmt bequemer nach Hannover zu fahren wie mit dem Polo

Na ja, notfalls fahren wir dann ab Lonnerstadt mit dem Stilo weiter..... Bräuchte dann nur die Umweltplakette und ein Navi grins.....

LG
Spatzl -
na hier ist ja mal wieder tote hoseg
also wie olaf schon sagte, für diejenigen, die zum treffen kommen, gilt das mit der umweltplakette noch nicht...da es noch eine schonfrist bis zum mai gibt...man wird höchstens angehalten und informiert...steht auf mehreren seiten...
lg
-
Hier ist vielleicht wegen Angela Hensen, Stars on Ice und gleich der Dschungel ruft tote Hose grins....

@sunflower
Danke für die Info, bin auch davon ausgegangen, da es ab 1.1.08 hieß wir brauchen so ne Plakette...LG
Spatzl -
Missi Zietlow und Dicki sind einfach der Hammer

-
ja dicki ist immer super...ach über den könnte ich micht immer kaputtlachen...und die klamotten die er immer anhat, sind soooooo stylischg
bald ist ja schon wieder schluß...was soll ich denn dann abends gucken

lg
-
Ich werds auch vermissen :?
Vor allem die Truppe bis gestern war echt perfekt - auch wenns keine richtigen Stars sind!
-
ich werde ross am meisten vermissen.....zzzeeehhhnnn und snake, snake

obwohl die barbara echt durchgeknallt ist, so war sie einem irgendwie auch sympathisch...am anfang dachte ich oh die ist bestimmt so ne schicki micki tussi...ja so kann man sich in menschen täuschen...
lg
-
also ich find alle geil...
bata ist auch super.....bata, wir chaben dich allle lip!

-
servus @ all... wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende..zumindest ist es bei uns so....

Ross oder Michaela, es dürfen Wetten angenommen werden grins....
LG
Spatzl